Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3673  3674  3676  3677  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.900.290 / Heute: 8.031
BTC/EUR (Bitcoin. 58.440 -1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +972645,16%

BTC/USD (Bitcoin. 68.288 -1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +415024,62%

minicooper:

Btc erholung erst in monaten?

21.03.20 09:03
coincierge.de/2020/...h-monate-von-einem-aufschwung-entfernt/
Schlauer durch Aua
Antworten
preisfuchs:

War das schön im Wald

21.03.20 09:40
nur Waldarbeiter sind aktiv.
Ja Mini jetzt kann alles sehr schnell gehen und mit der Inflation noch schneller.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
tomtom88:

#91875 da hat der Recht - Kurz macht seine

21.03.20 09:44
Sache gut trotz seines jungen Alters; legt die Eier auf den Tisch und nimmt das Zepter des Handels pragmatisch selbst in die Hand - BRAVO!

Ich sehe mir gerne seine Interviews auf 3Sat an, was er dort auspricht wäre in Deutschland undenkbar entspricht aber gesundem Menschenverstand und ich meine viele sehen es wie er...

Die Europäische Führung und Entschlossenheit wird derzeit ganz klar von Macron angeführt - auch einem Jungen - dannach folgt kurz und dann Mutti Merkel die noch rumeiert und versucht in der Abschiedsrunde einen guten Eindruck zu hinterlassen....

Reiseerfahrungen der letzen Tage von BW nach BY:
BW die Sonne scheint, Industriegebiete ausgestorben, doch dann in den Gewerbegebieten alles VOLL - Parklplätze von mehreren Baumärkten komplett belegt, die Leute kommen mit Blumen, Gartengeräten und allerlei Zeug aus den Märkten; vor einigen Tankstellen Gruppen von jungen Typen mit Bierdosen in der Hand...

Weiter geöffnete Spielhallen, Frisöre ein geöffnetes Solarium, Strassencafes volle Aussenbestuhlung, die Leute haben sich dann auf die Treppen nebenan gesetzt - mir fehlten einfach nur die Worte...
Nur weil man das Virus nicht sieht - leider - ist es da - bitte haltet Euch an die Auflagen...

Außerdem ist ein solches Verhalten EXTREMST ASSOZIAL - Firmen können kein Geld mehr verdienen weil die Produktion runtergefahren wurde und die Leute nutzen dies um sich beim Bäcker draussen in die Sonne zu setzen???

Von mir aus darf es gerne Bußgelder ab 500 EUR aufwärts für jeden Verstoss geben; wir müssen einheitlich und konsequent gegen die Situation ankämpfen - sonst wird das nichts und wir werden dann noch viel LÄNGER eingesperrt sein - DANKE Söder!

Antworten
preisfuchs:

Ja tomton Zustimmung

21.03.20 10:54
.....Reiseerfahrungen der letzen Tage von BW nach BY:
BW die Sonne scheint, Industriegebiete ausgestorben, doch dann in den Gewerbegebieten alles VOLL - Parklplätze von mehreren Baumärkten komplett belegt, die Leute kommen mit Blumen, Gartengeräten und allerlei Zeug aus den Märkten; vor einigen Tankstellen Gruppen von jungen Typen mit Bierdosen in der Hand...

Weiter geöffnete Spielhallen, Frisöre ein geöffnetes Solarium, Strassencafes volle Aussenbestuhlung, die Leute haben sich dann auf die Treppen nebenan gesetzt - mir fehlten einfach nur die Worte...
Nur weil man das Virus nicht sieht - leider - ist es da - bitte haltet Euch an die Auflagen...

Aber da muss ich insgesamt der Regierung die Schuld geben, da Frau Merkel wie auch bei den Flüchtlingen null Konzept hat.
Das ist eine Regieren auf miemiemie
Schule und Kika geschlossen und was jetzt?

Söder hat sich am Freitag zum Kanzlerkandidaten empfohlen. (Soll nicht bedeuten das ich Wähle)
Antworten
Cyberspacer:

Das stimmt östarreicha

21.03.20 11:11
Bin seit über einer Woche zu Hause - und lass den Kopf nicht hängen. Die Familiezusammengehörigkeit wird massiv gestärkt, selbst die Kids rennen viel entspannter durchs Leben. Wenigstens ein positiver Aspekt in diesem beispiellosem Chaos.

Eigenes Haus und Garten sind heute eines der wichtigsten Assets.

Sagt mal, warum ist das in China so schnell rückläufig geworden bzw. so gut wie erledigt? Seit drei Tagen keine Neuinfizierten mehr im Land selbst (Heimkehrer aus dem Ausland aufgenommen), trotz doppelt so vieler Infizierter, aber weniger Todesfälle als in Italien?
Hat das Regime die Bevölkerung wirklich so drastisch weggesperrt, um die Ausdehnung so rasch Und vor allem effektiv eindämmen zu können?

irgendwie ist das nicht stimmig für mich ...
Antworten
minicooper:

super bericht, wir sind erst in phase 2 einer 4

21.03.20 11:12
Die Corona-Krise lässt sich in vier Phasen beschreiben. Aktuell befinden wir uns noch in der zweiten Phase. Es kommt einiges auf uns zu und es wird noch weiter bergab gehen - am Ende steht die Systemfrage.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/was-die-weltwirtschaft-noch-erwartet-corona-krise-wir-sind-erst-in-phase-2-von-4-am-ende-geht-es-um-alles_id_11775960.html
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

wenn das eintreffen sollte ... gute nacht

21.03.20 11:13
alles wird anders sein als noch vor ein paar Wochen.
Schlauer durch Aua
Antworten
tomtom88:

@ Cyber für mich ist es stimmig...

21.03.20 11:33
... die Asiaten haben eine ganz andere Lebensauffassung, sie sind darauf gedrillt dass zu tun was der Staat vorgibt; gleiches gilt für Singapur, Korea etc. - sie halten uns gerade den Spiegel vor die Augen und sagen "seht her - ist das der richtige Weg - grenzenloser Individualismus?"

Zweiter Punkt: Ressourcen: Schon einige Firmen und auch Ärzte haben vor Monaten gewarnt dass es zu wenig Desinfektion und Schutzausrüstung gibt; von Seiten der Regierungen kam da erstmal nichts!

Hast Du einen Mundschutz mit Filter (die Filter halten auch nicht ewig) - arbeitet irgendeiner den Du kennst in Schutzkleidung im nicht medizinischen Bereich???

Hast Du schon gesehen dass in Deutschland, Taxi, Bushaltestellen, S-Bahnen, Flugzeuge, Gehsteige etc. massenweise desinfiziert werden??? Was wäre denn daran schlimm wenn jeder Taxifahrer eine Folie ins Auto klebt und nach jeder Fahrt desinfiziert - nichts, das Schlimmste ist aber das ein Land wie Deutschland gar kein Material dazu hat....

Antworten
preisfuchs:

tomtom warum hilft und spricht darüber keiner

21.03.20 11:48
www.focus.de/politik/ausland/...tremer-hoehe_id_11781660.html
Antworten
Cyberspacer:

@Tom

21.03.20 11:56
Ja, starker Staat und entschlossenes Handeln mit disziplinierter Finanzpolitik dürfte hier wohl der Grund des Erfolges sein.
Das lasche und inkonsequente Tun in den letzten Jahrzehnten in Europa fällt uns jetzt wohl auf den Kopf.

Viel blabla und mimimi, es fehlt(e) eindeutig an Entschlossenheit, auch unpopuläre Maßnahmen zu setzen. Nun versucht man mit allen (Geld-)Mittel, die Auswirkungen abzufedern.
Man hoffe, es möge gelingen. Fakt ist, dass uns alle das noch Jahre beschäftigen wird.
Antworten
tomtom88:

At Fuchs das habe ich schon mehrfach geschrieben

21.03.20 11:57
Der gesamte nahe Osten ist sowieso ein Pulverfass Länder wie Iran Jemen Irak Syrien etc..

Dann schwenken wir rüber nach Afrika da sieht es auch nicht besser aus, böse Zungen aus der arabischen Welt behaupten schon jetzt dass das Virus vom Westen implementiert wurde..
Antworten
preisfuchs:

Auch interessant

21.03.20 12:03
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...erleben-1029013089
Antworten
Cyberspacer:

...

2
21.03.20 12:08
So wie es aussieht, reguliert sich die Welt respektive die Natur von selber.
Selbst wenn Medikamente und Impfungen vakant wären: 3.-Welt-Länder werden wohl nicht auf der 1. Seite der Kundenliste der großen Pharmafirmen stehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cyberspacer:

...

3
21.03.20 13:10
Sag mal Jackcoint, wessen Geistes Kind hat dich geritten? Merkst du wirklich nicht, dass dein Gespamme zu deiner geliebten Wetterapp hier völlig unangebracht ist?
Es gibt wahrlich andere Probleme, als diesen völlig unnötigen Werbenonsens ständig zu wiederholen und den Link zu deinem Geisterthread zu posten.
Antworten
preisfuchs:

Jackcoin wie schnell ist BSV?

2
21.03.20 13:33
Gestern just for van mal den Test gemacht und dir auch per BM gesendet.
Das sind 81 Bestätigungen und ich kann es dir sagen es dauerte exakt 2 Std. länger im Gegensatz zum Bitcoin bis alles gutgeschrieben war.
Den Test kann jeder selbst machen.
Was willst du uns somit erzählen ausser ich habe Langeweile.

PS: Wenn du das liest, dann zähle bitte erstmal bis 10, dann haben wir zumindest 2 Std. Ruhe, da du  von 1-10 beschäftigt bist.
Kann dir ein wenig helfen. Nach 1 kommt 2 etc.

So Long
Antworten
preisfuchs:

Sorry #91894 die 81 hatte ich vom Seed im Kopf

21.03.20 13:36
...wenn 48 Bestätigungen aus dem Bitcoin SV-Netzwerk eingegangen sind...
Antworten
minicooper:

prognose rasanter aufstieg

21.03.20 13:46
coincierge.de/2020/...alyst-vermutet-einen-rasanten-aufstieg/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

btc boom in krisenzeiten

21.03.20 13:48
www.btc-echo.de/...rfekte-sturm-bitcoin-boom-in-krisenzeiten/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

btc stark unterbewertet

21.03.20 13:49
coincierge.de/2020/...n-dass-bitcoin-stark-unterbewertet-ist/
Schlauer durch Aua
Antworten
haha2011haha:

haha mehr nicht HAHaH

21.03.20 14:10
Antworten
minicooper:

btc explode 2020?

21.03.20 14:38
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=OT3wfa3kP2o
Schlauer durch Aua
Antworten
gebrauchsspur:

War grad mal im Geisterthread

5
21.03.20 14:57
Mit dem Beitrag hier hat Jackcoin seinen SV-Thread tatsächlich auf 33 Zugriffe heute gebracht, mein Klick  inklusive.
Glückwunsch!
Bei der Schnapszahl gibts nen klaren aufs Haus!
Craig Wright lebe hoch — Bitcoin SV: endlich wissen wie das Wetter wird.
Antworten
minicooper:

fake bsv von fake craigh interessiert keine sa....

3
21.03.20 15:03
ziel gleich null.
Schlauer durch Aua
Antworten
preisfuchs:

Oha

21.03.20 15:33
www.stuttgarter-nachrichten.de/...4b2c-98c2-2d203c7f12b8.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3673  3674  3676  3677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--