Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!

Biomira 2004

Zugriffe: 3.625 / Heute: 8
BIOMIMIX INC kein aktueller Kurs verfügbar

catweazle:

Biomira 2004

06.01.04 17:27
Ist hier jemand in die kanadische Biotech-Firma und Merck-Partner Biomira investiert ? In USA steigen die Umsätze und der Kurs dei letzten Tage deutlich an und Q1/2004 soll es news zum Stand der Dinge in der Forschung nach dem therapeutischen Impfstoff BLP25 geben. Der Charttechnisch wichtige Widerstand von 1,60 USD scheint geknackt und sollte den Weg zu höheren Kursen freigeben.
Wie bei vielen Biotechs ist es auch hier bei Biomira ein Alles oder Nichts Spiel, da fast die ganze Hoffnung auf dem Impfstoff BLP25 liegt ( Zur Bekämpfung von Lungenkrebs ).
Sollte es hier zu einer Zulassung kommen, darf man einen fulminanten Kursanstieg erwarten, im Falle eines Flops.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

catweazle:

: )

22.01.04 23:23
hohe Umsätze ! Erinnert mich an den letzten großen Ausbruch... Vielleicht weiß da jemand was ?!
Antworten
Miles_GP:

=) o. T.

26.01.04 19:35
Antworten
salto1:

Biomira heute + 9,5 %

04.02.04 22:33
Hat jemand News zum heutigen Anstieg von Biomira?
Die Aktie hat ja in den letzten Wochen den Biotech-Hype nicht wirklich mitgemacht - wird da nun nachgeholt, was ohnehin längst fällig ist?
Mich würd´s freuen, bin drin...
Antworten
salto1:

Kursziel?

09.02.04 20:58
Ist hier noch jemand? Ich würd gerne wissen, was ich hier als Kursziel erwarten kann...
Kann mir jemand helfen??
Antworten
salto1:

Biomira im Plus

11.02.04 19:01
lohnt es sich hier wirklich, noch investiert zu sein?
Die Aktie hat die Biotech-Ausschläge nicht wirklich mitgemacht - weiß jemand, ob da News kommen oder dümpelt die Aktie weiter so dahin?

Gruß

tom
Antworten
catweazle:

es soll in Kürze news geben,

11.02.04 19:23
( 1. Quartal ) . Wenn die gut ausfallen gehts ab, und wenn nicht gehts ab nach unten.
siehe Eingangsposting, an der Situation hat sich nichts geändert...
Antworten
salto1:

News

11.02.04 19:26
Danke für die prompte Antwort. Würde Norden bevorzugen, wenn´s denn abgeht...

LG

tom
Antworten
catweazle:

salto1,

11.02.04 19:26
der Kurs wird in USA/Kanada gemacht, da ist sie heute nicht im Plus. Der dt. Kurs ist die Reaktion auf den gestrigen US-Kurs
Antworten
salto1:

Kurse

11.02.04 19:30
Wo find ich am schnellsten die Kurse in Kanada/USA?

Danke im Voraus...
Antworten
catweazle:

scheinst ja ziemlich spekulativ ausgerichtet zu

11.02.04 19:37
sein...Ich schau immer bei       finance.yahoo.com
Antworten
salto1:

@catweazle

11.02.04 19:47
Da kannst du Recht haben. Seit dem ich vor einem knappen Jahr durch Zufall hier ins Board geraten bin hab ich ein wenig Blut geleckt. Jetzt arbeite ich dran, mich vom passiven Mitleser eurer Postings einen Schritt weiterzuentwickeln um hier auch mal was einbringen zu können.

Und mein Depot ist derzeit im Plus (klopf gerade auf Holz (bzw. meinen Resopaltisch unterm PC)...

