Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9016  9017  9018  9019 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.581.373 / Heute: 16.893
BTC/EUR (Bitcoin. 74.537 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +1240582,85%

BTC/USD (Bitcoin. 87.773 +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +533474,47%

philipo:

mhm

27.12.25 14:58
aber man muss auch saen,
das die ausgerufenen " null wert " oder eventuell 5 000,-  auch nicht zu sehen sind !
Bitboy, 27.12.25 14:27
solche aussagen habe ich persönlich nicht gesehen bzw. gelesen.
die mehrheit und da brauchen wir auch keine relativierung von den pushern,war in der masse, der meinung,das der btc. die genannten prognosen schaffen wird.

lg.
Antworten
Edible:

Thema

27.12.25 15:03
Nein das heißt, dass wir uns eher am Ende des aktuellen Zyklus befinden und es nicht wirklich ein Hype nach dem Halving gab. Nun geht ihnen der Po auf Grundeis. Ist klar, dass man da kurzerhand den "Zyklus" für tot erklärt. Auf den 60-70 Prozentigen Abverkauf hat ja keiner Bock, vorallem da schon der Hype ausfiel. Das der Bitcoin 2022 aus dem Zyklus gefallen ist, war vermutlich auch ein Unfall. Auf der anderen Seite würde ich der Clique sogar zutrauen, eine Zyklus zu modellieren.  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Die zyklen sind tot....die Spot etfs sind der

27.12.25 15:25
Game changer. Das big money der big player, instus, pensionsgonfs, Staaten etc. Pepe  ändern alles.
Die retail und zocker geriebenen zyklen sind tot.

newsbit.de/...osse-transformation-des-kryptomarktes-bis-2026/
Grayscale erwartet Bitcoin-Rekord im Jahr 2026
Anfang dieses Monats äußerte Grayscale, dass Bitcoin in der ersten Hälfte von 2026 ein neues Allzeithoch erreichen könnte. Damit stellt der Vermögensverwalter die klassische vierjährige Zyklus-Theorie infrage, der Bitcoin immer gefolgt ist. Diese Theorie besagt, dass BTC in der Regel etwa 500 bis 550 Tage nach einem Halving einen Höhepunkt erreicht, gefolgt von einem langen Bärenmarkt.

Bisher hält dieses Muster noch stand. Im Oktober erreichte Bitcoin sein Allzeithoch, etwa 550 Tage nach dem Halving im April 2024. Doch sollten die digitalen Münzen 2026 erneut Rekordhöhen erreichen, würde dies einen deutlichen Bruch mit der Vergangenheit bedeuten.

Grayscale ist übrigens nicht die einzige große Institution, die erwartet, dass der klassische vierjährige Zyklus von Bitcoin an Bedeutung verliert. Auch Vermögensverwalter wie Fidelity und Bitwise sehen Anzeichen für eine grundlegende Verschiebung im Markt.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Mal ganz ehrlich...ggggg

27.12.25 15:38
Wenige Monate vor dem ath gab es 1 btc zu 15k quasi geschenkt....und das ist schon ne hausnummer für retail, ergo Otto Normalverbraucher.... auch  aktuell  sind die Preise für viele retais unerschwinglich.
Schon damals haben die Seitenrandversteher gehofft einsteigen zu können, und dann ist der Zug abgefahren...gggg...und heute stehen se immer noch. Nun hoffen se auf Preise von 65 bis 70k,
Also ein paar etagen höher als die 15k, gelle...ggggg...also, die seitenrandzyklen der seitenrandversteher setzen sich zyklusch ungebrochen fort...gggg.
Antworten

minicooper:

Yep, sag ich doch...gggg...der zyklus ist tot...g

27.12.25 17:43
Das wird nega...gggggg....
wenn die trumpi administration die fed übetnimmt gehts los....nmm natürlich...gelle...gggg
newsbit.de/...coin-zyklus-laut-analyst-auf-den-kopf-gestellt/

Kein Ende, sondern Anfang: Bitcoin-Zyklus laut Analyst auf den Kopf gestellt
Ist der Bullenmarkt vorbei oder hat er noch gar nicht begonnen? Diese Frage spaltet den Kryptomarkt mehr denn je. Während einige am bekannten Vierjahresmuster rund um das Bitcoin-Halving festhalten, verweisen andere auf Signale, die nicht dazu passen. Einer von ihnen ist der Analyst Sykodelic, der behauptet: „Dies ist kein Bärenmarkt.“

‚Der Vierjahreszyklus ist eine Lüge‘, sagt Analyst
Der bekannte Analyst Sykodelic erklärt auf X, dass der Vierjahreszyklus von Bitcoin (BTC) nichts weiter als ein hartnäckiger „Mythos“ ist. Seiner Ansicht nach ist es nicht das Halving, das den Markt strukturiert, sondern es geht vielmehr um breitere wirtschaftliche Zyklen, insbesondere Liquidität und den sogenannten Konjunkturzyklus.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Ich glaube, mit dir

27.12.25 20:53
Viele Löschungen
Bedeuten a null Content
Und b Erwin ist wieder da mit absolutem Qualitätscontent, jetzt hat Mini den Schulterklopfer zurück, dafür werde ich Fred eine Pause verschaffen wenn die Mods wieder arbeiten, ich hasse Doppelmoral. Schönes WE mit eurem Invest gggg lol und Fred ein guter Rat, Gib mir keine Ratschläge mehr, solange du selbst nichts drauf gibst, danke. Hättest besser Gold und Silber gekauft als hier mit Verlust überm Zaun zu hängen. Und komm mir nicht mit wer vor Jahren ....... Das gilt auch für Edelmetalle. Kein Alleinstellungsmerkmal von BTC  
TH3R3B3LL, 27.12.25 17:05
...hab ich schon länger nicht mehr geschrieben!
Antworten
Fred vom Jupi.:

Da muss aber viel Groll

27.12.25 20:59
auf Seiten einiger Basher hier vorhanden sein. Klingt jedenfalls so, als hätten einige BTC mal gekauft, weil sie dachten sofort und schnell steinreich damit zu werden.
Dumm nur, wenn man dann verkauft, wenn gerade Panik herrscht.
Mir ist es egal, wer hier an der Seitenlinie steht oder meint, BTC sei wertlos (obwohl einer aktuell 87.500 USD wert ist). Ihr könnt euch gerne streiten, aber für eure Unzufriedenheit ist hier definitiv niemand verantwortlich, sondern nur jeder selbst.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9016  9017  9018  9019  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.484 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 27.12.25 20:59
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--