http://www.biolitec.de/financial_calender.html?&L=1
Ich sehe das alles andere als positiv !!!
Beste Grüße
Bio
http://www.ariva.de/Timeline_der_Rohstoff_Explorer_g732
|
Zitat: Biolitec entwickelt laufend neue Sonden und neue medizinische Laser, die noch wirtschaftlicher
eingesetzt werden können !
Warum bekommen sie es aber nicht hin die produzierten und Entwickelten Geräte zu verkaufen? Sonst hätte die Steuerprüfung .. ja nicht so viel zu tun, oder?
Hier die Nachricht aus der ich das habe, wie immer schon vom September aber erst vor kurzem auf der Homepage, unschön verpackt und überhaupt nicht Kurs pflegend zu sehen:
www.biolitec.de/uploads/media/20100929_Deutsche_Welle_HP.pdf
www.biolitec.de/uploads/media/..._Deutsche_Welle_Beitrag_biolitec.mp3
FAZIT: So viele Chancen mit Foscan, den tollen Produkten welche Technologieführer sind usw. Leider wird es überhaupt nicht genutzt, wie Celmar mal schrieb Neuberger sollte einen neuen CEO herbeistellen der die Dinge auch vertreiben kann! Gerichtsverfahren in USA geht in Berufung... Ausgang ungewiss, wegen Patentverletzung!
noch 14 Tage bis zu den Zahlen, herje ich mag mir gar nicht ausmahlen... wobei der Kurs ja noch recht stabil auf die Verschiebung der Zahlen bekannt gegeben wurde.
Beste Grüße
Bio
Handel nimmt mehr und mehr zu, da wussten einige, dass diese Nachricht kommt!
Doch ist es nur ein Anfüttern wegen den schlechten Zahlen die morgen kommen, oder sind sie gut??? Kann hier jemand ne Meinung schreiben ?!
Beste Grüße
Bio
www.ariva.de/news/...apie-von-biolitec-erfolgreich-mit-Foscan-3562713
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Das erinnert mich irgendwie an Balda, da bin ich auch zu früh raus.
Obwohl die Kurse wieder runtergehen und der Spread im Orderbuch größer wird, wird es langfristig stärker nach oben gehen.
8 euro werden von mir abgepeilt.
Die Marktkapitalisierung beträgt ca 45-50 mio. Euro. Da sind doch wohl 8 Euro zu wenig. Sollte bilotec sich einen Partner nehmen, können wir Kurse über 10 Euro sehen.
früh um 09.00 Uhr angenommen !
Ich bin für, dass war heute eine Farce um die Investoren zu beruhigen, weil morgen schlechte Zahlen kommen, da die Abschreibungen auf das Betriebsergebnis drücken.
Beste Grüße
Bio
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4![]() | 198 | Demographisch interessante Aussichten | Glücksfinger5 | Sky1 | 25.11.17 12:45 | |
13![]() | 1.089 | Biolitec - Absolut in den Startlöchern | Doppelrunde | Sky1 | 29.10.13 16:15 | |
5 | Hohe Umsätze | Mariely | Alibabagold | 01.10.13 20:54 | ||
151 | Biolitec steigt wie Phoenix aus der Asche | GipfelstürmerIn | Jenoptiker | 12.03.13 21:44 | ||
2 | FOSCAN - enormes Wachstumspotential in ASIEN! | GipfelstürmerIn | GipfelstürmerIn | 02.08.12 19:38 |