Danke für deine Infos

tom
Antworten
catweazle:

bei wallstreet-online sind die biomira-threads

11.02.04 19:49
ziemlich stark frequentiert, ich denke da kannst Du einige Infos rauskriegen.
Antworten
catweazle:

Auszug aus dem Jahresabschl.bericht : )

27.02.04 19:35
"The year 2004 will be an exciting one for the Company, our investors and the scientific community. We look forward to receiving the clinical trial results of the Phase IIb L-BLP25 trial in NSCLC and we will continue to advance our understanding of the data more fully from our two lead product candidates. When appropriate, we will request a formal meeting with the regulatory authorities," said Alex McPherson. "I would like to thank the investment community for its continued support during 2003 and the women and men who have participated in our clinical trials."

Kann Euch den ganzen Artikel nicht antun, wer Interesse hat schaut nach bei Finanznachrichten .de
Liest sich gut. Der momentane Kurs in USA übrigens auch...
Antworten
salto1:

Na geht doch: Biomira + 6,87 %

29.02.04 23:16
Ich hoff, diesmal geht´s nachhaltig nach oben!
Danke für den Bericht catweazle...

LG

tom  
Antworten
catweazle:

In USA bald die letzte Chance

01.03.04 18:45
unter 2 USD reinzukommen. +10,1%
Antworten
salto1:

@catweazle

01.03.04 20:07
Na läuft doch ganz gut - hast eine gute Nase gehabt. Hast du irgend ein Kursziel vor Augen?

LG

tom
Antworten
catweazle:

salto, habe BIOM

01.03.04 20:17
lediglich als spekulative Beimischung im Depot. Warte auf den Bericht zu BLP25 und Theratope, und hoffe dabei auf einen kleinen Hype, wie wir ihn schonmal hatten.
Ein ernsthaftes Kursziel verfolge ich nicht. In anderen Boards sind Zahlen im Umlauf, die mir zwar gut gefallen würden, an die ich aber selbst nicht glaube.
Andererseits haben die Biotechs schon die verrücktesten Geschichten geschrieben...
Antworten
salto1:

Spekulative Beimischung...

01.03.04 21:21
Also ich will dich wirklich nicht löchern! Wenn´s so ist, dann kannst mir ruhig eins auf die Finger klopfen...
Mich würd interessieren, wie du dein Depot zusammengesetzt hast. Meines ist ein bissl aus den Fugen geraten und mich würd interessieren, wie jemand mit mehr Erfahrung den Depotaufbau anlegt (zB. das Verhältnis zwischen den spekulativen und den "braveren" Werten).
Vielleicht hast aml Zeit dazu - wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm.
Ich hoff auf weitere Anstiege morgen

LG

tom
Antworten
catweazle:

salto,

01.03.04 21:33
ich würde nie jemandem einen Rat geben, wie er sein Geld anlegen soll.
Die Verantwortung übernehme ich nicht.
Kann dennoch mal einen Blick draufwerfen.
Antworten
catweazle:

Punktlandung auf 2 USD

01.03.04 22:53
+ 12,4%   !
Antworten
catweazle:

und weiter gehts,

02.03.04 16:29
schon wieder + 10% in USA momentan
Antworten
catweazle:

+ 15 % o. T.

02.03.04 17:12
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Übernahmegerüchte verantwortlich?

02.03.04 17:25
10:06AM BIOM: Market chatter of Glaxo making mid single-digit bid for name

Biomira 2004 1407254
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Antworten
catweazle:

Kursfantasie wurde für März

02.03.04 17:32
immer vorausgesagt, es sollen auch Forschungsergebnisse bekannt gegeben werden.
Wenn Glaxo übernehmen will und Merck die Zusammenarbeit verstärken, dann kann es sich nicht um eingeschlafene Füße handeln bei dem, was Biom zu bieten hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BIOMIMIX INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 +++ Biomira - Wahnsinn´s News ! +++ Investox P.Zocker 28.04.06 13:43
  29 Biomira 2004 catweazle Steff23 26.01.06 21:44
  6 Biomira NEWS 21.10.03 Frankfurt -11% Nasdaq - 11% PAPA_007 catweazle 02.12.03 13:13

--button_text--