Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3693  3694  3696  3697  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 73.110.765 / Heute: 25.023
BTC/EUR (Bitcoin. 60.708,41 -1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010403,28%

BTC/USD (Bitcoin. 70.501 -1,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +428477,51%

Zakatemus:

@tomtom88

26.03.20 09:47
Hier habe ich endlich jemanden gefunden, der mit einfachen und verständlichen Worten rüberbringt, wie ich selbst über alles das denke, was aktuell in der Welt passiert:

kenfm.de/me-myself-and-media-56/

Antworten
Zakatemus:

@ThunderJunky

26.03.20 10:04
Was eigentlich befähigt Dich in diesem Forum zu entscheiden, welche Meinung richtig und welche falsch sei? Was reitet Dich, hier gegen Meinungsvielfalt anzukämpfen indem Du jene, die nicht Deinem wie immer gearteten Weltbild (welches aller Wahrscheinlichkeit durch die zwansfinanzierten GEZ-Propaganda-Schleudern geprägt ist) madig machst?
Was hast Du Dir eingeworfen um Dich in eine virtuelle Welt zu beamen in der Du glaubst, über anderen zu stehen und andere zurechtweisen zu können, nur weil sie einem genormten Einheits-Weltbild nich anhängen?

Erkläre das hier einmal.
Antworten
Zakatemus:

In Grossbritannien

26.03.20 10:17
denkt man derzeit laut darüber nach, die dortige zwangsfinanzierte Propagandaschleuder BBC nicht mehr mit den Geldern der Steuerzahler zu füttern.
Bravo Boris Johnson.
Nur so kann man dafür sorgen, dass die eigne Bevölkerung deren Hirne wieder reanimiert.
Antworten
Zakatemus:

Nix los im Spital Luzern - trotz Meganotstand?

26.03.20 10:27
xxxxx/2020/03/im-kantonsspital-luzern-ist-alles-ruhig.html

Bitte xxxxx ersetzen durch
alles-
schallundrauch
.blogspot.com

Die Website von Freeman steht wohl auf der Sperrliste unserer Demokratiewächter

Antworten
hendrick:

26.03.20 11:07
ersetzt man xxxxx durch den angegebenen Website-Namen erhält man die Drohung, dass eigene Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten gestohlen werden können... (wie nett...!)
Antworten
Zakatemus:

Wie weiter mit Bitcoin und insgesamt?

26.03.20 11:15
Ich habe in die Glaskugel geschaut und meine Hühnerknochen ins Feuer geworfen.

Heraus kam folgendes Szenario:

Bitcoin und die Märkte werden sich weiter volatil verhalten, weil die Menschen da draussen nicht realisieren, was abgeht und sie kopflos agieren, wie ein Ameisenvolk im Regen von dem gerade die schützende Steinplatte abgehoben wurde.
Jene, die noch nicht von Coronapanik gelähmt sind, hoffen darauf, dass der Staat schon alles richten und dafür sorgen wird, das für sie alles gut werde. Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie ist extrem stark präsent.
Der Staat tut auch was: Er kippt frisch gedrucktes Geld aus der Giesskanne über das von ihm geschätzte Volk.
Das ist neu! Viel Geld aus der Druckerpresse geht direkt oder indirekt an die kleinen Leute und an tausende kleine Firmen. Steuergeschenke fluten die Haushalte. Rettungsprogramme poppen auf wie Pilze nach einem warmen Regen im Herbst.

Und die kleinen Leute freuen sich. Die werden mit den Geldgeschenken dafür sorgen, dass der DAX sich nochmal etwas hochschraubt und dass sich die Stimmung bei Lieschen Müller trotz weiterer Quarantäne und trotzdem der Arbeitsplatz schon futsch ist,  vor der heimischen zwangsfinanzierten Glotze aufhellt.
Der TFT-Flachbildschirm, der fast so flach ist wie die Progamminhalte die von ihm ausgehen, vor welchem man eh den ganzen Tag nun sitzt, wird dann den nahen Endsieg über die vermeintliche Coronakrise verkünden. Jubel wird losbrechen.

Ab dem Zeitpunkt wird es dann wirklich bitter und man kann damit beginnen die Tage bis zum finalen Abschmieren der Börsen zu zählen. Ein 50 cm - Massband von dem man jeden Tag einen Zentimeter abschneidet, sollte vollauf genügen. Vermutlich bleiben noch etliche Zentimeter übrig...

Parallel zum Abschmieren der Börsen werden die wirklichen Werte wie Gold, Silber oder Bitcoin und viele Altcoins in die Höhe schiessen, während Bargeld von Tag zu Tag weiter an Wert verliert.

Irgendwann wird die Glotze dann verkünden:
"Tja - tut uns leid. Corona hat den Krieg gewonnen. Wir müssen jetzt von vorn beginnen.
Ab Montag in x Tagen gibt es die Krypto-D-Mark. Wir informieren Sie im Detail, wie Sie in den Besitz der neuen virtuellen Münzen gelangen. Informieren Sie sich bitte bei Ihrer Bank, die Ihnen gerne weiterhilft und die Ihnen erklärt, warum ihr Guthaben halbiert und ihre Schulden verdoppelt werden.
Und nun die Fussballergebnisse, Tauchtiefen und im Anschluss das Wetter.....Und nicht vergessen: Corona war schuld!! Erklären Sie das bitte auch allen Verschwörungstheoretikern, ihren Kindern und Grosseltern"
Antworten
Zakatemus:

@hendrick

26.03.20 11:17
Mein PC ist durch Norton 360 geschützt. Bei mir gibt es null Probleme.
Arbeite mit Mozillla.
Antworten
preisfuchs:

Zaka du meinst

26.03.20 11:26
#dropschallundrauch
#dropblogspot.com

that easy

;-)

PS: Was macht eigentlich in Zeiten wie diesen das "Frontrunning" auf Bitcoin?
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

#92383 perfekt :-)

26.03.20 11:29
#92383 perfekt :-)">
Antworten
Zakatemus:

@fuchs

26.03.20 11:37
Ich denke, dass man kritische Websites zunehmend jetzt blockieren wird. Dazu gibt es viele Wege das zu bewerkstelligen (siehe das, was hendrick oben berichtete).
Schallundrauch sehe ich mir hin und wieder an. Den Freeman halte ich für eine grundehrliche Haut.
Allerdings schiesst er ab und an übers Ziel hinaus und bringt zuviele Emotionen in seine Artikel, was bei vielen Leuten nicht unbedingt gut rüberkommt.

Ok - er hat die Wahrheit nicht gepachtet - gibt sich aber m.E. wirklich Mühe, diese zu erkennen.
Die von ihm erdachten Theorien sind manchmal nicht das, was ich so denke....aber muss jeder selbst wissen, wie er mit den Gedanken anderer Leute jongliert.
Freemans Vita ist auch nicht ganz uninteressant. Er war zu seinen aktiven Zeiten Finanzexperte.

Für das "Frontrunning" auf Bitcoin ist minicooper zuständig
:-)

Aber machen wir uns nicht lustig. Ich sehe die reale Möglichkeit einer Stampede in den Bitcoin hinein, dann, wenn die Menschen realisieren, dass man die zusammengebrochene Hütte des globalen Finanzsystems durch das blosse Auskippen von Geldgeschenken wieder aufrichten kann.
Das geht nur durch harte Arbeit und dauert Jahre.
Hoffen wir, dass es nicht zum Krieg kommt. Der liegt in der Luft.

Antworten
Zakatemus:

sorry....

26.03.20 11:40
......dass man die zusammengebrochene Hütte des globalen Finanzsystems durch das blosse Auskippen von Geldgeschenken NICHT wieder aufrichten kann......

Bitte das Wörtchen NICHT hier beachten - ist entscheidend
Antworten
Zakatemus:

@fuchs

26.03.20 11:50
Ich stell e mir einmal in Gedanken vor, dass Corona gar nicht existieren würde und betrachte dann lediglich die Massnahmen, die laufen:

- Militär wird überall auf der Welt mobilisiert
- Tausende US- Panzer und Zigtausende Mannschaften rollen gen Osten unter der Ägide "Defender 2020"
- Die militärischen Spannungen zwischen US-Truppen und dem Iran werden hochgefahren
- Gorbatschow richtet einen eindringlichen Appell an die Welt: Frieden in akutester Gefahr
- Die Strassen, Firmen und Plätze werden menschenleer gemacht
- Die Leute sind angehalte, Vorräte anzulegen
- Proteste und Versammlungen werden verunmöglicht
- Teilweise haben in Europa und anderswo schon Polizei und Militär die Strassen übernommen

Natürlich weiss ich, dass momentan eine ansteckende Krankheit im Umlauf ist, an der vergleichsweise sehr wenige alte Menschen sterben - absolut kein Vergleich mit den alljährlichen Grippewellen.

Antworten
preisfuchs:

Echt? eine ansteckende Krankheit im Umlauf

26.03.20 12:12
also wenn ich Mittags am Pool liege und zuvor im Wald spazieren war stellt sich die Frage.
Dachte ich mir aber beim Einkaufen, warum die jetzt alle so wie meiner Reise Nov.- Dez. in Asien herumspringen.
Dachte liegt noch am Fasching oder war bei D sucht das Supermodel ein neuer Mode Trend.

Wie nennt sich das Ding?
Corona
Prost
Hicks

Dann 3 ex auf Schluckimpfung ;-)
Antworten
ThunderJunky:

Zakatemus

26.03.20 12:37
Willst du mich eigentlich verarschen? Du bist doch der gehen Meinungsvielfalt vorgeht, indem er suggeriert, alles, was in den Medien passiert, ist manipuliert, alle, die dem Glauben schenken, sind dumm, naiv oder nicht fähig selber zu denken. Du erhöhst dich dich über andere, in dem du alle dir entgegengestellten Quellen diffamierst. Du konntest in keiner Diskussion zu sämtlichen Themen glaubhafte Argumente liefern, ausser deine Standardaussage „alles manipuliert“.
Ernsthaft, jeder Psychologe hätte seinen Spass mit dir. Erkläre doch mal, wieso deine ganzen Theorien (9/11, Klima, Corona, Schweinepest) nie aufgeflogen sind? Und das bitte ohne dein Totschlagargument Medien.
Werde doch mal konkret: was passiert und was ist die messbare Konsequenz? Du bist Meister darin, dich zu winden wie ein Aal ohne je konkret zu werden.

Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt, in der hinter jedem Ereignis eine dunkle Verschwörung liegt? Kannst du ohne Tabletten leben?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jackcoint:

und der PennyFuchs .... was für ein gelaber....

26.03.20 12:52
der Wahn.... der glaubt warscheinlich selbst daran was er labert....
Antworten
preisfuchs:

Upps wieder die Rechtschreibkorrektur ThunderJunky

26.03.20 12:52
sorry
Antworten
berliner-nobo.:

#92372 bild dir deine Meinung

26.03.20 12:53
#92372 bild dir deine Meinung">
Antworten
preisfuchs:

Jackfruit du hier?

26.03.20 12:54
Haben heute Hunde vom Berliner Schäferhundeverein (kurz BSV) auch Ausgang?
Nun ja irgendwann muss Hundi mal Gassi gehen und Beinchen heben.

Hoffe du hast es hoch genug gehoben ;-)
Antworten
berliner-nobo.:

26.03.20 13:07
ich suche nicht alles nochmal raus, ich habe es belegt mit den Daten des RKI, 2017/2018 gab es ca. 25000 bestätigte Tote durch Influenza!!!!!!!!!!

Die Dunkelziffer, da häufig per RKI belegten Worten, ist viel höher, denn es wird FAST NIE, laut RKI, hatte ich alles belegt, Influenza als Todesursache angeben.

Du bist leider nur ein  voll....

Antworten
Zakatemus:

@fuchs

26.03.20 13:16
Du machst das genau richtig:
gegen geistige Erstarrung und unheilbare Erkenntnisresistenz hilft nur Witz und Sarkasmus

Ja ja - der Monsterhype-Forum -  Junky.
Nennt sich selbst einen Junky und beschuldigt stets andere, Drogen zu nehmen ...... wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist....
Auf alle Fälle hat Junky mit seinen gegen meine Person gerichteten Verschwörungstheorien ein klein wenig Fantasie bewiesen.
Was aber nutzt Fantasie ohne Geist? Fragen über Fragen....

Dem  Junky rufe ich von hier aus zu:
"Ich bin ein Adler und fliege jetzt erst mal weg ...... (nicht zum Horst)"
Hau rein Junky - einer geht noch!

Antworten
preisfuchs:

Hier mal was nützliches für Kleinbetriebe

26.03.20 13:18
www.investitionsbank.info
Antworten
Zakatemus:

Wäre super...

26.03.20 13:24
wenn die ihre Hilfen jetzt nicht in Fiat sondern in Bitcoin oder in Gold ausgeben würden.

Falls eine Firma heute einen solchen Kredit nimmt, dann muss der auch zurückgezahlt werden.
Keiner weiss allerdings, ob er den kommenden Tsunami wirtschaftlich überlebt.
Die Schuld wird nach einer eventuellen Währungsreform neu bewertet - stets ungünstiger als Guthaben.
Der Bank ist dann egal, ob das Unternehmen pleite ist oder nicht - die wollen, dass der Schuldner trotzdem liefert....

Antworten
Zakatemus:

Corona

2
26.03.20 14:38
Jedes Jahr sterben in Deutschland ca. 10 000 Menschen im Krankenhaus an Krankenhauskeimen.
Und das, obwohl die deutschen Krankenhäuser im internationalen Maßstab trotz Privatiesierungen immer noch sehr gut abschneiden.
In den Krankenhäusern Italiens hingegen ist die diesbezügliche Situation katastrophal.
Ärtze vermuten, dass die hohe Zahl der Toten in den italienischen Regionen auf dieses üble Phänomen zurückzuführen ist. Italienische Ärzte raten sogar dazu, während der Grippesaison nicht ins Krankenhaus zu gehen sondern zuhause ihre Beschwerden zu kurieren.

Dass in Italien zur Grippesaison bedauerlicherweise immer soviele Menschen den Krankenhauskeimen zum Opfer fallen, ist nichts Neues.
Neu ist lediglich, dass aktuell dies öffentlich kommuniziert wird.

Coronahype ist die grösste Massenverarsche der Geschichte. Der wahre Hintergrund dieser Hysterie und der Beschneindung der Freiheitsrechte der Bürger ist ein völlig anderer.

Wie ich oben schon es darstellte:
Wird die Welt auf Krieg vorbereitet?
Gorbatschow hat einen dringenden Aufruf an alle Menschen erstellt: Krieg ist akut. Die Gefahr geht von den USA aus, wie er es formulierte.

Dieser Aufruf wurde natürlich durch die Massenmedien in den westlichen Ländern ignoriert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3693  3694  3696  3697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.111 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 09:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
66 10.974 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 04.03.26 11:08
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--