Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3694  3695  3697  3698  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.694.454 / Heute: 18.030
BTC/EUR (Bitcoin. 62.167 +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034681,80%

BTC/USD (Bitcoin. 70.977 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +431371,12%

Mr.Xmen:

Frage zu Hashrate

26.03.20 14:48
Wie ist das, wenn die extrem sinkt?
Ist gerade sehr niedrig.

www.blockchain.com/charts/hash-rate

Antworten
Bitboy:

nebenan...

26.03.20 14:56
BSV
wird man schnellst möglich gelöscht, wenn man die wahrheit postet.  ich schrieb dort zum problem  
# hash rate
# manipulation
# umstrittene kerngruppe    
# fragwürdige sicherheit        etc.    

dazu kam auch eine news.   jedoch jemand passte dies wohl nicht und denjenigen kennen wir la alle.  

VS.    

BTC
wir sind dem @jacke ...   immer fair gegenüber gewesen. das zeichnet auch unseren btc aus.  hier schreibt dieser auch kritisch und wir lassen dies auch zu, weil wir wissen, das der von nebenan ganz allein ist.  hier beim btc ist es unmöglich, das die hash rate  ein sicherheitsfaktor ist.

Antworten
haha2011haha:

tja unser jack

3
26.03.20 16:41
jaja hier immer alles schreiben. wobei es fast nie zu btc gehört.. aber wenn man dort was schreibt zu sv. ja dann wird es gelöscht.. haha so ist die manipulierte Welt
Antworten
Bitboy:

ok ich stell das dann hier

26.03.20 16:51
mal rein.  ist nicht ganz unwichtig und kann sowas auch mit den btc passieren ?   soll kein spa sein, sondern eine risikoabschätzung  zum btc.   da scheint der btc aber bei weiten die sichere variante zu sein, oder ?  
Antworten
ThunderJunky:

Ah Zaka

26.03.20 16:58
Mal wieder nur gewäsch. Danke fürs Bestätigen meines Beitrages.
Antworten
tomtom88:

Leute bitte etwas mehr MITGEFÜHL!

2
26.03.20 17:53
...COVID 19 ist nunmal extremst aggressiv

-aber da sterben MENSCHEN mit Ihrer ganzen Lebensgeschiche und wenn einfach nur immer über die Grippe philosophiert wird - das haben wir jedes Jahr...

Und die Krankenhäuser müssen eben nicht entscheiden WER jetzt leben darf und WER nicht - schlechte Versorgung in Italien nun auch ganz schlecht in Frankreich - Strßburg & Elsass...

Auch in Bayern bereitet man sich auf die Verlegung von Patienten vor -
aber immer nur so zu tun als gehe es hier nur im Zahlen ist echt nicht wirklich menschlich...

www.n-tv.de/panorama/...taende-im-Elsass-article21670752.html

Schon mal an die Ärzte und Pfleger gedacht die dafür ihr Leben riskieren -
diese psychische Belastung muss enorm sein -
DANKE und MEINEN RESPEKT FÜR EUCH!
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

3
26.03.20 19:13
Mein Mitgefühl gilt jedem der schwer krank ist.
Ob Covid19, Krebs, schwere Influenza.....was auch immer; das Elend hat viele Gesichter.
Ich weigere mich allerdings jene Menschen, die aktuell den Covid19 Virus haben, emotional zu bevorzugen.
Leid ist Leid - wie immer es auch geartet ist.
Ich weigere mich auch, das Leiden jener, die an anderen Krankheiten als Covid 19 erkrankt sind, jetzt zu bagatellisieren.

Eine sachliche Auseinandersetzung bzw. sachliche Diskussionen zu Krankheiten schliesst bei mir nicht aus, dass ich auch Emotionen habe.
Jedoch ist auch klar, dass man auf der emotionalen Schiene niemals die Sachverhalte wissenschaftlich - sachlich beschreiben kann.
Ein Mediziner zum Beispiel, der seine Emotionen nicht im Griff hat, ist für seinen Job nicht geeignet - er ist nicht in der Lage, mit klarem Verstand seinem Job am Patienten zu tun um diesem wirklich zu helfen.

Antworten
Zakatemus:

Junky

26.03.20 19:18
"Gewäsch" ist ein Substantiv.
So habe ich es zumindest in der Schule gelernt.
Was hast Du Junky denn da wieder genommen?
Falls es schlimmer wird: es gibt gute Entzugskliniken. Nur so ein Tip am Rande :-)
Antworten
johe7:

Das ist doch mal was :)

2
26.03.20 19:32
boerse.ard.de/anlageformen/.../bitcoin-vor-neuem-hype100.html
Antworten
S3300:

Mr.X

26.03.20 22:40
Ne tiefe Hashrate heisst das BTC nicht sicher ist. Frag Motox ;)
Antworten
Motox1982:

jep

26.03.20 22:56
je tiefer desto schlechter :)
Antworten
Motox1982:

ABER

26.03.20 22:59
97EH/sec. sind nicht wirklich tief, die Mühe/Kosten macht sich keiner jetzt mal den letzten Block zu ändern, was ein kleines Vermögen kosten würde und da gehts nur um den letzten Block ;)

alles gut mit dem bitcoin! :-)
Antworten
ThunderJunky:

Danke

26.03.20 23:34
Zakatemus für die Korrektur. Und wieder nur gewäsch xD. Null Substanz. Spielst dich als Gutmensch auf, alles Leid ist gleich. Jaja, und dann die Corona-Epidemie herunterspielen.
Aber (!) dir kann geholfen werden, es gubt Fachleute für Menschen wie dich. Allerdings könnte der Anfang erstmal in einem geschlossenen Bereich stattfinden, wenn du Fortschritte machst, darf du wieder raus in die böse Welt.
Antworten
haha2011haha:

90 er hash tief, wo lebt ihr?

2
27.03.20 06:07
2011 ist die hash wert schlecht gewesen. und auch da hat es geklappt, weil es viel zu teuer ist auf 51% jetzt ist es noch viel heftiger das Thema was es kosten würde hatten wir doch schon.. das bringt nichts... bei sv könnte man es versuchen. aber selbst da würde man scheitern denke ich...

siehe bch und bsv hashwar. da würden Millionen für nichts in die hashpower geschossen. da wird man draus gelernt haben..
zudem sollte es wirklich soweit kommen.. wird die Community reagieren, und versuchen dagegen zu Wirken.. privat Person mit mining zb Hauptsache +-0 aber gegen die 51%..

Antworten
tomtom88:

Für die Leugner dass wir ein Problem bekommen...

27.03.20 08:15
Autobauer heute schon massiv abgewertet;
Daimler sucht Kredit von 10-15 Mrd USD

Man darf nicht den Fehler machen die Letalität mit Grippe zu vergleichen, COVID19 verbreitet sich aggressiver und wir sind eben nicht gewappnet - es fehlen Schutzausrüstung etc....

Einfach mal über den Tellerrand lesen:
www.thenation.com/article/world/...virus-south-korea-america/

Hier Europa:
www.tagesspiegel.de/wissen/...-ueber-strassburg/25682596.html

Dann kann man noch Zahlen vergleichen und auf die Einwohner hochrechnen, noch interessanter ist ja die Tatsache dass die Bevölkerungsdichte in Asien sehr viel größer ist...

gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6

Antworten
Zakatemus:

Corona

27.03.20 08:33
Was die Menschen in Südkorea und Japan schon seit vielen Jahren praktizieren: Sie tragen während der üblichen Grippezeiten Masken - nicht um sich selbst, sondern um Andere vor sich selbst zu schützen.

Entsprechend entspannter geht man aktuell in diesen Ländern mit Corona heute um.
Keine wilde Panik dort.
Antworten
Zakatemus:

Japan

27.03.20 08:38
Von Panik keine Spur obwohl in dem Land traditionell stets viele Reisende aus China unterwegs sind.
Antworten
Zakatemus:

Bald eine neue Vokabel?

27.03.20 08:46
CORONALEUGNER

Damit könnte man die kritischen Stimmen der mittlerweile immer zahlreichen kritischen Virologen, Ärzte etc. ganz einfach niederprügeln.

Selbst irgendwelchen trollenden Junkies und anderen Möchtegern-Intellektuellen wäre dann ein "Argument" an die Hand gegeben, um derartige kritische Stimmen öffentlich zu diskreditieren...
Antworten
Zakatemus:

Sorry

27.03.20 08:54
...der immer zahlreicher werdenden kritischen...
Antworten
tomtom88:

@ Zaka Du hast doch schon selbst erkannt...

27.03.20 09:04
... das Problem ist ein politisches kein biologisches -
China, Korea und Japan HABEN MASKEN etc.!

Unsere Poltik hat es schlicht verpennt - Dirk Müller hat es doch sogar schon gut erklärt - der bleibt mit seinem Team daheim - das seit Januar; während hier 10.000 Kunden die Baumärkte stürmen...

Warum macht er das - hälst Du den für blöd der auf die Panikmache reinfällt???

Die Schutzausrüstung ist für das medizinische Personal so wichtig wie die "Hilti" für den Handwerker -
DAS ZEUG FEHLT - mit geeigneten Mitteln wäre das Virus keine große Herausforderung....

Die Politik hat versagt, die Wirtschaft schliest ab, die Arbeiter verlieren Jobs, wieder die Politk die mit der Gieskanne Geld verteilt - was meinst WER das alles zahlt????

Ein paar 100-Millionen an der richtigen Stelle investiert, könnte Billionen an Kapitalvernichtung einsparen - um das geht es mir....

Wasser auf Deine Mühlen die Coranaleugner haben schon eine Partei die AfD -
DEMONSTRATIV kuschelig im Landtag gesessen...

Antworten
minicooper:

Kryptos mit card zahlen

27.03.20 10:15
Die populärste Kryptowährungsbörse der Welt kündigt die Einführung einer eigenen Binance-Debitkarte an. Zahle mit Bitcoin bei mehr als 46 Mio. Händlern.
https://decentralbox.com/ueberall-mit-kryptowaehrungen-zahlen-neue-binance-card-kommt/
Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

27.03.20 10:17
Mein Fazit bislang aus all dem, was ich erfuhr:
Coronavirus stellt eine Bedrohung für alte Menschen mit Vorerkrankungen dar. Diese Gruppe gilt es zu schützen. Betrachte ich allerdings die Massnahmen der Merkelregierung, dann sieht mir das eher aus wie chaotisches, unkoordiniertes Handeln nach dem Giesskannenprinzip bei gleichzeitigem Schüren von permanenter Panik.

Wie ich oben schon schrieb: die Asiaten haben diesen arroganten, oberlehrerhaften Vögeln in den westlichen Regierungen (vor allem jenen in Deutschland) viel voraus.
Merkels "Wir schaffen das" klingt in dem Kontext immer wieder wie Hohn - auch was die Einschätzung von Euro und "Europa" anbelangt:
Jene Analysten, denen ich seit Jahren ausnahmslos mein Ohr leihe, predigen: Euro kann nicht funktionieren. Europa, so wie es gebaut wurde, kann schon gar nicht funktionieren. Alle diese Kritiker wurden seid Jahren medial niedergemacht, als "Nazis" oder "Faschisten" beschimpft - man liess sie nicht zu Wort kommen etc.
Arroganz gepaart mit Dummheit führte in der Geschichte der Menschheit schon immer in die Katastrophe. Da kann man nur die Briten beglückwünschen, die im letzten Augenblick die Kurve kriegten. Auch kann man skeptische Regierungen wie in Ungarn, Polen oder Tschechien beglückwünschen, die in weiser Voraussicht sich den maroden Euro fernhielten, der demnächst vor unser aller Augen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verdampfen wird, während das viel gepriesene "Haus Europa" mitsamt seiner kriminellen Bankenwelt (nachdem diese vorerst mit unseren Steuergeldern "gerettet" wird) krachend in sich zusammenfällt.

Werden die Menschen daraus endlich Demut lernen und lernen, nicht wie eine dusselige Schafsherde irgendwelchen völlig iditotisch-irrational agierenden Regierungen absojut medienhörig und blind zu folgen? Werden die Menschen endlich lernen, was es bedeutet, Hunger zu haben - was echte Werte (neben Flachbildschirm, Smartphone und dem SUV in der Garage) sind?
Werden die Menschen endlich lernen, dass es kein echtes Problem ist, wenn der eigne Fussballverein verliert, es im Supermarkt mal nicht die gewünschte Sorte Bier gibt oder der Smartphoneakku alle ist....
Antworten
minicooper:

Hashrate

27.03.20 10:17
blockchain-hero.com/warum-die-bitcoin-hashrate-sinkt/
Schlauer durch Aua
Antworten
-Ratte-:

Frage

27.03.20 10:22
Wenn die Hash Rate sinkt und immer weniger btc' s gefunden werden aber die Nachfrage nach btc's steigt müsste dann nicht der Preis steigen??? Oder hab' ich einen Gedankenfehler?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3694  3695  3697  3698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.491 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford TH3R3B3LL 13.03.26 20:19
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 13.03.26 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--