dein Bestand kann auch bei Null liegen...sorry,,,aber eigene Wasserstandsmeldungen sind zu unterlassen weil schlicht nicht überprüfbar.
deshalb...deine Worte
"Das überzeugt mich nicht"
|
Hallo,
Belixos wurde im Urlaub noch weiter getestet. Bei Mückenstichen wirkt es grandios und bei einem Sonnenbrand verhindert die Creme meiner Meinung nach, dass sich die Haut pellt. Außerdem wurde ein Mädchen von einer Qualle gebissen. Nachdem die Nesseln entfernt waren hab ich den Papa überreden können Belixos drauf zu schmieren. Schmerz war innerhalb weiniger Minuten weg und die Schwellung am nächsten Tag im Prinzip nicht mehr sichtbar. SO: Und jetzt wirds schon wieder geil. Als die Mutter vom Campingplatz mit der Cortisoncreme zurück kam (die dann nicht mehr gebraucht wurde), ist man so ins Gespräch gekommen. Es stellte sich heraus, dass die Mutter als Ärztin in einem Strahlenzentrum für Krebspatienten arbeitet (auch Haut). Leider war ihr Ameluz völlig unbekannt!!! Sagenhaft wie die Vertriebsstrategie "Aufklärungsarbeit unter Ärzten" funktioniert. Und da bin ich auch schon beim Jahresbericht. Im Prinzip nichts Neues. Forschung und Zulassung machen tolle Fortschritte, während der Vertrieb unkreativ und ergebnislos ist. Allerdings sehe ich Licht am Ende des Tunnels. 1. Zulassung USA / 2. Erweiterung auf große Flächen und BCC / 3. Erstattung in Frankreich. All dies dürfte bis Anfang 2016 abgeschlossen sein.
Was mich dann allerdings wirklich extrem aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass ich eine Email bezüglich der fehlenden Produktbeschreibung auf Amazon vor gut 3 Wochen geschrieben habe. Weder auf Amazon ist was passiert, noch wurde mir geantwortet. Wollen die nichts verkaufen oder sind da Volldödel am Werk?
Zu den vieldiskutierten 950 Aktien: Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Er baut gerade und hat einfach nicht mehr. 2. Er kauft sehr geschickt. 3. Er will ein Zeichen setzten, weiß aber, dass er sein Geld wahscheinlich mkicht mehr zurück bekommt. 4. ...und die Schonfrist ist nach über einem Jahr im Amt vorbei: Da ist eine geistiger Kleingärtner am Werk, der nicht die Gerissenheit tolle Produkte zu vermarkten. Was hätte wohl Steve Jobs bisher erreicht??
Hab mich gard mit Medimod05 in Kontakt gesetzt.
Ich denke wir müssen uns eingestehen, dass die liebe Bio beim Vertrieb von Ameluz genauso verasgen wird (oder es auch schon tut), wie bei Belixos. Beides allerdings erstklassige Produkte mit riesen Potential...
Erst unter Druck entstehen Diamanten...
Was haltet ihr davon, wenn man Herrn Maschmeyer Kontakt aufnimmt, zwecks Entlastung? Der steckt mehr drin als wir. Evtl ist alles gar nicht so schlimm wie es scheint.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 5.888 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | Medigenial | 30.04.25 14:29 | |
| 5 | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
| 8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |