Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3692  3693  3695  3696  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.563.065 / Heute: 24.308
BTC/EUR (Bitcoin. 60.208 -1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002073,86%

BTC/USD (Bitcoin. 69.464 -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +422173,56%

00paul:

hat wohl was mit dem Ton

25.03.20 21:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jackcoint:

Fake Bitcoin hahaha...hahaha.. is so Witzig hahaha

25.03.20 21:17
Leute kauft euch Öl damit ihr das Quietschen nicht hört.
Antworten

00paul:

Zakatemus

25.03.20 21:27
Wolf ist Journalist ... nicht mehr und nicht weniger. Sicher eine Mann der eine Fachahnung hat und viele Meinungen gut wiedergibt bzw. sich eine eigene gebildet hat. Und auch ich hab ein Buch von ihm zu Hause.... Ich Urteile darüber nicht weil mir das Hintergrundwissen fehlt - nur erlaube ich mir über unbegründete Anschuldigen zu Urteilen die nicht bewiesen werden können wie zb. dieser: "Das, was da eiskalt geplant jetzt wie ein Schweizer Uhrwerk global durchgezogen wird, betrifft zwar auch Deutschland - aber dieses Land ist lediglich ein Zahnrad im Getriebe des grossen Planes.  
Merkel und deren Regierung hatten keine Chance, dagegen was zu machen - sie wollten das auch gar nicht und betätigen sich jetzt als Erfüllungsgehilfen indem sie das tun, was ihnen der grosse Plan zugedacht hat."

Antworten

00paul:

Zakatemus

25.03.20 21:58
ich gebe mir mühe und versuche andere Meinungen auch wenn sie meiner ganz weit weg sind zu akzeptieren und darüber hinaus zu verstehen.... ich gebe mir bei dir natürlich auch weiter mühe ... bleib gesund  
Antworten

Zakatemus:

@tomtom88

2
25.03.20 22:19
Bildung wird ganz massiv von Konzernen in derem Sinne gesteuert.
Das ist schon lange so.
Zum Beispiel wird der gesamte Ausbildungsweg eines Medizinstudenten durch Big Pharma "liebevoll" begleitet. Big Pharma schreibt auch die Fachliteratur massgeblich mit, welche den späteren Ärzten verabreicht wird. Big Pharma kümmert sich natürlich auch "liebevoll" um das Wohl der lehrenden Professoren.
Und schliesslich, wenn der so präparierte Medizinstudent eines Tages selbst als Arzt praktiziert, dann wird er weiter von der Pharmakrake umsorgt mit der Teilnahme an pompösen Fressgelagen (Kongressen) oder anderen als Fachtagungen getarnten Reisen etc. damit er immer auch das verschreibt, was die Big Pharma gerne verkaufen möchte.
Es ist ein unglaublich ausgeklügeltes System der Korruption und Vetternwirtschaft - natürlich auf dem Rücken der Versicherten.
Das war nur ein Beispiel aus der Pharma- und Medizinbranche, in welche ich jahrelang berufsbedingte Einblicke bekam.
Antworten
stksat|229237.:

Zaka

25.03.20 22:37
Der Zusammenhang von Pharma Industrie und Med.Unis hört sich für mich plausibel an.
Ich kann aus meinem Fachgebiet der Landwirtschaft wiedergeben das Landwirtschaftlichen Unis z.B. von Futtermittel Hersteller gesponsert werden bzw. Studien so angesetzt werden das nur Ergebnisse im Bereich eines gewissen Rahmens daraus resultieren können.
Antworten
preisfuchs:

Zaka gegen alle

25.03.20 23:06
Hochachtung :-)
Wie heute bereits geschrieben. Das Internet vergisst nichts. Menschen leider meist alles zu schnell.

Es gab eine Zeit da kannten Menschen nur drei Farben. Viele haben bis heute noch keine weitern erkannt.

Gute Nacht

Think Pink :-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
tomtom88:

@ st& zaka Verstanden GOOD!

25.03.20 23:09
Bloomberg spendet:
@all Breaking - must read!

21:20
Habt Ihr Euch mal gefragt was wir glauben und was wir wissen - "ich weiss dass ich nichts weiss"...

