Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3674  3675  3677  3678  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.901.942 / Heute: 9.748
BTC/EUR (Bitcoin. 58.247 -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +969432,64%

BTC/USD (Bitcoin. 67.961 -2,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +413036,78%

preisfuchs:

Auch interessant

21.03.20 15:57
www.heise.de/tp/features/...el-als-Viren-Vehikel-4687454.html
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
Marty McFly 00:

Irgendwie hat man das Gefühl

2
21.03.20 16:06
dass die Welt angehalten wurde. Es ist eine Zeit, wo alle einmal durchschnaufen können. Wo man den Alltagsstress kurz vergessen kann. Und jetzt kurz aus dem Hamsterrad rausgelassen wird – also die gewohnten Tätigkeiten und vorgegebenen Strecken, worauf man „programmiert“ wurde, verlässt. Hat die Finanzelite die Menschheit nicht deshalb unter Kontrolle, weil jeder um seine Existenz fürchtet – und als Sklave der Eliten als einzige Option erscheint? Musste erst ein Virus und Massen-Quarantäne kommen, damit der Mensch sich Gedanken über die wahren Freiheiten macht? Hatte der Mensch während der Zeit im Hamsterrad überhaupt Gelegenheit, sich über die „Freiheit“ Gedanken zu machen? Werden die Menschen die Eliten anflehen, wieder in das Hamsterrad zu dürfen? Oder könnten ganz neue Wege gefunden werden, um eine friedliche, faire und menschenwürdige Welt für alle Erdbewohner zu schaffen?
Antworten
Zakatemus:

Wird Bitcoin von der Krise profitieren?

21.03.20 16:50
derueberflieger.blogspot.com/2020/03/...roe-gewinner-der.html
Antworten
Zakatemus:

Corona und Börsenkrach

21.03.20 16:53
www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/03/...rterZusam_480p.webm
Antworten
Zakatemus:

Wie ist die aktuelle Lage

2
21.03.20 17:01
Während die halbe Welt in einen Notstand versetzt wurde und teilweise Sonderrechte in Kraft traten, die Bewegungsfreiheit der Massen eingeschränkt wurden und alle Anstrengungen unternommen werden, die Krankenhäuser auf Massenansturm vorzubereiten, marschieren Tausende Truppen mit einem riesigen Troß an Panzern und anderen Fahrzeugen gen Russland.
Über diese gewaltige Militäraktion wird kaum berichtet - viele Menschen wissen gar nix von "Defender 2020" - weil die Medien dazu weitgehend schweigen.
Parallel dazu findet der grösste Börsencrash aller Zeiten statt.
Am 12. Dezember wandte sich Gorbatschow mit einem eindringlichen Appell an die Weltöffentlichkeit, dass der Frieden in unmittelbarer Gefahr sei. Seiner Meinung nach seien derzeit in den USA die Falken zu "allem" entschlossen, die Macht zu übernehmen.
In Deutschland fanden es die Massenmedien nicht für notwendig, diesen Appell an die Menschen zu kommunizieren.
Antworten
tomtom88:

Die Schatzkammer ist offen!

21.03.20 17:28
Helikoptergeld, Grundeinkommen gibt´s bei uns nicht - hierzulande heisst es: GRUNDSICHERUNG!!!

Morgen DAX +5% oder mehr - das gab es noch nie in Deutschland:
www.n-tv.de/politik/...fuer-Hartz-IV-aus-article21659735.html

Daimler
VW
BMW
Conti
TUI
Lufthansa
Deutsche
CoBa

ALLE werden sich bedienen als wenn es kein Morgen gibt!!!
Nach zwei Wochen wird auch das verpufft sein - Morgen  
Antworten
Zakatemus:

Seltsam

3
21.03.20 17:44
Diskussionen nur noch über Corona.
Börsencrash scheint gar keine Rolle mehr zu spielen.
Ich wage mal eine steile These: das soll wohl auch so sein denn die Medien bringen fast ausschliesslich nur noch Nachrichten zu Corona und sie stellen die Dinge dermassen dar, als sei der Börsencrash die unmittelbare Folge von Corona. Das ist jedoch absolut falsch. Schon seit 2008 ist klar, dass das Weltfinanzsystem nur noch künstlich am Leben gehalten wird, dass der Euro permanent auf Intensivstation lag, dass ganze Länder der Eurozone ächzen und wanken und dauergerettet werden....etc. etc.

Corona war vielleicht der Auslöser des Börsencrashes - der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Und trotzdem verbreiten die Medien unermüdlich ihre Geschichte vom Zusammenbruch der Märkte wegen Corona. Damit vertauschen sie ganz bewusst Ursachen und Anlass.
Dieses Gebaren von Regierungen hatten wir immer vor dem Ausbruch eines Krieges: den Menschen wurde ein Anlass als Ursache präsentiert.

Zum Beispiel behaupteten die USA über Jahrzehnt, der Vietnamkrieg habe begonnen, weil ein vietnamesisches Boot ein amerikanisches beschossen habe. Deshalb mussten dann ca. 3 Millionen Vietnamesen und 50 000 blutjunge Amerikaner sterben.
Die allermeisten Menschen auf dieser Welt glaubten diese offizielle Begründung durch die USA ....
Antworten
tomtom88:

Corona hat finanzpolitisch doch was Gutes...

21.03.20 17:55
... die Blase platzt nicht, sondern es wird ganz laaangsam mit Ansage die Luft raus gelassen...

Wie nach Drehbuch!

Anders als bei Krieg/ Anschlägen wo es sich sehr plötzlich abspielt - schön fokussiert und in Wochen und Monaten - alles befindet sich im Panikmodus.

- Big Player´s Shorts bescheren Milliarden für die Hedge Fonds und Insider
- die ZB sind eingesprungen
- und nun ist ALLES möglich die GIGANTISCHSTE Umverteilung hat begonnen, aber nicht so dass die Armen profitieren im Gegenteil die Armen und Alten sterben

=> BIG MONEY zieht die Staaten ab wie es noch nie passiert ist...
"KOSTE ES WAS WOLLE!"
Antworten
Zakatemus:

@Marty

21.03.20 17:57
Jeder Mensch ist doch vollkommen frei.
Er kann sich entscheiden für das Hamsterrad verbunden mit Geld und einer Krankenversicherung etc. oder für absolute Freiheit ohne Hamsterrad, ohne Kohle und ohne Absicherung.
Wir sind eine vollkommen freie Gesellschaft

Satire aus
Antworten
tomtom88:

@ Zaka keiner ist VOLLKOMMEN FREI!

21.03.20 18:12
... ausser wenn Du vielleicht Billionär bist!

Versuch doch mal mit Deiner Kohle auszuwandern?! WIE und WOHIN???
Hast Du einen Privatjet und die entsprechenden Beziehungen für Start und auch Landerechte???

Ja klar am Besten nach Singapur oder Korea aber wie willst Du da hin???

Wir laufen alle im Hamsterrad, die einen mehr die anderen weniger -
Eine hypothetische grundlegende Revulotion ist nicht in Aussicht-
der Widerstand wird immer schwächer-
trotz wachsender Ungerechtigkeit...

Generation Z - steht dann für Zombie!
Traurig aber wahr werdend...
Antworten
preisfuchs:

Cool #91909

21.03.20 18:12
"Bei sechs Monaten Leistungsbezug entspräche dies maximalen Mehrausgaben von rund 9,6 Milliarden Euro. Davon entfallen 7,5 Milliarden Euro auf den Bund und 2,1 Milliarden Euro auf die Kommunen", heißt in dem Gesetzentwurf.

Na soviel Geld habe ich vor der Inflation noch nicht.
Da ich jetzt schon die Hartz4 Wohnung habe, wäre das Geld eine willkommene Mitnahme.
Werde gleich am Montag vor allen hineilen.
Jammern kann ich gut ;-)
Antworten
Jackcoint:

Bitcoin SV steht am Anfang....

21.03.20 18:28
Vergleiche den Fake Bitcoin mit Nokia
Und den wahren Bitcoin SV mit Apple
Dann weist du wohin die Reise geht.
Bitcoin SV ist Bitcoin  
Antworten
preisfuchs:

Auch gut 9 K nur auf Ansage habe kein Geld

21.03.20 18:29
https://www.ariva.de/news/...5-000-euro-fuer-kleinunternehmen-8276936

Muss da noch schnell mein Konto auf null bringen.
BTC sind eh auch gut falls jemand sich scheiden lassen will.
Auf der Wallet gibt es kein Nachweis wie auf dem Konto.
Antworten
preisfuchs:

Jackcoin

21.03.20 18:30
habe gerade verglichen.
Finde bei allen Nokia Eingaben keinen Berliner Schäferhunde Verein. Kann es sein das Hunde nicht mobil sind?
Antworten
preisfuchs:

Dax verleiht Flügel

21.03.20 18:45
www.n-tv.de/ratgeber/...chwierige-Zeiten-article21654785.html
Antworten
Motox1982:

in zeiten wie diesen

21.03.20 19:40
in BSV statt BTC zu investieren kann man machen, muss man aber nicht ;-)

Hashrate Bitcoin schon stark nachgelassen: 93EH/sec. aber halt immer noch sehr sehr stark, da besteht noch lange nicht Grund zur Sorge!

Ich will aber gar nicht wissen wie anfällig BSV und co. momentan sind?  ui ui ui ;-)

Bitcoin kommt schon wieder auf die Beine!

Jemand versucht momentan Gold zu kaufen? Da kommst du nicht mehr ran, weder kaufen noch verkaufen.

An Bitcoin kommst immer ran, Mining ist Corona resistent ;-)

Das ist das gute an Bitcoin, kein Fiat/Börsen notwendig um dran zu kommen, ok Stromrechnung muss man bezahlen, aber wenn das Stromnetz zusammenbricht dann haben wir so oder so ganz andere Sorgen als an BTC zu kommen...

Bitcoin wird der große Gewinner werden,  es wird eine Weile dauern bis man realisiert das man immer an Bitcoin rankommt (Mining), vermutlich wird die Hashrate und der Preis gerade durch die Krise sehr sehr sehr  stark ansteigen, n.m.M.
Antworten
Schimmi75:

20.10 wir sagen danke

21.03.20 20:05
20.10 gehen wir in Wolfsburg vor die Tür oder öffnen die Fenster und klatschen, applaudiren ganz laut und bedanken uns in diesen schwierigen Momenten bei allen Helfern die für andere einkaufen, Pflegepersonal, Ärzte, Verkäuferinnen, Verkäufer und alle die das Leben gerade am Laufen halten.  Macht alle mit.  Sagt danke  
Antworten
Schimmi75:

20.10 uhr sagt danke

Antworten
johe7:

Netzüberlastung?

Netflix und co., online einkaufen, etc.
und dann bitcoin?

Bezahlen funktioniert garnicht mehr, oder dauert?
Alles nur Fragen, ich hab dazu keine Meinung.
Antworten
Motox1982:

johe7

21.03.20 20:13
jo wird spannend, wenn swift und co. zusammenbricht und man plötzlich online nicht mehr bezahlen kann, dann bringt dir auch der USD, EUR what ever nichts mehr :-)

Wenn das passieren sollte, steht Bitcoin bei 1 Million USD ;-)

Denke auch nicht dass es so kommen wird, aber all das was jetzt passiert... man wird sehen Bitcoin bleibt stabil.

Langfristig wird das Bitcoin extrem pushen, diese Coronakrise.
Antworten
Jackcoint:

Korrektur.. sorry Motox du meinst sicherlich...

21.03.20 20:24

Wenn das passieren sollte, steht Bitcoin SV bei 1 Million USD !!!

Antworten
Motox1982:

Jack

21.03.20 20:37
Ob sich dann noch jemand für Dump/Pump Spielchen beim BSV interessiert wage ich zu bezweifeln :-)

Es geht immer nur um eines: Dezentralität und Sicherheit.

Das hat der BSV halt beides nicht.

Wenn er es überlebt freuen, wenn nicht --> es war vorhersehbar, alles hat mal ein Ende ;-)
Antworten
Mr49:

Also ich übe seit nicht so langer Zeit

21.03.20 20:38
Jedenfalls vor dem ganzen hier die Tätigkeit als Zulieferer für Apotheken/Kliniken. Finde teilweise die Vorgehensweise von den Ortschaften echt sehr lasch... ein Beispiel. Trenngläser zwischen Kunde und Mitarbeiter, aber Medikamente müssen durch die Kunden nach vorne getragen an die Mitarbeiter übergeben werden... Sinn?! Also manchmal denke ich mir schon welche schlauen Köpfe halten sich so für schlau da oben
Antworten
Moneycom:

Bitcoin

21.03.20 20:55
Guten Abend!
Ich sehe leider nichts gutes auf uns zukommen zwecks Wirtschaftskrise/Banken die dieses Mal vielleicht richtig weh tut. Deswegen bin ich schon seit längerem in BTC und auch andere Cryptos investiert, schadet  als Option für Fiatgeld nicht.

Kaufen tue ich bei Bitcoin.de und was ich noch sehr gut finde ist Kucoin, wo ich bisher 0 Probleme gehabt habe. Die bieten mittlerweile auch noch andere Dienstleistungen an wie z.B

Softstaking

Lending

eigener POS Mining Pool

Wer Lust hat kann sich das mal in Ruhe anschauen

Wünsche noch eine gesunde Woche

LG

kucoin dot com
Antworten
tomtom88:

EU weit bald 5.000 Tote am Tag?

2
21.03.20 21:11
...ich werde öfters mal gefragt WANN ich investiere?

Meine Entscheidung: so lange die Infektions- und damit einher gehenden Sterberate nicht zurück gehen bleibe ich bis auf ein paar Spielgeldzocks Cash an der Seitenlinie...

Es gibt derzeit KEIN Medikament - und ein Impfstoff hilft erst bei der nächsten Welle.

Wenn es so weiter geht stehen wir nur in Europa bald bei 10.000 Toten am Tag - wie kann man da seriös investieren? - die Chance Geld zu verlieren ist wesentlich größer.

Der Staat rechnet mit dem SCHLIMMSTEN und der 11. September wird schon zynischerweise zur Lachplatte - wann hat er dermaßen hohe Staatshilfen gegeben? - Billionen sind es schon (Nationalstaaten + EU).

Alles was wir jetzt machen wirkt frühestens in zwei Wochen - da aber jeder Nationalstaat sein eigenes Süppchen kocht - wird es nicht funktionieren.

Wie fühlt sich unser EU und NATO Partner Italien?

Die Einzigen die mit Taten helfen sind Russland und China - ein 100 EUR-Schein als Mundschutz funktoniert leider nicht. Wir haben keine Mittel zur Massendesinfektion von Straßen etc - im Nachgang könnte Italien neue Gas- und Öllieferverträge mit Russland treffen.

Italien wird das" Alleine gelassen werden der EU" nie vergessen - nächster ITEXIT Kandidat?

Auch China engagiert sich nun in Griechenland - Schutzmasken sind in Piräos angekommen (mittlerweile Chinesischer Hafen nach Finazkrise/ chin. Brückenkopf in Europa)...

Hier wird derzeit die Geopolitk der kommenden 100 Jahre geschrieben!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3674  3675  3677  3678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.939 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06:40
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--