bin heute mal long in den dow gegangen

Zugriffe: 620 / Heute: 2
sfor:

bin heute mal long in den dow gegangen

24.09.01 10:29
call omega 6 juni 02

vielleicht der beginn meiner bullenverwandlung ;-)

SIEGERtrader:

. bin heute mal kurz in den puff gegangen

24.09.01 10:41
call funny 66 06 69,

vielleicht der beginn meiner ...karriere ;-)

major:

@siegertrades

24.09.01 10:43
du bist doch so einer, der keine haare am sack hat aber im puff draengelt, stimmt's
ecki:

Gewohntes Qualitätsposting des Siegers. o.T.

24.09.01 10:43
sfor:

so war das mit dem bullen aber

24.09.01 10:46
nicht zu verstehen

du bist ja ein ganz schlimmer siegertrader :-)

daß ich keine lust auf bären habe würde ich aber nicht behaupten
Gruenspan:

sfor

24.09.01 10:56
Warum heute?
Morgen kommen die wichtigen Zahlen des US-Verbrauchervertrauen inclusive Anschlag.
sfor:

anschlag, woher weisst du das

24.09.01 11:14
vieles ist bereits eingepreist.

habe mir trotzdem erstmal eine hübsche kleine position zugelegt mit stopkurs natürlich.
sfor:

außerdem verließ uns am freitag

24.09.01 11:18
die abwärtsdynamik, war ein patt bei hohen umsätzen. mal sehen ob sich daraus mehr entwickelt oder ob es beim marketmaker-spielchen, schließen wir da gap, bleibt.
Gruenspan:

Re

24.09.01 12:07
Ich meinte den vom W.T.C.
Kleine technische Erholung ist natürlich möglich, aber die Großwetterlage ist noch zu bescheiden.
sfor:

Resumee

24.09.01 22:04
tageseinschätzung genau eingetroffen, das mit dem bullen muss ich nochmal überdenken. die 1000 im s&p sehe ich nicht als besonderen widerstand, eine große unterstützung wars ja auch nicht, bei ähnlichen voluminas. die schwäche der bios zeigt aber auch die nicht vollkommene stärke des marktes auf. das war im januar so und auch beim microsoft fake-upmove.

sfor
major:

hei sfor

24.09.01 22:10
.. ich wünsch dir einen schönen abend .. siegertrades bleibt mit seiner antwort noch aus :-) .. vermutlich hätte auch ich den grünen bekommen sollen (moderatorfehler) .. aber gut . in diesem sinne , gruss tom
sfor:

major, glatt übersehen

26.09.01 18:19
schönen abend auch von mir, wenn auch 2 tage verspätet.

so schön es ist die eine technische reaktion vorauszusehen, die heutige schwäche gefällt mir nicht. dow long positionen komplett glatt. zumindest sollte ein w gebildet werden, aber ich befürchte fast es geht noch tiefer.

gruß
sfor
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--