Seit Wochen stelle ich fest, dass immer nur die Johns Hopkins Universität zitiert wird:
- Regierungen
- Ämter
- ALLE öffentlichen Medien

Ich stellte mir nun die Frage, WER zur Hölle validiert die Daten?
Wer bestätigt?
Gibt es Alternativen? (keine globalen gefunden)

Entscheider aller Länder argumentieren nach Daten EINER EINZIGEN QUELLE?
Wer kontrolliert dies???

Auch habe ich mich über deren PROFESSIONELLEN AUFMACHUNG gewundert - eine Universität die Daten dermaßen professioniell aufbereitet - WOHER kommen die Daten?

WARUM zahlt eine Uni für derlei Services so viel Geld (vermeintlich) aus eigener Tasche???
Solche Apps sind nicht billig...

Wer sich aber mit dem "freien" amerikanischen Uni-System tiefgründiger auseinander gesetzt hat, weiss auch dass die Unis dort wie Unternehmen geführt werden...

Nun der HAMMER:
Der größte Sponsor mit 1.800.000.000 USD (1,8 Milliarden USD) "Spende" für die Hopkins Uni ist WER???

MICHAEL BLOOMBERG ITSELF!!!

Jetzt macht ALLES einen Sinnn und der Kreis schliest sich -
noch kein Grund zu kaufen!

Die Demokraten wollen den MACHTWECHSEL -
und Trump steht dumm da...

Bei diesen "Spielchen" zahlen die Alten und Kranken den Preis ihres Lebens -
Gigantische Enteignungen stehen bevor - das trifft EUER Vermögen!

Beweis hier:
www.vox.com/future-perfect/2018/11/19/...nancial-aid-donation

1,8 Mrd Spende - die größte überhaupt - wer DA keinen Interessenkonflikt vermutet - sry!

« Beitrag gekürzt anzeigen
Antworten
tomtom88:

# Contra: Zensur binnen Minuten gemeldet

25.03.20 23:14
WEM gehört Ariva?
WER bezahlt die Mods?

Bloomberg Milliarden-
für eine NEUTRALE Berichterstattung -

@all Breaking - must read!

21:20
Habt Ihr Euch mal gefragt was wir glauben und was wir wissen - "ich weiss dass ich nichts weiss"...

Seit Wochen stelle ich fest, dass immer nur die Johns Hopkins Universität zitiert wird:
- Regierungen
- Ämter
- ALLE öffentlichen Medien

Ich stellte mir nun die Frage, WER zur Hölle validiert die Daten?
Wer bestätigt?
Gibt es Alternativen? (keine globalen gefunden)

Entscheider aller Länder argumentieren nach Daten EINER EINZIGEN QUELLE?
Wer kontrolliert dies???

Auch habe ich mich über deren PROFESSIONELLEN AUFMACHUNG gewundert - eine Universität die Daten dermaßen professioniell aufbereitet - WOHER kommen die Daten?

WARUM zahlt eine Uni für derlei Services so viel Geld (vermeintlich) aus eigener Tasche???
Solche Apps sind nicht billig...

Wer sich aber mit dem "freien" amerikanischen Uni-System tiefgründiger auseinander gesetzt hat, weiss auch dass die Unis dort wie Unternehmen geführt werden...

Nun der HAMMER:
Der größte Sponsor mit 1.800.000.000 USD (1,8 Milliarden USD) "Spende" für die Hopkins Uni ist WER???

MICHAEL BLOOMBERG ITSELF!!!

Jetzt macht ALLES einen Sinnn und der Kreis schliest sich -
noch kein Grund zu kaufen!

Die Demokraten wollen den MACHTWECHSEL -
und Trump steht dumm da...

Bei diesen "Spielchen" zahlen die Alten und Kranken den Preis ihres Lebens -
Gigantische Enteignungen stehen bevor - das trifft EUER Vermögen!

Beweis hier:
www.vox.com/future-perfect/2018/11/19/...nancial-aid-donation

1,8 Mrd Spende - die größte überhaupt - wer DA keinen Interessenkonflikt vermutet - sry!

