Bis zu 500 Moslem-Extremisten getötet

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.209 / Heute: 2
Schnorrer:

Hallo Christenwitz, das war eindeutig.

06.03.02 23:11
Danke, mit Hinfälligen und von Fäulnisbefallenen will ich auch nix zu tun haben.

Danke.
Antworten
chrismitz:

Witzfigur!?!

07.03.02 00:05
hinfälligen schreibt man in Deutschland klein!
Von "Fäulnis befallenden" schreibt man auseinander! Alles klar?

Danke
Antworten
PRAWDA:

ok., schnorrer, als Philanthrop meine ich:

07.03.02 00:10
Du bist rehabilitiert, und ich entschuldige mich für meine etwas harte Ausdrucksweise.

Schlaf gut
und träum von einem "kohlefreien" Leben.
Antworten
chrismitz:

Terroristenjagd mit riesigen Geldscheinen

07.03.02 10:25
Bei der Jagd auf Mitglieder der Terror-Organisation El Kaida und die neu formierten Taliban-Verbände im Osten Afghanistans setzt der afghanische Geheimdienst auf ungewöhliche Mittel: Mit Flugblättern, die Geldnoten nachempfunden sind, wird die örtliche Bevölkerung dazu aufgerufen, sich an der Suche nach den Terroristen zu beteiligen.
"Gewinnt den großen Preis"
Am Mittwoch wurden in Gardez und Umgebung massenhaft überdimensionale Geldscheine mit dem symbolischen Wert von 1,5 Millionen Afghani (umgerechnet etwa 4000 US-Dollar) verteilt und aus der Luft abgeworfen. Auf der Rückseite war der folgende Text zu lesen: "Liebe Landsleute: Die El Kaida-Terroristen sind unsere Feinde. Sie sind die Feinde unserer Freiheit und unserer Unabhängigkeit. Lasst uns ihre geheimsten Verstecke finden. Sucht nach ihnen, informiert die Sicherheitsbehörden und gewinnt den großen Preis".

Keine Berichte über Erfolge
Zunächst wurde nicht bekannt, ob die Propaganda-Offensive des afghanischen Geheimdienstes weitere Aufenthaltsorte von El Kaida-Terroristen oder Taliban zu Tage brachte.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--