Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.434
Zugriffe: 8.505.046 / Heute: 2.948
BioNTech SE AD. 82,50 € -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -1,95%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie milky
milky:

-Ian

 
26.04.21 16:33
kannst schon mal kalt stellen! Wir schließen auf 148€ m.M.
nennt man das dann "Staubsaugerkonso???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Lastman

10
26.04.21 16:35
Ok kurzfristig vielleicht 3 Stunden weil einige keine Ahnung haben und wie die Schafe laufen. Komisch das die anderen MRNA Impfstoffe nicht auch die 3 h haben?!  Also nochmal, eine Myocarditis ist virusverursacht und nicht durch eine Immunreaktion und schon garnicht durch ein Virusantigen resp. Einen Anti-Körper  der gar keine Afferenz zur Herzmuskelzelle hat. Bei Covid wurden zwar in pathologischen Untersuchungen Viren in Herzmuskelzellen nachgewiesen aber die Schäden sind bis dato sek. verursacht durch Überlastung des rechten Schenkels des Herzens durch Probleme der Lungenstrombahn und nicht durch die klassische Myocarditis. Und warum sehen wir das nicht in Europa und Amerika etc. Hier wurden viele Millionen Männer mehr geimpft als in Israel mit Biontech/Moderna. Wenn es tatsächlich eine gehäufte Myokarditis unter jungen Männern nach Impfung geben sollte ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch Cofaktoren / andere Virustypen verursacht wie Coxsacki-Viren oder ähnliche. Diese Meldung wird sich in Luft auflösen da bin ich mir sicher, meine Meinung der Dinge.
Long  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie meikel123
meikel123:

Fundamental

 
26.04.21 16:45
werden die Werte von BioNTech
immer besser,...

keinalkoholammontagwirdheuteum22uhrnichthaltenian
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie meikel123
meikel123:

spätestens

 
26.04.21 16:59
am 10.05.2021 sollten erste ,..
wesentliche Meldungen zur
Pipeline kommen....
Ziel 2023/2024

solange nehmen wir einfach
die Steigerungen aufgrund
des Impfstoffes mit

es fehlt uns ein zweites Produkt
dann fliegt der Deckel richtig
weg....

aktuell können die Werte
bis evtl...200$ laufen....

Rücksetzer werde ich
einfach aussitzen

mein langfristiges Invest
da habe ich keine
aber auch keinerlei
Bedenken

so was von LONG
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Magnesium
Magnesium:

SP

 
26.04.21 17:04
Sehr stark, dass selbst die kleine Verunsicherung der Aktie im Moment nicht wirklich etwas anhaben kann... vor gar nicht langer Zeit hat weit weniger zum Abverkauf gelangt :-)
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie milky
milky:

Vielen Dank für die Info von Sanjo!

 
26.04.21 17:06
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie LastMan
LastMan:

sanjo

 
26.04.21 17:12
Wieso zb Curevac hatte doch auch die 3 Stunden...das hat wenig mit Ahnung zu tun. Panik mache hat hier häufig zu Abverkauf geführt. Scheint aber diesmal doch zu halten. Wäre ja klasse. Sollte sie dann die 180 Dollar brechen gibt es wenig was gegen richtig verrückte Kurse spricht.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Leute

 
26.04.21 17:41
Ich muss auch mal arbeiten

Was meint ihr mit 3 Stunden?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Bonner
Bonner:

Hier das Neueste von Reuters

 
26.04.21 18:31
zu den Myocardis Fällen:

........................20. REUTERS/Amir Cohen

Israel’s Health Ministry said on Sunday it is examining a small number of cases of heart inflammation in people who had received Pfizer’s (PFE.N) COVID-19 vaccine, though it has not yet drawn any conclusions.

Pfizer said it has not observed a higher rate of the condition than would normally be expected in the general population.

Israel's pandemic response coordinator, Nachman Ash, said that a preliminary study showed "tens of incidents" of myocarditis occurring among more than 5 million vaccinated people, primarily after the second dose.

Ash said it was unclear whether this was unusually high and whether it was connected to the vaccine.

Also der Nachman Ash rudert hier also offensichtlich wieder ein ganzes Stück zurück.
Plötzlich ist es überhaupt nicht sicher, ob es an der Impfung liegt und ob die Anzahl der Fälle
nicht doch ganz NORMAL sind.

www.reuters.com/world/middle-east/...r-covid-shot-2021-04-25/
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Itburns
Itburns:

solte auch

 
26.04.21 18:37
klar sein wer der Boss in Europa ist.  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1248887
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Einfach mal die Infos von Sanjo

 
26.04.21 18:39
googeln.

Er hat es doch wunderbar erklärt und wenn man das dann mit dieser Vorlage googelt, kommt man zum gleichen Ergebnis.

Das Thema sollte also durch sein und man sollte gleichzeitig dem ein oder anderen seine Gewinnmitnahmen gönnen. Der Kurs hat keine negativen Meldungen zu verkraften  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie TanteInge1953
TanteInge1953:

Gewinnmitnahme versus Nachkauf

2
26.04.21 19:07
Ich sehe es sportlich und habe beim günstigen Kurs von 136 heute  nochmal 100 Stück nachgekauft, habe leider im Dezember zu spät angefangen zu kaufen, mein Depot liegt liegt jetzt knapp unter 110 Euro, das war es mir wert. Ich danke allen hier im Forum, die konstant und nachhaltig mit Zahlen untermauern, was wir zukünftig an Kursen erwarten können, wenn die 10 Mrd Umsatz für die nächsten 3 Jahre 2021,2022,2023  jeweils eintreten, was bei den kommenden Verträgen : EU 1,8 mrd plus China plus USA etc kommen wird.
Keine Empfehlung zum Nachahmen, aber no risk - no fun
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Subsystem
Subsystem:

Risk war letztes Jahr, TanteInge

 
26.04.21 19:28
Hier haben einige Newstrader bei 60 im letzten April schon richtigerweise geschwitzt, weil alles unklar war. Jetzt kann man sogar bei nem 110er Einkaufskurs entspannt dem kurzfristigen Verlauf zusehen und sich auf eine glänzende und gesunde Zukunft freuen. Aber die bekannten Rücksetzer bzw Konsolidierungen wird es trotzdem geben und ne Biotechbude mit gewissem Restrisiko ist Biontech immer noch
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Golfwolfram
Golfwolfram:

Myocarditis

3
26.04.21 20:11
Ich stimme meinen Vorschreibern bzgl. myocarditis zu.
Andere Zahlen zum Vergleich:
5 Millionen Infizierte bedeuten bei 1% Todesrate 50.000 Tote.
Untersuchungen der Sporthochschule Köln zeigen,dass bei Sportlern nach Covid in zahlreichen Fällen Mycarditiden und in fast allen Fällen. Veränderungen der roten Blutkörperchen mit verminderter Sauerstoffaufnahme festgestellt wurde.
Bei den jungen Männern könnte es sich auch um Menschen handeln,die unbemerkt eine Covidinfektion durchgemacht haben und als Spätfolgen die Herzmuskelentzündungen bekamen eventuell durch sportliche Aktivtäten zusätzlich provoziert.
Daneben ist die Zahl sehr gering.
Wer die Börse kennt, weiss auch das solche Meldungen gern lanciert werden ,um die Kurse zu beeinflussen .
Ein Tag vorher war ebenfalls bei onvista eine negative Analystenmeinung ohne Fundament gegen Biontech veröffentlicht worden.
Heute Abend hat sich das Thema scheinbar schon erledigt
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

Herzentzündungen überhaupt nicht angestiegen?

2
26.04.21 20:24

Israel: „in den vergangenen Jahren eine ähnliche Anzahl von Fällen gemeldet“
Ist die Anzahl  der Herzentzündungen überhaupt nicht angestiegen?

--------------------------------------------------


Artikel dazu:

(übersetzt)… „Pfizer sagte, es habe keine höhere Rate der Erkrankung beobachtet, als normalerweise in der Allgemeinbevölkerung zu erwarten wäre.

Israels Pandemie-Reaktionskoordinator Nachman Ash sagte, dass eine vorläufige Studie "Dutzende Fälle" von Myokarditis bei mehr als 5 Millionen geimpften Menschen zeigte, hauptsächlich nach der zweiten Dosis.

Ash sagte, es sei unklar, ob dies ungewöhnlich hoch sei und ob es mit dem Impfstoff zusammenhängt.“


„Die Bestimmung eines Zusammenhangs sei schwierig, da Myokarditis, eine Erkrankung, die häufig ohne Komplikationen verschwindet, durch eine Vielzahl von Viren verursacht werden könne und in den vergangenen Jahren eine ähnliche Anzahl von Fällen gemeldet worden sei.“



www.reuters.com/world/middle-east/...r-covid-shot-2021-04-25/


Das sieht aber im Moment eher nach einer Falschmeldung aus. Hier fehlen doch vollkommen die logischen Zusammenhänge:



(1) Die Anzahl der Herzentzündungen scheint überhaupt nicht angestiegen zu sein („in den vergangenen Jahren eine ähnliche Anzahl von Fällen gemeldet“).



(2) Aber es wird untersucht, ob der nicht vorhandene Anstieg mit den Impfungen zu tun hat.
Was soll dabei denn rauskommen?

Sollen sie doch gleich „Kurzsichtigkeit“ und andere Krankheiten (die ich nicht hier hin schreiben möchte, denn ich möchte ja nicht gesperrt oder gelöscht werden) untersuchen. Wenn deren Häufigkeit sich auch nicht verändert hat, könnte man doch auch den Zusammenhang mit den Impfungen untersuchen.


Das ist doch bisher völlig unwissenschaftlich.


Das wird sich m.E. (wie die letzte Oxford-Studie) in Luft auflösen. Looong.

(Meine persönliche Meinung)

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Nachdenker2030

3
26.04.21 21:30
Sag ich doch.
Weiter viel Freude mit dem Invest Biontech.
Melde mich wieder wenn ich  was zu sagen habe.
Long  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie SpiegelbildXD
SpiegelbildXD:

Das

 
26.04.21 21:56
Das der Kurs nach solch eine Meldung so abstürzt, als hätte man darauf gewartet das was negatives kommt.

Bei der Plüre gab es genug negativ Schlagzeilen, hat den Kurs kaum interessiert..Fragen wir die Geier.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@SpiegelbildXD

 
26.04.21 22:15

Ein paar Leute haben Gewinne mitgenommen. Shortys haben was abgeworfen. Die Herz-Meldung hatte praktisch 0 Relevanz. So wird's gewesen sein :-)  Weil die Leute nicht gar so doof sind.

Heute übrigens schöner grüner Kerzen-Hammer im Tageschart bei der NASDAQ.

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Eidolon
Eidolon:

Jetzt gerade großer Artikel in Bild

 
26.04.21 22:21
wegen Herzproblemen:

www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/...-aus-76180418.bild.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Nochmals Thema Temperatur

 
26.04.21 22:34
Hier eine aktualisierte Aufstellung über das Thema Temperatur.

Die sehr tiefen Temperaturen gelten nach meinem Verständnis wirklich nur noch für den Transport, der Impfstoff wird ja nicht ewig gelagert, sondern eingesetzt.

Interessant auch der Link der sich in der Meldung findet, hier ist ein Wechsel und erneutes tief einfrieren möglich.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie detwin
detwin:

@Denker1979

 
26.04.21 22:54

Schön, dass im weiterführenden Verweis die Lagerung für die Temperatur bei -20°C mitaufgeführt ist. 2 Wochen Lagerung in der herkömmlichen Gefriertruhe ist in Ordnung.

https://impfzentrum.biontech.de/downloads/...TY_Stabilitaetsdaten.pdf

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Sanjo
Sanjo:

Eidolon

14
27.04.21 07:05
Ein abschließendes Statement bevor ich in die Klinik zur Arbeit gehe. In Israel gibt es rein statistisch mindestens einen Myokarditis Fall pro Tag und im wesentlichen sind es junge Menschen. Die Diagnosestellung ist äußerst schwierig letztendlich muss man um sicher zu gehen einen Myokardbiopsie ( Virusbefall der Zellen) durchführen was eigentlich so gut wie nie erfolgt außer bei chronischen Formen und die stehen auf einem anderen Blatt. Es bleibt also eine seltene Erkrankung mit entsprechender Häufigkeit die eigentlich nur klinisch zu diagnostizieren ist sollten keine Schädigungen auftreten die man im U-Schall oder MRT sehen kann. Laborchemisch oder EKG alles nur Hinweise. Die Summe macht dann das Bild.
Über was reden wir den hier, über eine pathophysiologisch unwahrscheinlich durch die Impfung ausgelöste Erkrankung an der lt. Datenlage 60 Menschen erkrankt und 2 Menschen verstorben sein sollen bei einer nahezu voll durchgeimpften Bevölkerung von mehr als 9 Mill Einwohner wo die Inzidenz, da in 2-4 Wochen nach der Impfung aufgetreten bereits abgeschlossen ist und alle Fälle bekannt sein müssten!
Ich denke das reicht oder?  jetzt muss ich aber los.
Erfolgreichen Tag noch allen hier.
Long  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Jebbel
Jebbel:

Sputnik V - keine Zulassung in Brasilien

4
27.04.21 08:25
Die brasilianische Gesundheitsbehörde Anvisa versagt dem russischen Impfstoff Sputnik V die Zulassung. Der fünfköpfige Vorstand stimmt einstimmig dafür, das Vakzin wegen «inhärenter Risiken» und «schwerwiegenden Mängeln» nicht zuzulassen. Es würden nicht ausreichend Informationen zu dem Impfstoff vorliegen, um die Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit zu gewährleisten, heisst es.

www.nytimes.com/2021/04/26/world/...razil-russia-sputnik.html

Deutschland wollte 30 Mio. Dosen Sputnik V kaufen, sofern die Zulassung erfolgt...Ein Satz mit x!

Und noch ein Wettbewerber weniger...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8399

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Neue Lieferungen Deutschland !

3
27.04.21 09:31
Hier meine Ausstellung vom 27.04.2021 mit den gelieferten Mengen !

Deutschland erhält 19% der Lieferung an die EU.
Nur wenn andere Länder Impfstoffe nicht nach ihrer Quote möchten kann zB Deutschland
diese übernehmen, was bei Biontech nicht passieren dürfte.

Impfstofflieferungen

Bis zum 19. Februar 2021 wurden in Deutschland 7.528.995 Dosen Impfstoff geliefert.

Hiervon stammen
5.740.995 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
1.452.000 Dosen von AstraZeneca und
336.000 Dosen von Moderna.

Geimpfte Personen

Die COVID-19-Impfkampagne läuft in Deutschland seit 56 Tagen.
Mindestens eine Erstimpfung haben seitdem 3.179.290 Personen erhalten.
Davon sind 1.690.351 Personen bereits vollständig geimpft.

-----------------------

Impfstofflieferungen

Bis zum 21. März 2021 wurden in Deutschland 14.374.395 Dosen Impfstoff geliefert.

Hiervon stammen
9.835.995 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
3.427.200 Dosen von AstraZeneca und
1.111.200 Dosen von Moderna.


------------------

Impfstofflieferungen

Bis zum 23. März 2021 wurden in Deutschland 15.654.795 Dosen Impfstoff geliefert.
Hiervon stammen

10.912.395 Dosen vom Hersteller BioNTech/Pfizer,
3.631.200 Dosen von AstraZeneca und
1.111.200 Dosen von Moderna.


Geimpfte Personen

Die COVID-19-Impfkampagne läuft in Deutschland seit 88 Tagen.
Mindestens eine Erstimpfung haben seitdem 7.930.580 Personen erhalten.
Davon sind 3.516.966 Personen bereits vollständig geimpft.

---------------------

Impfstofflieferungen

Bis zum Ende der Kalenderwoche 13 am 4. April 2021 wurden 19.695.375 Dosen Impfstoff geliefert.

75,3 % dieser Dosen wurden im selben Zeitraum verimpft.

Die Lieferungen stammen von den Herstellern
BioNTech/Pfizer (12.356.175 Dosen),
AstraZeneca (5.577.600 Dosen) und
Moderna (1.761.600 Dosen).

Geimpfte Personen

Die COVID-19-Impfkampagne läuft in Deutschland seit 102 Tagen.
Mindestens eine Erstimpfung haben seitdem 10.540.309 Personen erhalten.
Davon sind 4.534.755 Personen bereits vollständig geimpft.

------------------
Bis zum Ende der Kalenderwoche 14 am 11. April 2021 wurden 22.444.875 Dosen Impfstoff geliefert.
81,2 % dieser Dosen wurden im selben Zeitraum verimpft.

Die Lieferungen stammen von den Herstellern
BioNTech/Pfizer (15.105.675 Dosen),
AstraZeneca (5.577.600 Dosen) und
Moderna (1.761.600 Dosen).

Geimpfte Personen

Die COVID-19-Impfkampagne läuft in Deutschland seit 108 Tagen. Mindestens eine Erstimpfung haben seitdem
13.196.552 Personen erhalten. Davon sind 5.035.195 Personen bereits vollständig geimpft.

------------------

Impfstofflieferungen
Bis zum Ende der Kalenderwoche 16 am 25. April 2021 wurden 29.902.002 Dosen Impfstoff geliefert.
85,1 % dieser Dosen wurden bis zum 25. April 2021 verimpft.

Die Lieferungen stammen von den Herstellern
BioNTech/Pfizer (20.147.204 Dosen),
AstraZeneca (6.755.998 Dosen),
Moderna (2.742.000 Dosen) und
Johnson & Johnson (256.800 Dosen).

Impfungen nach Einrichtung
Bis einschließlich 25. April 2021 wurden insgesamt 25.446.941 Impfdosen verabreicht. Hiervon
wurden 22.240.036 Dosen in Impfzentren und 3.206.905 Dosen in Arztpraxen injiziert.

impfdashboard.de/

forum.finanzen.net/forum/...545?search=lieferung&page=305

Ich denke diese Zahlen zu den Lieferungen sagen alles aus.



Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.314 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Mathee 11:46
77 29.433 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Armin61 21.04.24 23:18
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--