bleibt es ein Bitcoin Thread wenn die Arbeitslosigkeit wächst, das Volk versteht, das die jetztige Zustimmung "auf ich bin mit dem Staat so wie er handelt zufrieden" immer noch?
Bitcoin ist doch für Menschen wie S3300 ein gefundenes Fressen um (ich bin der Meinung) seiner bezahlten Zeit für Stänkereien um uns User gegeneinander aufzuhetzen.
Wie es scheint hat er damit Erfolg.
Schade das Zakatemus sich als Spielball benutzen lässt.
tomtom88 schreibt bereits gar nicht mehr.
Danke Erfs für Deine Antwort :-)
Wie kann dieser Bitcoin Thread besser werden, wenn nicht irgendwann wieder
berliner-nobo. oder Preisfuchs diesen Thread zum Ausleben ihres Egos oder S3300, ThunderJunky oder auch romanov17 diesen zur Provokation benutzen.
Rein um Bitcoin geht es hier, wie ich lese, nur noch spärlich.
Schade!
Im übrigen hat mir weder S3300 noch ixurt oder Thunderjunky meine Fragen beantwortet.
Von S3300 habe ich es nicht erwartet aber ThunderJunky wie ist das jetzt wenn über 40.000 Ausländer in Deutschland arbeit verrichten, währen wir "Daheim zu Hause" bleiben müssen.
Erklärt es mir!
Auf die irrsinge Antwort, weil kein Deutscher diese Spargel Ernte verrichten möchte, kann ich leider nur Schreiben: so ein Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.
Wurden wir gefragt?
Wer fragt uns eigentlich noch etwas?
Gesetze werden ohne Bundestagsdebatten umgeändert.
5G + eine App, dazu ein Impfstoff mit Chip wird kommen.
Lest bitte die Nachrichten und Überschriften vom Januar 2020 zum Thema Corona.
Wo war hier unser Gesundheitsminister?
Was war sein Thema?
Wahl, Thüringen etc.
Kein China, Vorsicht, Entscheidungen, Vorsorge.
Das Virus ist fern von Deutschland waren seine Gedanken.
Hier sind nachrichten von 01-03 2020
www.sueddeutsche.de/archiv/politik/2020/1
www.sueddeutsche.de/archiv/politik/2020/2
www.sueddeutsche.de/archiv/politik/2020/3
Heute lese ich, dass 2/3 der Deutschen mit den Entscheidungen der Regierung zufrieden sind.
Hoffe im Herbst erinneren die sich noch, dass im April, Mai über 40.000 Ausländer (keine Asylanten die freiwillig Tribut für die BRD leisten) in Deutschlnd gearbeitet haben wo "Wir bleiben Zuhause" waren.
Ich werde euch erinnern!