Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1463  1464  1466  1467  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.418
Zugriffe: 37.490.379 / Heute: 17.231
BTC/EUR (Bitcoin. 60.212,76 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002153,09%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.434,9 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +391601,52%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Seit 1995 zeichne ich in einem kleinen Schulheft

12
16.12.17 19:42
meinen Liquiditätsstand auf. Also nur Sachen (Gold) und Papiere, die sich in relativ kurzer Zeit verflüssigen lassen. Man sieht schön die Turbulenzen um 2009.
BTC stellt mich nun vor ein neues Problem: ich ständig neue Blätter ankleben!
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030239
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! magictrips
magictrips:

wie auch immer...

 
16.12.17 19:47
hätte, könnte, sollte........

wie gesagt, muss jeder selber wissen......

aber eine frage zum thema steuern hätte ich da noch......

warum sind gewinne, von anlagen, die man länger als ein jahr hat, steuerfrei ?

jemand der daytrading macht hat in der regel doch viel mehr arbeit und manchmal auch mehr verluste.....

wie kommt diese grenze von einem jahr zustande ? weiß das jemand ?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

Bei Aktien und Anleihen und Options.

 
16.12.17 19:58
scheinen etc. gibt es die 1 Jahresregel schon lange nicht mehr. Zum Glück werden BTC wie Gold noch als Sache eingestuft, die bei Privatverkauf nach einem Jahr Haltephase steuerfrei ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Thomas - man sieht sehr schön...

 
16.12.17 20:06
... wenn Du Deine Anlagen in FIAT Geld tauschen würdest - was eine Geldschwemme Du im Kleinen verursachen würdest ;-) hier ist die Blase dokumentiert!

Hochskaliert auf tausende Unternehmen die mit dem billigen FIAT Geld GENAUSO investiert hätten, bräuchten die Papier von der Erde bis zum Mond!

Thomas hat in nicht mal 20 Jahren mit seiner Anlage seine Geldmenge mehr als verdreißigfacht (wenn ich das richtig lesen kann), sicherlich durch geschickte Anlage -> Gratulation! aber auch durch die Flutung der Märkte mit immer neu gedruckten Geld -> DAS IST GENAU DAS PROBLEM!

Arbeit lohnt sich nicht mehr und genau hier geht die Schere auf - das Kapital findet seinen Weg.

@ Thomas der geilste "Depotauszug" den ich jeh gesehen habe!!!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#36606

2
16.12.17 20:25
"Als Flucht Coin" eigenen sich eher Altcoins mit PoS also Proof of Stake wenn man so wie ich nicht unbedingt in die Fiáts zurück möchte.
Der bekanntste dürfte BCC sein und er steigt..
Allerdings ist diese PoS System unflexibel.. Da ich erst nach 30 Tagen wirklich eine Rendite erziele, also neue Coins schöpfe.
Ich meinte ja schon mal ich werden ORB  hedgen wenn es so kommt, also das der BTC absagt.. Rendite gibts hier je nach Inputgröße und Alter stündlich (allerdings braucht man schon aktuell sehr sehr viele ORBs) also wenn dann würde ich in in eine Coin wechseln welcher täglich das abarbeitet. egal welcher. Wenn es realtiv sicherer ist, also Entwickler dahinter welche seit Jahren aktiv sind und standig hat, also Jahre existiert.

Was gerade beängstigend ist, fast alle Altcoin steigen.. Die großen Investoren welche mit den Futures und BTC Käufen rein sind, zocken in den Alts...
Der Anstieg in Dogge drückt einen Shitcoin PAC und vllt kennt ihn noch jemand.. hatte ja darauf hingewiesen das sich etwas tut ... auf 0,000.002 USD von 0,000.000.02 USD (ok ganz Shit ist er nicht, lang existent und es tut sich etwas) deswegen bewegt er sich auch stark nach oben.. Vorher war er nur eine Hure... billig Coins Minen via PoS und die geminten neuen total abverkaufen. Dieser Coin hat auch ein 30 Tage reward.. Also nicht optimal. Sucht euch coins mit täglichen Auszahlungen wenn er ihr long in Cryptos gehen wollt.