« Beitrag gekürzt anzeigen
Antworten
berliner-nobo.:

26.03.20 03:58
damit ist es wohl klar

"Dieses Impressum gilt auch für: Facebook, Twitter, Google+, XING, YouTube"
https://www.ariva.de/impressum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1168842
Antworten
berliner-nobo.:

#92349 züglich des Videos

26.03.20 04:09
"das wird den Bitcoin beflügeln !!! Unbedingt das Video ansehen und weiter verbreiten.. Ich denke da ist echt was im Busch:"

www.youtube.com/watch?v=aYZ2gVs9U7o

Vor 25 Jahren verkaufte Amazon-Gründer Jeff Bezos 20 Bücher pro Tag. Heute ist sein Unternehmen Marktführer im Onlinehandel und verschickt täglich 14 Millionen Pakete. Doch um welchen Preis?
Antworten
berliner-nobo.:

einfach mal anschauen

26.03.20 04:29
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
preisfuchs:

Einen wunderschönen guten Morgen

26.03.20 07:55
Schön wenn ihr so langsam auch die Fliegenpilze esst und in die reale Welt abtaucht.
Die anderen sollten noch schnellstens versuchen , dass sie ihre Zirbeldrüse  entkalken.  
Zirbeldrüse hää, alles klar die dann zuvor informieren was das ist ;-)

Carpe Diem
Memento mori
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
tomtom88:

#92369 Video geht - Empfehlenswert...

26.03.20 08:08
... auch mal Youtube getestet - Video deckt sich mit meiner von mir SELBST erarbeiteten Meinung...

Was willst Du mit Deinem Geld machen - in den Baumarkt gehen - die sind bei uns voll;
10.000 Kunden pro Tag!!!  
Antworten
ThunderJunky:

Was

26.03.20 08:30
denn jetzt berliner. Doch mehr als ne langweilige Grippe? Entscheid dich mal!
Natürlich hat die Regierung versagt, aber wenns laut deinen Aussagen nur ne normale Grippe ist (oder nicht schlimmer) warum dann das Video? Kannst dich nicht entscheiden?
Antworten
Zakatemus:

Wie sieht die Welt aktuell aus?

26.03.20 08:41
Ken Jebsen erklärt Corona, Syrienkonflikt, NATO, AfD, die Linken und Sarah Wagenknecht u.v.m

kenfm.de/me-myself-and-media-56/

Meine Meinung: Beste Analyse in Zusammenhang seit Wochen
Wer wissen will, wie meine grauen Zellen ticken, muss Ken Jebsen lesen, hören und sehen
Eine Spende für seine excellente echte journalistische Arbeit sollte jedem Bitcoiner möglich sein...
Antworten
Zakatemus:

Was tun im Endspiel

26.03.20 09:37
Die Meisten werden es wieder nicht kapieren - wie schon bei den Weltwirtschaftkrisen früherer Zeiten.
Dass die Masse es wieder nicht kapiert - dafür sorgen derzeit die Massenmedien mit Hilfer der selbst ernannte Pächter der "absoluten Wahrheit" die das Wahrheitsminiterium liefert, Verschwörungstheoretiker-Jäger, Trolle,  und Denunzianten im Internet - nicht wahr Thunderjunky? - Oder liege ich da falsch?

Wer noch etwas Grips in der Platte hat: diese Analyse anschauen

www.mmnews.de/gold/141275-gold-im-chaos-des-schulden-tsunami

Der Autor des Artikels hat leider es Versäumt darauf hinzuweisen, dass es auch Kryptowährungen gibt
:-)
Trotzdem ist der Artikel m.E. ein Must-Read

Antworten
Zakatemus:

Man vergleiche enmal

26.03.20 09:40
die journalistische Arbeit von Ken Jebsen mit jener der GEZ - Medien, die alljährlich 4 Milliarden von uns zwangskassieren.
Der Staat gibt von unseren Steuergeldern 4 Milliarden (!!!!) an diese Propaganda- und Panikschleudern.

Ken Jebsen bekommt davon 0,00 € - trotz seiner excellente journalistischen Analysen.
Antworten
Zakatemus:

Da hat der Frosch die Locken

26.03.20 09:42
kenfm.de/me-myself-and-media-56/
Antworten
Zakatemus:

@preisfuchs

26.03.20 09:45
Glaube ja nicht, dass ich das Ding mit dem Adler und seinem Horst nicht gelesen hätte....
Habe selten so gelacht und das Ding viral gehen lassen
Lachen ist besser als unter der Gasmaske vor der zwangsfinazierten Panikschleuder zu hocken um sich dort anzuschauen, wie derzeit die GEZ-Milliardäre auf die Tränendrüsen drüken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3692  3693  3695  3696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 11.03.26 20:51
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--