hatte eigentlich auch mit einem besseren kursverlauf gerechnet, jedoch auch immer wieder unter 3,- € nachgekauft. ich glaube wir sehen, unter normalen umständen, keine kurse mehr bei 2,50 €.
|
hatte eigentlich auch mit einem besseren kursverlauf gerechnet, jedoch auch immer wieder unter 3,- € nachgekauft. ich glaube wir sehen, unter normalen umständen, keine kurse mehr bei 2,50 €.
mal da drin...
sangui-biotech-international
bis es bei Biofrontera neue News gibt... ich denke es reicht wenn man aufspringt wenn der Zug losfährt...
so meine lieben bio freunde. jetzt entspannt zurücklehnen und richtung vier blicken.
auf das haben wir gewartet.
Jetzt kanns los gehen !
2012 das Jahr des Durchbruchs
Für den AKTIONÄR steht fest, dass die lange Warterei der Biofrontera-Aktionäre sich in diesem Jahr endlich in barer Münze auszahlen wird. Bereits 2011 konnte die Aktie entgegen eines schwachen Gesamtmarkts deutlich zulegen. Erreicht das Unternehmen in der zweiten Jahreshälfte den Break-even, wäre dies ein toller Erfolg. Kurzfristig könnte der Abschluss von Lizenzdeals den Kurs weiter beflügeln. Charttechnisch ist bis zum Hoch bei 4,35 Euro viel Platz.
mo1es : Deshalb bin ich heut morgen ganz raus. Frohes fest
ja das war die falsche entscheidung.... ;)
meine fresse....
@balance: ne bildhübsche traderin.. .sowas gibts auch ? wenn du das wirklich bist...
Weiterhin ein Kauf
DER AKTIONÄR rechnet mit weiteren Lizenzdeals in den kommenden Wochen und bleibt bei seiner Einschätzung, dass 2012 das Jahr des Durchbruchs für Biofrontera werden wird. An schwachen Tagen bleibt der Titel ein Kauf. Das Kursziel liegt zunächst bei 4,50 Euro.
verkauft einige seiner aktien...mit 2 euro gewinn...ob das so sinnvoll ist...spricht ja nicht grad für das unternehmen dann wenn der "chef" verkauft :D
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
konsolidieren etwas? Wenn der Dax wieder einen Abflug macht dann wird die Biofrontera hinterziehen, fragt sich wie weit es nach unten geht! Meine Meinung!
Gruß!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16![]() | 5.888 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | Medigenial | 30.04.25 14:29 | |
5![]() | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |