satoshi hat 80 tausend ann btc ..... man geht eher davon aus das satoshi noch mehr gekauft bzs gemined hat und ca 1 mio btc in seinem besitz sind...
gerechtere welt???
es gibt eingie große probleme beim btc..
solange die nicht geklärt sind , ist btc bald runter vom platz 1 der kryptowährungen...
der btc craash führt zu einer umverteilungspolitik durch die1mb blocksize.. aber wenn die nicht verkaufen und hodl betreiben, dann ist btc gescheitert.... irgendw o hat jeder sein sell limit...
dadurch ist der totale crash auf 500 notwendig , um btc das leben zu retten , sonst ist btc wirklich schon bald geschichte...
ich kämpfe jahre lang für den btc erfolg und weiß wovon ich spreche.... manche leute blicken das konzept des btc nicht.. rette sich wer kann , sonst werdet ihr entwertet werden...
man lässt den btc bestimmt nicht ruiniere durch ein paar kapitalisten... dafür ist schlussendlich bch released wurden.
das größte problem beim btc ist der gedanke , dass amerika die weltmacht mittels btc erobern möchte und tatsächlich amerika hinter dem btc steckt... es gibt viele anzeichen dafür und solange satoshi soviele btc besitzt , ist der verdacht diesbezüglich sehr groß...
das ist das größte problem beim btc und nicht die blocksize(Ablenkungsmanöver) ...
ein dritter weltkrieg ist heute noch für leute unrealistisch .. der dritte weltkrieg wird mit kryptos stattfinden... ein virtueller krieg mit realen auswirkungen.. traurig aber wahr..
es ist aber die harmloste variante um den finanzcrash zu vertuschen und sich von der haftung zu entziehen bzw umzulasten ... es folgte immer krieg nach dem finanzcrash.. kryptos sind dafür ein gutes instrument..
sonst würden bürgerkriege usw mehr schaden als nutzen anrichten... amerikas ziel war schon immer die weltmacht zu erlangen....
btc ist die perfekte lösung der dollar fehlerkonstrukte. es liegt sehr nahe ,dass amerika hinterdem pseudonym satoshi sich versteckt....
das sehen wir auch beim is? wer ist is tatsächlich? das ist amerika ... auch hier vertuscht amerika ihr handeln und schiebt es auf den islam als religionshetzkampagne...
wer kann von euch garantieren ,dass nicht amerika hinter satoshi steckt???
zudem ist die verschlüsselung sha256 bit vom amerikanischen militär entwickelt wurden...
merkwürdiger zufall?
diese offennen fragen werden irgednwann mal den mainstream erreichen!!! wenn es dann keine antwort darauf gibt, dann ist btc schneller geschichte als wir denken können.
der mainstream hat bis jetzt die wichtigsten infos einfach verleugnet und so getan , als würde es nichts an mögliche probleme diesbezüglich geben..
auch das zeigt das wirtschaftliche interesse der gesteuerten politik und medien... auch hier ist amerika immer sehr aktiv und hat ihre finger im spiel...
merkwürdiger zufall
mit solchen großen besitzmengen kann hochgradig manipuliert werden.. dadurch ist btc nicht zu 100% dezentral, sondern durch satoshi zentralisiert.
gewinne einerseits sind verluste anderer
ich wünsche den leser ein schönes wochenende mit einem gedankechaos über den btc...
ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter btc und hoffe diese bugs lösen sich bald..