Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 8962 8963 8964 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.771.528 / Heute: 44.876
BTC/EUR (Bitcoin. 77.740,28 -1,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +1293902,07%

BTC/USD (Bitcoin. 90.123 +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +547760,18%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

196
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
224.069 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8962 8963 8964 1 2 3 4 ...

minicooper:

Korni und Banker.. ich lach mich schlapp...

18:29
Banken haben in der regel auch auch toiletten.
Die müssen täglich gereinigt werden, ein ehrenwerter Job der auch passt.
Denn dafür braucht man auch keine ki. Also sollte das klappen....gggg

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

ist

18:37
korny ein pensionist/rentner der sein erspartes mit shitcoins verzockt?

au mann, die armen enkerl, was für ein vorbild .... gggg
Antworten
minicooper:

Nö, alles echt und das ohne ki...

18:38
Da kann er nix posten.
Alles, was er hier zum Besten gibt, ist frei erfunden.
Kornblume, heute 17:56
Aber um das gemüt zu beruhigen, due neugierczu befriedigen....gggg...Verkauft habe ich seit meinem Einstieg 2017 bei unter 3,5k  null komma null bitcoin, warum auch....gggg
Ich wäre ja bekloppt gewesen, wie man unschwer am Chart sieht....:-)
Hätte ich auf die seitenrandversteher korni und Konsorten gehört, oh gotot gott.
Ich würde mir stündlich vor Wut in den Allerwertesten beissen.....gggg.

Die smarten hodler akkumulieren zu schnapperlpreisen..Stichwort, buy the dip and dca, gelle....gggg
Antworten
minicooper:

Saylor der Fuchs...gggg...größter btc kauf

18:50
Größter Bitcoin-Kauf seit Monaten: Strategy erhöht Einsatz in kritischer Lage

Marc Wenzel
Von
Marc Wenzel
8. Dezember 2025
Lesedauer: 3 Minuten

coin-update.de/news/...gy-erhoeht-einsatz-in-kritischer-lage/
Antworten
minicooper:

Französische Großbank BPCE lanciert Krypto-Handel

18:53
Alle wollen krypto....ggg

Französische Großbank BPCE lanciert Krypto-Handel in eigener App
BPCE wird Millionen von Kunden den Kauf und Verkauf von BTC, ETH, SOL und USDC direkt in seinen Banking-Apps ermöglichen.

de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Antworten
philipo:

sollte

18:53
@mini
Da du anscheinend immer cash hast zum nachkaufen. Bitte auch posten wenn du btc verkaufst. Oder wie generierst du immer cash?
Micha01, heute 17:52
vlt. sollte man auch nicht alles glauben was der clan hier schreibt.

lg.
Antworten
Motox1982:

bitcoin

18:54
weil inflationsschutz immer wichtiger wird.

aber achtung, die hohe vola hat schon viele zermürbt!
Antworten
Blumenpfluec.:

philipo

19:19
sollte
vlt. sollte man auch nicht alles glauben was der clan hier schreibt.

lg.
philipo, heute 18:53
Wirklich? "Clan"?
Damit bist du jetzt auf der Stufe von Mr. "Clique" und Mr. "Quality Alts" angekommen.
Antworten
Blumenpfluec.:

Micha01

19:23
@mini
Da du anscheinend immer cash hast zum nachkaufen. Bitte auch posten wenn du btc verkaufst. Oder wie generierst du immer cash?
Micha01, heute 17:52
"Da du anscheinend immer cash hast zum nachkaufen."

Es gibt genügend Leute da draussen, die im Monat mehr verdienen als sie ausgeben.
Das kann daran liegen, dass sie viel Geld verdienen.
Das kann daran liegen, dass sie nicht für jeden Quatsch ihr Geld ausgeben und daher etwas übrig haben.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kannst du ja mal überlegen, ob du da was bei dir optimieren kannst.
Musst du aber natürlich nicht. Ich schreibe das ja nur, weil du so erstaunt warst, dass jemand immer Cash übrig hat.

Antworten
Micha01:

Ja bin erstaunt

19:38
Wenn man mehrmals im Monat cash hat um immer woeder das selbe asset nachzukaufen. Aber klar wenn man hier und da für nen hunni nachkauft dann kann man das sehr oft machen...
Antworten
Blumenpfluec.:

Micha01

19:41
Ja bin erstaunt
Wenn man mehrmals im Monat cash hat um immer woeder das selbe asset nachzukaufen. Aber klar wenn man hier und da für nen hunni nachkauft dann kann man das sehr oft machen...
Micha01, heute 19:38
Ja, jeder wie er/sie kann. So ist es :-)
Antworten
Micha01:

naja in Zeiten von 1 Euro trades...

19:44
@mini was ist denn dein MEK? Wenn du so oft nachkaufen und nie verkaufst, wo liegt der denn gerade?
Antworten
Edible:

Thema

19:49
Ja bin erstaunt
Micha01, heute 19:38
Er kauft doch nicht nach. Er möchte eher andere animieren nachzukaufen
Antworten
Edible:

Thema

19:53
Ich nehme an,
dass Mini Einkommen hat. Wie die meisten halt...
Fred vom Jupiter, heute 18:07
Sein Nebenjob bei Ariva wird bissel abwerfen.  
Antworten
philipo:

könnte

19:55
philipo
Wirklich? "Clan"?
Damit bist du jetzt auf der Stufe von Mr. "Clique" und Mr. "Quality Alts" angekommen.
Blumenpflueckerin, heute 19:19
auch clique oder maulhelden schreiben können ,aber clan=betrügen/manipulieren passt dann schon eher.

lg.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

20:10
philipo
Wirklich? "Clan"?
Blumenpflueckerin, heute 19:19
Dass es eine Clique bzw. Preiskartell gibt, ist kein Geheimnis.  
Antworten
Edible:

Thema

20:13
ich
denke dass jeder der an der börse aktiv ist, monatlich etwas über hat, sonst geht das ja gar nicht.

es gibt leute die einen sparplan am laufen haben, wie z.b. ich.

budget 1.500€.
steht bitcoin sehr tief wie aktuell fließen 100% von dem in bitcoin.

steht er höher und knapper am ath, kaufe ich auch andere assets monatlich nach und verringere meinen monatlichen sparplan in bitcoin.

zusätzlich stehen mir noch 500€ (insg. 2000€) im monat zur verfügung die investiere ich nach lust und laune, z.b. wenn bitcoin mal am tag ordentlich droppt dann gehen 250€ in Bitcoin. kann ich 2x im monat machen diese außergewöhnlichen nachkäufe.

(zusätzliches urlaubs/weinachtsgeld mal außen vor gelassen, das kommt noch ontop je nach lust und laune)

früher wurde ich öfters von usern hier ausgelacht weil ich "nur" für 500€ ein asset gekauft habe (ausergewöhnlicher nachkauf), tja ... ich denke heute lache ich :-)

lasst euch nie von einer strategie abbringen oder von anderen leuten beeinflussen, geht euren weg!
Motox1982, heute 20:02
Ich glaube die Leute lachen immer noch.  
Antworten
Motox1982:

dürfen sie gerne

20:19
Thema
Ich glaube die Leute lachen immer noch.  
Edible, heute 20:13
es hat mir schon damals nichts aus gemacht :-)

hier sind ja nur millionäre unterwegs die monatlich unter 10.000€ ja nicht mal anfangen zu investieren ^^

kann gut sein, die meisten halte ich aber für reine schwurbler ^^
Antworten
KryptoFreak8.:

BTC Aufbruch

20:23

Das riecht doch stark danach, dass der nächste monsterhype schon anklopft. wenn die big player wieder tausende BTC einsacken, dann weist du eig schon wohin die fahrt geht. gelddruckmaschien läuft, liquidität überall am reinsprudeln…da wundert mich nix mehr. volatilität super niedrig, im hintergrund wird akkumuliert wie blödd klassischer vorbote bevor’s wieder scheppert.

nachm bärenmarkt is halt vor’m bullrun, kennt man ja. mal sehen wann der funke diesmal zündet…ggg

------------------

https://www.krypto.de/news/...appt-sich-10-624-btc-groesster-q4-kauf/

Antworten
Edible:

Thema

20:27
dürfen sie gerne
es hat mir schon damals nichts aus gemacht :-)

hier sind ja nur millionäre unterwegs die monatlich unter 10.000€ ja nicht mal anfangen zu investieren ^^

kann gut sein, die meisten halte ich aber für reine schwurbler ^^
Motox1982, heute 20:19
Das mit den 1500 Euro habe ich schon vor Jahren gelesen. Hast es in der Zwischenzeit nicht geschafft die Sparquote zu erhöhen? So ein hochqualifizierter Computerspezialist sollte sich doch in Österreich d&d verdienen. Ich glaube, würde man hinter diesen Rechtschreibschwächen noch in die persönlichen Finanzen schauen, dann würden einige Schleier fallen.  
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible

20:29
Thema
Dass es eine Clique bzw. Preiskartell gibt, ist kein Geheimnis.  
Edible, heute 20:10
Nur in deinem Kopf oder hast du irgendwie belegen?
Antworten
Blumenpfluec.:

Philipo

20:31
könnte
auch clique oder maulhelden schreiben können ,aber clan=betrügen/manipulieren passt dann schon eher.

lg.
philipo, heute 19:55
Why so salty? Relax :-)
Antworten
Motox1982:

irgendwann

20:33
werden wir auch noch das geheimniss lüften warum sich die kritiker immer auf diese rechtschreibfehler stürzen ...... gggg

das kommt mir schon vor wie die #1 kritik an bitcoin und bitcoin investoren:

rechtschreibfehler und michael saylor ^^

würde sagen, es läuft ganz gut für uns :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 8962 8963 8964 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 224.094 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 20:33
66 10.859 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 07.12.25 17:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--