Die Altcoiner sitzen auf fetten BTC Gewinnen... Das wird sich auflösen... denke ich, S7 Miner (ich) haben eine profitabilität von ca. 93%, die Kosten des mines liegen bei 7% Energie aufwand in China (wichtig!!! Strom dort billiger als anders wo)

Also kann es nicht schaden bei diesm BTC Preis, sein Invest rauszunehmen, auch wenn man mit der Masse long gehen möchte!!!!!!!!!!!!

Tägliche Trader sehen das anders.. Heute all out und morgen zum halben Preis wieder rein.


Das Limit im BTC Chart ist fast da.. der Tageschart kann noch rauf... Doch der Wochenchart strößt an seine Grenzen und dieser ist wichtiger als der Tageschart.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

Bitfinex

 
16.12.17 20:31
Seit wann gibts auf Bitfinex eine Mindestmenge beim Abheben von Coins? 250 USD ist scheinbar der Mindestbetrag. Find ich jetzt echt klasse von denen! *NOT!*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Woran erkennt man dies?

 
16.12.17 20:33
ÜBER BTC Altcoin zocken...
coinmarketcap.com/charts/
Der BTC stieg auf 62% Dominanz... fiel auf 53% sehr schnell!
1- 3 Monatsbasis
coinmarketcap.com/charts/

Der BTC wird vermutlich noch weiter steigen (Keine Garantie)

Aber das wird zu schnell und zu hoch.  
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030245
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

Sieht nach einem Short Sqeeze aus!

 
16.12.17 20:34
Hab das Gefühl, dass es in 2 Monaten bei 150 000 steht und erst dann massiv kurzfristig fällt - vielleicht wieder auf 15 k usd. Mein Jahr ist dann leider noch nicht rum...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! magictrips
magictrips:

@ berliner und andere profis

 
16.12.17 20:35
was is denn mit dem dash zum zwischenparken ?

bin ich hier der einzige, der da was macht ? ^^


so wie du das schreibst, vermutest du, die btc-euphorie ist sehr bald erstmal vorbei und es kommt die große korrektur ?

ich überlege schon seit paar tagen, wann am besten die gewinne mitnehmen und aufs neue tief warten......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shark23
shark23:

All Bitpay Invoices Will Default to Bitcoin Cash

 
16.12.17 20:42
bitpay macht es vor. BCH is BITCOIN
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wie gesagt der Tageschart gibt es her

2
16.12.17 20:45
Der Wochenchart langsam am Limit.. Eine Korrektur muss jeder einplanen. Wann immer sie kommt. Einen totalen Crash wird es nicht geben. Grund Studien zur Blockchain googlen.. Welche Blockchain sich durch setzt ist eher die Frage denn laut IBM Studie (befragte Unternehmen) wird die Industrie ende 2018 80% auf der Blockchain sein. Der Rest sollte folgen bis 2030 oder so ähnlich aus dem Gedächtnis
google
ich habe kein Bock mehr, Faulheit und Ignoranz zu unterstützen und meine Zeit dafür zu opfern ;)

1000 mal getan :P Wenn das reicht

Eine Linie genügt... Wenn diese fällt.. kommt die Korrektur
BBand ist nach oben offen... und unten zieht es mit rauf!!!!!!!!
Es wird keinen totallen Crash geben... Dann müsste der Preis das BBand nach unten verlassen... Wir sind Meilen weit davon entfernt.
BBand unterkannte liegt bei 8000 USD... Alles bis dahin... ist eine Korrektur..
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030248
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! sila
sila:

Bitcoin Chart

5
16.12.17 20:47
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030250
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamrover1887
Gamrover1887:

Korrektur könnte noch etwas auf sich warten lassen

 
16.12.17 20:50
Der Stock Rsi in der 1d Ansicht ist erst daran nach oben zu drehen..und die 3d Ansicht könnte wie vor kürzerem geschrieben bei ca. 50 ebenfalls wieder nach oben abdrehen. Somit sind um die 23-26'000 nach meiner Meinung bis Ende Dezember durchaus im Bereich des Möglichen?!

@Berliner, was denkst du zu meiner Beobachtung?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#36617

 
16.12.17 20:53
nun es gibt möglichkeiten.. entweder du wechselst in Fiats.. Oder du suchst dir Coins welche nicht gemint werden oder PoS...
nicht gemint sind ICO's
Da steigen einige die Tage.. MANA (hab ich gekauft) Tron (nicht gekauft, keine Ahnung warum er steigt) müsste ich googeln.
Bei mana weis ich es, ist also ein Invest in ein Unternehmen. Aber schau genau hin.. bei Tron sind noch ca. 40% der Token nicht im Umlauf...
Wahrnsignal nummer eins!!!!!!!!!!!!!!!!
Die könnten morgen oder übermorgen den Markt fluten (wie gesagt) ich bin unbelesen... der Markt wäre mir zu heiß.. die kommen aus dem Nichts und explodieren in Wochen um 3000% neee!!!
Nur ein Beispiel und noch mal, unbelesen, keine Zeit gehabt. vltl gibt es gut Gründe für den Anstieg..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@ Gamrover1887

 
16.12.17 20:58
JUP auch das ist möglich...

diesen gleiche Aufwärtsbewegung gibt es im Wochenchart!!!!!
im StochRSI, bedeutet nur eins die Bullen sind nich satt
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030252
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KeyKey
KeyKey:

Bitfinex / Mindestbetrag // Posting #36614

 
16.12.17 21:02
Dann ist an dem YouTube Video das ich bzgl. den IOTAs gesehen habe also doch was dran.

Also muss der Bitcoin doch noch auf eine Million steigen, so dass ich meine restlichen Bitcoin-Anteile mir irgendwann mal wieder ausbezahlen lassen kann.
Ja und auf die IOTAs hoffe ich ja auch noch.
Der Bitcoin ist mir mittlerweile zu abgefahren. Das Risiko ist zu groß.
Deswegen warte ich lieber geduldig auf den Start der IOTAs.
Dieser wird sich aber voraussichtlich doch noch länger hinziehen denke ich.

Im übrigen bin ich in Sachen Bitcoin hauptsächlich über Zertifikate investiert.

- Wenn man Bitcoins direkt in größeren Mengen ( z.B. > 100 Euro ) kaufen mag, so muss man mehr und mehr Daten offenlegen, bei einem Händler den man Null-Komma-Null kennt ( da habe ich zu unseren heimischen Banken und dem Handel mit Zertifikaten doch ein wenig mehr Vertrauen ).

- Sache mir der Versteuerung läuft automatisch über die Abgeltungssteuer.

- Ich fühle mich mit dem Zertifikat sicherer ( muss nicht überlegen in welche Wallet ich die Bitcoins parke ).

Der größte Nachteil ist leider der, dass man mit den Zertifikaten sehr eingeschränkt ist in Sachen Auswahl der Kryptowährungen. Momentan gibts ja wohl leider nur Bitcoin und Etereum. Rest stört mich eigentlich nicht, dass ich am Wochenende damit nicht handeln kann. So groß sind meine Mengen nicht dass ich ein Verlust des Einsatzes nicht verkraften würde :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Der Wochenchart...

 
16.12.17 21:04
schaut selbst

Marketcap all Cryptos... mit neuem Alltime Hoch Market Cap: $569.730.652.301

passt zu der Aussage... es fliesst Geld in die Blockchain technologie und welche sich durchsetzt wird der Markt entscheiden...

Der Eintritt zu Altcoins geschieht zu 90% über BTC und ETH...

Da die meisten Altcoins nich in USD und EURO und CNY usw zu handeln sind
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1030253
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! magictrips
magictrips:

@berliner

2
16.12.17 21:08
vielen dank für die mühe !

bist eine große hilfe !

wenn ich mir die orders mal so anschaue, dann läßt das stark vermuten, das da noch gewaltig viele kaufinteressierte sind.....
kla die order können schnell wieder verschwinden, aber aktuell.....

erst so ab 20-21k wird wieder etwas "wandiger" ^^
cryptowatch.de/bitfinex/btcusd
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! syni
syni:

@36624

2
16.12.17 21:17
Mich haette interessiert ob jemand weiss, seit wann es diese Mindestmengen gibt, denn anscheinen soll es in einer Woche ein Tool geben (WTF?!) oder aehnliches, damit man auch darunter abheben kann. Nur falls die Meldung schon eine Woche oder aelter ist, kann man diese Info sowieso gleich mal knicken, weil der Termin schon abgelaufen ist.

Unabhaengig davon macht mich das sehr nachdenklich, wenn ein Exchange, in dem Fall zumindest mal Bitfinex, meine Coins einfach mal so in Geiselhaft nimmt, vor allem weils bei mir gleich 3 von 4 Coins sind!

Und ja, dem Support braucht man deswegen gleich gar nicht auf die Nerven gehen (steht ganz unten):

----------------

Why is there a minimum for withdrawals?

In highly active cryptocurrency wallets such as Bitfinex's hot wallets, the number of inputs coming in (deposits) and going out (withdrawals) is enormous. In times of high activity, many small wallet inputs and outputs cause technical delays and users have to wait longer to receive withdrawals. This problem is much worse for smaller deposits and withdrawals.

Requiring a minimum amount for withdrawals encourages users to combine multiple smaller withdrawals into fewer, larger withdrawals. This allows Bitfinex to process requests more efficiently, and all users can enjoy faster service.

Please notice that the minimum withdrawal amounts may change as platform activity fluctuates. Our goal is to provide the best service possible for the most users.

Small Balances

In some cases, a user may not have a large enough balance to meet the minimum withdrawal amount. In the coming days a special tool will be introduced that can help users withdrawal in these scenarios. Do not contact support. Please check back here in one week for more information.

----------------

Apropos Support: der ist bei allen Exchanges bei denen ich bin, unter aller Sau. Bei GDAX z.B. warte ich schon seit ueber einer Woche auf Antwort. Was ich von denen halte kann ich hier leider nicht schreiben. Das regelt dann die Mundpropaganda in meinem Umfeld.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#36624

 
16.12.17 21:18
welche zertis denn?
Ich überlege mir langsam aber sicher wo ich down wetten kann OHNE BTC zu verkaufen odr zu verleihen, Plus 500 kenne ich
Welche gibts noch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#36628

 
16.12.17 21:22
wenn big zocker zocken wollen mach ich mit :P wie auch in Ripple haha die scheiße braucht kein Mensch nur Banken und Versicherer.. 60% im Lager liegend... :D ad absurdum
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wolfofbitcoin
wolfofbitcoin:

@berliner

 
16.12.17 21:23
Plus500 ist Schrott die Gebühren sind viel zu hoch, der einzigste Vorteil bei Plus500 ist, dass man schnell angemeldet ist.

Mittlerweile kommen aber immer mehr nach.. Gkfx ist ganz ok, aber der Markt ist über das Wochenende geschlossen 24Options, gibt es noch.

Bei Etoro kann man glaube ich nur long gehen. Die anderen kenne ich leider nicht ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und ein nachgewiesener Lügner- Politker

 
16.12.17 21:24
als Promoter... alles klar... wenn man halbwegs selbst denken kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! plauze
plauze:

bestätigt..

 
16.12.17 21:27
@ CoinMasterBe.:
hast du deine TXID mal bei blockchain.info eingetragen unf geprüft ob dein Transfer bereits bestätigt wurde?
Wenn ja, nimm Kontakt mit dem Support von Anycoin auf. Die sind recht nett und schnell. jedenfalls noch vor 3 Monaten ;)
Wenn nein, musst du warten, Bitfinex ist generell recht lahmarschig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#36630

 
16.12.17 21:28
schade... hab ein bekannten der bei Plus500 gekauft hat 1:4
Gut im Plus

hörte sich gut an.. klar immer eine Frage der Zeit.
Gkfx kenn ich gar nicht nie gehört, kein Marketing ist schon mal positiv... Schau ich mir morgen mal an.
Irgendwann muss eine Korrektur kommen. Und dann wird gut sein mit dem Trend zu gehen.
Der Trend ist dein Friend.
BTC verkaufen oder Alts muss ich deswegen ja nicht, ist nur eine Wette :P

Seite: Übersicht ... 1463  1464  1466  1467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.417 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 16:37
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--