Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.
| Antworten |
|
Du siehst mich überrascht, weil ich bisher davon ausgegangen war, dass Du lange Zeit vor der FDA-Zulassung ausgestiegen seist. Dies habe ich aus den durchgehend negativen Postings vor und nach der US-Zulassung und im Besonderen aus diesem Beitrag geschlossen, in dem Du Folgendes geschrieben hast:
"granddad, 08.07.16 17:17
no, die Studien kenne ich nicht, und schreibe trotzdem hier mit-
zum einen, weil ich mal BF-Aktien hatte, zum anderen weil ich mit ameluz schon mal behandelt wurde und jetzt im Vergleich meine Erfahrungen mitteilen kann ..."
Nun schreibst Du jedoch, dass Du noch Aktien von Biofrontera hälts ("einen Teil habe ich noch")
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber diese widersprüchlichen Ausagen sind mir aufgefallen. Eine gewisse Schlüssigkeit und Widerspruchsfreiheit in der Argumentation sind mir aber für meine persönliche Einordnung der Postings der einzelnen Forumsmitglieder sehr wichtig - daher meine Nachfrage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 5.888 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | Medigenial | 30.04.25 14:29 | |
| 5 | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
| 8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |