...die glauben das der Herr Kirchhoff nur Pommesbuden betreut:
|
...die glauben das der Herr Kirchhoff nur Pommesbuden betreut:
....ist denn der "Schwarzseher Borntofly" geblieben????
...schon im Januar 2012 geschrieben "Solar war gestern und BES ist die Zukunft" !!! Aber scheinbar hat er...............
soll heißen HABE anstatt hat
Also habe Borntofly bereits im Januar.......
......das bezahlts Du doch aus Deiner Portokasse!!!
Wer kommt zur Hannover Messe???
Erinnere dann nochmal an meinen Beitrag 575!!!
Musste ja meine winzigen Gewinne von Dübag/GETGOODS, ein wenig unter das Volk bringen!
Ein anderer ganz winziger Teil steckt bei BES drin und einen weiteren werde ich hier auch noch unterbringen!
......selbst Borntofly hat Dich als größten Pusher hier enttarnt!!! Grins
....du weist doch, zum Jahresende 2015 haben wir hier zweistellige Kurse (wohlgemerkt vor dem Komma) und ich denke über die ersten Verkäufe hier nach!!!
......an der Börse wird die Zukunft gehandelt!!! Die Aussichten und die Bemühungen von BES, gerade im Ausland Fuss zufassen, dieses wird schon in den kommenden Wochen und Monaten den Kurs beflügeln!
Ich sag hier jetzt mal nur "Hannover Messe" das ausländische Interesse an BES wird riesig sein! Der Newsletter nach der Messe bringt frischen Wind in den Kurs!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |