bin eben im DAX long gegangen

Zugriffe: 510 / Heute: 1
HAHAHA:

bin eben im DAX long gegangen

22.03.01 19:40
über Direkthandel, keine grosse Portion, ob ich über Nacht halte, weiss ich noch nicht

sollte der Dow heute unter 9200 oder der DAX unter 5350  ist er sofort draussen.

Bleibe am PC heute abend bis 23 h - solange kann ich handeln.

Gruss
haha
jan2:

sage mal bei welcher Bank

22.03.01 19:43
Future oder Os ich habe auch einen os heute gekauft 838838
HAHAHA:

re

22.03.01 19:50
636269

Deiner ist ja ganz schön gewagt, hätte aber an Deiner Stelle den 838834  - auch Citibank (mit 5600 einen netteren Basispreis) - dafür die doppelte Menge gekauft.

Wenn Du aber so wie ich eventuell schon heute verkaufst  -dann ist es egal.

Wie lange kannst Du handeln ?

Auch bis 23:00h ?

alles gute damit

Gefährlich ist, dass die beim Dow eben erst einige Werte in die Korrektur gehen, die sich bis jetzt brav gehalten haben - von daher Vorsicht, aber das weisst Du sicher ohnehin.
HAHAHA:

verkauft - mir fehlen die Nerven dazu

22.03.01 20:03
hat mich ein nettes Abendessen gekostet    :0(

haha
HAHAHA:

ohoho - gerade noch rechtzeitig o.T.

22.03.01 20:07
Sitting Bull:

636269 habe ich dummerweise bei 3,20 "eingetütet",

22.03.01 20:12
20% Verlust sind es schon. Ich setze im Moment nur noch auf Bollinger. Was meint Hahaha?
HAHAHA:

re

22.03.01 20:48
sorry  -bin kein Charttechniker - daher halte ich OS (von denen ich noch keine 10 hatte) nicht über Nacht.

Hättest ebenfals gegen 20:00 verkaufen sollen.

im derzeitigen Umfeld gebe ich nicht gerne Tips bezüglich kaufen oder verkaufen. - kurzfristig ist das reine Kaffeesudleserei.

Aber Bollinger scheinen mir zu wenig.

Da der Dax aber fast schon mehr von der Nasdaq als vom Dow abhängig zu sein scheint, besteht durchaus Hoffnung.

Die Nasdaq ist reif füe eine stärkere Reaktion nach oben.

Wenn an einem der nächsten Tage der Verkaufsdruck im Dow nachlässt - gibt es 5-8% Plus im Nasdaq  - und den DAX schätze ich eher so ein, dass er mit der Nasdaq mitzieht als in diesem Fall mit dem Dow stehen zu bleiben.

(Bzw - wird dann auch der DJ von den Techwerten im Dow mitgezogen.)

Nervensache

Aber irgendwann muss man stop sagen - zB bei 9100 - warte mal jetzt noch mal ab. Auch der Dow ist mittlerweilen stärker überverkauft.

alles gute

Bei solchen OS bleibt man am PC - da verkaufe ich lieber mit 200- 300 DM Verlust an Spesen.

Ich versuche sie direkt nach einem Tief zu kaufen - ist das nächste Tief tiefer - dann weg.

gruss
haha

Das war es aber vorerst mit OS, da bleibe ich jetzt draussen.

haha

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--