Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9091 9092 9093 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.670.054 / Heute: 19.838
BTC/EUR (Bitcoin. 74.444,33 +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +1239040,34%

BTC/USD (Bitcoin. 88.254 +0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +536398,48%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

197
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
227.298 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9091 9092 9093 1 2 3 4 ...

Motox1982:

jep

26.01.26 20:27
Zustimmung
Stimme dir zu. Es ging nicht ums Kaufen von Bitcoin, sondern um Bitcoin als Geschäftsmodell. Das war auch mein Verständniss
BoyBit_K, 26.01.26 20:07
so sehe ich das auch, die versuchen wie die meisten instis auch die retailer zu melken :-)

die verdienen an den gebühren, lustig wird es dann aber werden wenn die merken dass die leute die sie eigentlich "abzocken" wollen, plötzlich mehr rendite einfahren als die gebühren die die bank einstreift.

dann wird es vermutlich nicht nur beim geschäftsmodel bleiben sondern auch die banken werden auf bitcoin setzen.

spiel theorie bei bitcoin ist ganz interessant, es endet immer für uns bitcoiner ;-)

Antworten
datschi:

Es wird keine Anlageberatung/Empfehlung geben.

26.01.26 20:31
Ihr versteht da was falsch.  Die Sparkassen kaufen weder für sich noch auf Rechnung der Kunden Bitcoin.  
Antworten
TH3R3B3LL:

wieder nix motox

26.01.26 20:37
tuts noch weh? soll ich ein bisschen Rücksicht nehmen bei grassierender Ahnungslosigkeit? was ist mit den 50 k minus, ausser löschen? Bist doch sonst so redegewandt ggg lol nicht. so lange ihr, du das so handhabt, werde ich eure Ahnungslosigkeit regelmässig auf den Sockel stellen. Die Zeit nehm ich mir, wohne ja nicht in der Ariva road nr. 1 so wie ihr lol.  
Antworten
TH3R3B3LL:

ach und wegen gold

26.01.26 20:39
motox, machs nicht wie beim btc und immer am teuersten Punkt kaufen und angeblich immer noch im Plus. Deshalb schaffen die in DE das Dividieren ab, damit du besser quatsch erzählen kannst?!
Antworten
minicooper:

In wenigen Jahren sind tägliche 10k pumps

26.01.26 20:42
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Damals wurden 100 dollar pumps von 17:57#227284
”Yep, in wenigen Jahren sind tägliche 10k pumps

And Dumps  normal, spätestens  wenn wir nachhaltig über 100k  stehen...ggg
ich kann mich noch erinnern, als btc für 3k schnapperlpreise zu haben war, wie geil  und krass 10 dollar  oder im best case 100 doller kerzen waren...und heute sind 1k die regel...1k oder 2k up or down, who cares, gelle....ggggg.....Krass

youtu.be/2-BtElkS9rw?si=C9dxBHWTWGU6hGFj

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Mehr »
minicooper, heute 17:51
Uns frühinvestierten gefeiert bis der arzt. Heute ist das nicht mal mehr grundrauschen, nicht mal mehr ne zeile huer im forum wert....gggg
Mit 100 dollar pump and dump jagst du kein Hund mehr mit vor die Tür...gggg
Antworten
Motox1982:

ws

26.01.26 20:42
ach und wegen gold
motox, machs nicht wie beim btc und immer am teuersten Punkt kaufen und angeblich immer noch im Plus. Deshalb schaffen die in DE das Dividieren ab, damit du besser quatsch erzählen kannst?!
TH3R3B3LL, 26.01.26 20:39
verwechselst du mich auch nur :-)
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

minicooper:

4 jahreszyklus ist tot...supercycle voraus

26.01.26 20:48
Yep, as,öredicted...gggg

coin-update.de/news/...rognose-und-spricht-klartext-zu-trump/
Binance-Gründer CZ prognostiziert für 2026 einen Bitcoin-Supercycle. Im Artikel erfährst du, warum der Top-Krypto-Unternehmer an eine Abkehr vom Vier-Jahres-Zyklus glaubt und wie sich politische Entscheidungen sowie internationale Investoren auf den Markt auswirken.

Der Krypto-Boom 2026: Binance-Gründer CZ sieht Supercycle voraus
Die Kryptobranche blickt gespannt auf das Jahr 2026. Changpeng „CZ“ Zhao, Gründer und langjähriges Gesicht von Binance, äußerte kürzlich eine wegweisende Prognose: Er erwartet einen „Supercycle“ für Bitcoin und damit eine von bisherigen Mustern abweichende Kursentwicklung
Antworten
Motox1982:

wenn

26.01.26 20:50
man sieht wie solche big assets wie gold aber auch silber innerhalb sogar sehr kurzer zeit steigen können, kann man ungefähr erahnen was bei bitcoin noch drin ist :-)
Antworten
minicooper:

Yep, btc sDo günstig wie nie, komplett

26.01.26 20:52
Unterbewertet...ggg

Bitcoin so günstig wie nie
Der bekannte Krypto-Analyst Michaël van de Poppe argumentiert in einem neuen Beitrag auf X, dass Bitcoin aktuell so günstig bewertet ist wie noch nie zuvor – zumindest im Vergleich zu Gold. Statt Bitcoin nur in US-Dollar zu messen, hält er den Vergleich mit anderen knappen Wertspeichern für sinnvoller. Genau hier zeigt sich laut seiner Analyse eine historische Chance. Das Verhältnis von Bitcoin zu Gold sei so niedrig wie noch nie, die Lücke zwischen beiden Assets in Bezug auf den „fairen Wert“ enorm.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-prognose-guenstig-btc
Antworten

Motox1982:

jetzt

26.01.26 21:06
wissen die goldies mal wie man sich als bitcoiner fühlt, sei ihnen vergönnt :-)
Antworten
Edible:

Thema

26.01.26 21:58
jetzt
wissen die goldies mal wie man sich als bitcoiner fühlt, sei ihnen vergönnt :-)
Motox1982, 26.01.26 21:06
Anstatt sich mal damit zu beschäftigen, wieso Gold und Silber steigt statt Bitcoin.  
Antworten
Edible:

Thema

26.01.26 22:04
Thema
Anstatt sich mal damit zu beschäftigen, wieso Gold und Silber steigt statt Bitcoin.  
Edible, 26.01.26 21:58
... kommen nur die typischen Floskeln.
Antworten

minicooper:

Läuftvri htig gut....gggg

08:25
Strategy greift im Ausverkauf zu: 2.932 neue Bitcoin
von Christopher Meinhart | 26 Jan. 2026

krypto-guru.de/news/...paign=strategy-greift-im-ausverkauf-zu
Antworten
minicooper:

Yep, sag ich ich doch...btc ist unterbewertet..gg

08:28
Institutionelle Investoren: Bitcoin (BTC) ist unterbewertet
vor 15 Stunden
Bitcoin ist um fast 30 % gefallen, seit es im Oktober zum großen Crash kam. Traditionelle sichere Häfen wie Gold und Silber haben hingegen durchgehend zugelegt.

de.cointelegraph.com/news/...coin-undervalued-coinbase-survey
Antworten
minicooper:

Yep, btc supercycle 2026...as predicted.. ggg

08:31
Bitcoin-Supercycle 2026

coin-update.de/news/...rognose-und-spricht-klartext-zu-trump/

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 9091 9092 9093 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 227.323 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 08:31
66 10.946 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 26.01.26 20:49
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--