Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1904  1905  1907  1908  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 20,04
Fallender Gold-Kurs 8,02 9,99 20,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3N5W0 , DE000NB39QM5 , DE000NB4ME44 , DE000NB4WEW3 , DE000NB4VL10 , DE000NB347D2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 69.741.968 / Heute: 14.267
BTC/EUR (Bitcoin. 75.812,45 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +1261812,97%

BTC/USD (Bitcoin. 88.988 +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +540860,49%

berliner-nobo.:

und da ist im kenianismus das problem

2
27.02.18 21:04

das unendlich wachstum durch Schulden und Entwertung der Kaufkraft.. funktioniert nicht

Aktuell macht das niemanden Sorgen, denn wenn konsumiert wird selbst wenn es nicht nachhaltig istwächst zumindest die Wirtschaft und alle freuen sich. Langfristig drücken zu niedrige Sparquoten das Wachstum. Wer nur noch von der Hand in den Mund lebt, kann kaum Konsumfeuerwerke starten.Zudem rächen sich geringe Rücklagen im Alter. Der Konsum muss deutlich zurückgehen. Da die Gesellschaft im Durchschnitt immer älter wird, graben die niedrigen Sparquoten den Rentnern die Konsummöglichkeiten ab.

So manche Fakten stellen sich mit neuen Erkenntnissen als falsch heraus. Manchmal genügt ein einfacher Chart, um Weisheiten auf den Kopf zu stellen.
Antworten
berliner-nobo.:

#47633 Keynesianismus

2
27.02.18 21:05
#47633 Keynesianismus">
Antworten
berliner-nobo.:

litecoin das ist interessant

2
27.02.18 21:08
Allerdings fehlt mir derzeit einfach noch die Dynamik. Dynamik bedeutet Aktivität, Transaktionen, Flow, Bewegung, Interesse, Adrenalin.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1042863
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

auf wochenbasis Bitcoin same LTC

5
27.02.18 21:16
gelb ist aus dem tageschart
rot aus dem wochenchart..
die down linien meine ich, der Markt ist long bereits wieder bullish

das zeigt auch die StochRSI Statistik
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1042864
Antworten

berliner-nobo.:

3
27.02.18 21:19
kein Anstand..

Traurig was aus dieser Gesellschaft geworden ist.

Vllt noch mehr Dschungelcamp schauen und dumm bleiben
Antworten
CoinManager:

Mutti is watching you

2
27.02.18 21:22
Kann ich die BTC Gewinne steuerfrei einnehmen indem ich die Gewinne mit den Wertverlusten meines DieselAudis verrechne? Hat doch Mutti bestimmt nichts dagegen?  
Antworten
CoinManager:

Litepaylaunch verschoben

27.02.18 21:31
www.google.de/amp/s/coincierge.de/2018/...t-hindernissen/amp/
Antworten
DrSheldon Co.:

Nur der Kreditkarten Launch

28.02.18 01:23
Wurde verschoben. Händler können die bezahlplatform trotzdem nutzen
Antworten
gebrauchsspur:

Es ist soweit: Segwit startet durch

4
28.02.18 06:13
Die 25 Prozent sind geknackt, die 30 Prozent Nutzungsanteil sind im Blick :)
segwit.party/charts/#
Antworten
NikeJoe:

Bitcoin Chart update

28.02.18 09:37
Hier der aktuelle Chart.
Sieht doch recht konstruktiv aus.
BTC "kämpft" mit dem Abwärtstrend, der aber nicht signifikant wichtig ist.
Wichtiger wäre eine erkennbare Bodenbildung.

Der Kurs steht über den Durchschnitten, das ist positiv, aber die MA50 (blau) ist fallend. So lange die MA200 (dunkelrot) nicht nachhaltig bricht, bleibt imo alles nur eine Korrektur.

Zur möglichen zukünftigen Entwicklung müsst ihr berliner fragen ;-)
Da fehlt mir einfach die Kristallkugel. Kleiner Scherz am Rande...

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1042916
Antworten
stefan1977:

@NikeJoe: Unterstützung

28.02.18 10:07
Aktuell werden Bitcoins vor allem von den großen Playern gekauft. Das beobachte ich schon seitdem der Kurs eingebrochen ist.
Die kleinen Wallets haben seitdem massiv abgenommen.

Was bedeutet das?

1. Positive Annahme (für euch Anleger, ich bin nicht investiert)
- Die starken Hände und großen Player glauben an Bitcoins und andere Kryptowährungen und stocken auf.
- Das würde dann bedeuten, dass ein Boden gebildet wird und dann, wenn die kleinen Hände wieder einsteigen, die Kurse gen Himmel steigen.

2. Negative Annahme (eher meine Einschätzung als Blasen-Beschwörer, bin auch nicht short investiert)
- Die starken Hände und großen Player wollen noch möglichst viele Bitcoins an Kleinanleger verkaufen. Und das zu möglichst hohen Kursen.
- Zu diesem Zweck stützen sie derzeit aktiv den Bitcoin-Kurs. Eine Stabilisierung über 10.000 $ wäre evtl. eine gute Marke.
- Wenn der Kurs sich stabilisiert und die Kleinanleger zurückkommen, werden die Bitcoins wieder verkauft.
- Das Ende wäre dann, dass die Kleinanleger auf den Bitcoins sitzen und die großen Player weg sind. Das Ende wäre dann ein totaler Crash.

2. Variante B:
- Es ist aus meiner Sicht auch denkbar, dass die großen Player auch in anderen Krypto-Währungen die großen Player sind.
- Diese Coin-Milliardäre könnten dann Bitcoins kaufen, um den Kurs zu stützen. Der Bitcoin-Kurs gibt aus meiner Sicht immer noch die Richtung der sonstigen Coins vor.
- Gleichzeitig verkaufen sie dann sonstige Coins (Litecoin usw.), da sich hier aktuell mehr Goldgräber tummeln und der Kurs stabiler ist.

Falls ich recht habe, ich vertraue eher auf Variante 2, dann kann der Krypto-Hype bald vorbei sein. Anscheinend ist es schwierig den Bitcoin-Kurs über 10.000 $ zu halten.
Alleine in den letzten 24 Stunden sind ca. 15.000 Bitcoins von den großen Playern gekauft worden.
Im gesamten Februar haben die großen Wallets ca. 150.000 Bitcoins gekauft.
Die Käufe dürften allerdings nicht alle als echt angesehen werden, da die großen Player sicherlich diverse Wallets haben und gerne auch mal Coins verschieben.

Und noch für alle, die mich für einen Basher halten:
- Ich kann mir durchaus Krypto-Währungen vorstellen.
- Ich bin auch überzeugt, dass Blockchains in vielen Zweigen Sinn macht.
- Aber: Ich meine einfach, dass wir eine euphorische Phase beim Bitcoin gesehen haben. Und so etwas ist nicht gesund.
Antworten
pachi11:

nike

28.02.18 10:14
wo genau liegt die MA200?
Vermute das der Kurs bis dato läuft und dann (hoffentlich) wieder nach oben abprallt.
Antworten
schraubendre.:

Das kann gut sein...........

28.02.18 10:23
es gibt sicher ein paar Grosse.........die wollen natürlich auch nur Fiat...........bin mir sicher dass in diesem kleinen Markt viel manipuliert wird.  
Antworten
schraubendre.:

Bevor ich draufzahl, verkauf ich lieber wieder....

28.02.18 10:25
Einsteigen kann man immer wieder und sofort...............
Antworten
arram:

Keine Umsatzsteuerpflicht

28.02.18 10:34
"Das Bundesfinanzministerium verneint die Umsatzsteuerpflicht von Bitcoin mit Erlass vom 27. Februar 2018.
Zum Mining und anderen Kryptotoken erfolgten weitere Aussagen. "
aus :
steuerberater-quermann.de/?c=Bitcoin-bleiben-umsatzsteuerfrei
veröffentlicht 27.02.2018
Habe ganz hart das Gefühl als ob steuerberater-quermann.de sich eher wohl bekannt machen will, aber wenigstens ist jetzt eher wieder KlarHeit da.
Antworten
Bitboy:

@schraube

2
28.02.18 10:50
deine entscheidung ist super und gratulation.  ich hoffe mal, das du dir einen anderen anlageplatz suchst, denn dieser hier ist nichts für zittrige hände.  wir hier brauchen anleger und keine zocker, die nach ein paar euros abhauen.  diese sind wie der wind reden und schreiben so, wie das wetter ist und denken, sie können persönlich den kurs bestimmen.

viel glück und winke ... winke    
Antworten
Graf Yoster:

Gold ist wieder grün

28.02.18 11:00
BTC wird auch wieder grün (wie die Mofas der Daxerband)
Antworten
schraubendre.:

wer ist wir........

28.02.18 11:01
und was heisst brauchen. Lauerst wohl im Hintergrund um flugs hervorzuspringen und sich in fremden Waden zu verbeissen. Deine Ausführungen wirken sehr kindlich........schon fast naiv.
Lieber Bitboy........jeder kann Bitcoin kaufen und verkaufen wie er will und mag.........er braucht nicht Deinesgleichen um Erlaubnis zu fragen.................grins..........Männchen klein.........
Antworten
TonY417:

wer in

28.02.18 11:08
deutschland mit kryptos ZOCKT, scheint sowieso zuviel zeit zu haben....das dann alles steuerlich aufzulisten ist ein absoluter alptraum und unnötige arbeit.
Antworten

TonY417:

ja ok

28.02.18 11:17
wir alle hier verstehen und "zocken" halt das kurzfristige einkaufen von XYZ um dann in unmittelbarer zeit daraus wieder geld zu machen, weil unsicher usw.
DU bist dann die eine die das nicht so sieht...ist ja ok.

es ändert nichts am steuerproblem, das man sich damit aufbürgt
Antworten

TonY417:

der eigentliche witz

28.02.18 11:26
ist, dass meine aussage eben komplett allgemein gehalten war und der schraubendreher sich angesprochen fühlt und dann auchnoch talken muss....warum ist das so?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1904  1905  1907  1908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 20,04
Fallender Gold-Kurs 8,02 9,99 20,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3N5W0 , DE000NB39QM5 , DE000NB4ME44 , DE000NB4WEW3 , DE000NB4VL10 , DE000NB347D2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.801 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 14:03
66 10.882 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 01.01.26 13:23
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--