bin besoffem bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!11

Zugriffe: 764 / Heute: 1
Jessyfan:

bin besoffem bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!11

13.07.02 01:46
Zum gkueck hat mir der Chef meiner frankfurter lieblingsdisco noch den schluessl rumgedreht und dann gings
mit der freundin an nach hause un die bullen han  mich nicht
erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß sieger

warn uebrigens 8 caipis
SoLaR:

besoffen Auto gefahren ??

13.07.02 05:15
kaum Schlüssel umgedreht ?? Da hast Du echt Glück gehabt, nicht deswegen weil dich die Grünen zeitnah nicht erwischt haben...
klecks1:

Was Du mit Deinem Leben machst ist mir egal Sieger

13.07.02 06:25
Aber in den meisten Fällen werden leider die anderen verletzt oder getötet, die in Unfälle mit Besoffenen verwickelt werden. Kein Geld für ein Taxi Du Spinner
oder hast Du den Bezug zur Realtät ganz verloren?

k1
calexa:

Den Bezug hat er ja nicht erst jetzt verloren....

13.07.02 08:58
So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
Elan:

wie kann er was verlieren, dass er nie hatte

13.07.02 09:05
ecki:

Ein bekannter von mir ist von so einem versoffenen

13.07.02 09:10
Schwein schwer verletzt worden. Wenns nach mir geht dürften solche Volldeppen jahrelang in den Knast einfahren zum nachdenken.

Aber Sieger, du würdest auf vermindert zurechnungsfähig klagen? Und wenn ich als Zeuge aussagen und meine Eindrücke bei ariva vortragen müsste, würde ich dir wohl helfen müssen. :-(

Grüße
ecki
bin besoffem bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!11 719139home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >bin besoffem bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!11 719139home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >bin besoffem bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!11 719139home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
H-Men:

Ein solches Verhalten

13.07.02 10:16
ist einfach nur assozial. Wer hier von seinen Millionen- Euro- Deals erzählt, sollte sich auch ein Taxi leisten.
Da kann man nur wünschen, dass sowas mal vorm Baum endet, und nicht im Gegenverkehr.
Ich verabscheue solche Leute (noch dazu wenn sie dann auch noch mit ihrem Alkoholkonsum prahlen)

Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jessyfan:

GUTN MORGN!!!!!

13.07.02 15:12
Mensch Leute, seid mal etwas lockerer; auch ihr seid sicher-
lich auch schon mal in jungen Jahren besoffen Autogefahrn;
außerdem war`s ne Notsituation: Ich hatte Papa`s Auto. Ich
hab mit meinem Papa ein gentleman`s agreement, ich darf ab und zu sein Auto fahrn, muß ihm aber versprechen, daß NUR
ich das Auto fahre und ich es zur ausgemachten Zeit wieder
zureuckbringe. Gestern abend hab ich mmir mal das Auto
geborgt und ich mußte es gegen 8.00 Uhr am Morgen wieder
nach Hause bringen, denn der Papa mußte heute morgen geschaeftlich nach Ulm. Icfh bin auch vorsichtig gefahrn und
hab mich strikt an Geschwindigkeitslimits gehalten und bin
defensiv gefahrn!!

Gruß
SIEGER
Zick-Zock:

leute leute.... *g*

13.07.02 15:28
die figur "sieger & co." gibts nicht. ein fake, von anfang an. gruß
Rexini:

ganz toll , sieger.

13.07.02 15:29
da werden dir auch die streifenpolizisten rechtgeben und dich weiterfahren lassen? tolle begründung.
da sieht man mal wieder, abitur spricht nicht für geistige reife.
calexa:

"Defensiv" gefahren???

14.07.02 00:23
Ich könnte Dir ein paar gute Aufsätze empfehlen, die sich mit solchen merkwürdigen Ausdrucksweisen befassen.....

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de

PS: Ob diese "Notsituation" wohl vor Gericht durchgehen würde...*grübel*
ecki:

@Sieger: Erzähl die Story deinem Vater,

14.07.02 00:30
und dann wirst du schon sehen, was er für besser halten würde. Hast bestimmt nicht die traute zu.

Grüße
ecki  
Sieger's Papa:

Guten Morgen Sohnemann!

15.07.02 08:40
Jetzt gibt es aber einen drüber. Besoffen autofahren ist nicht, auch nicht vorsichtig! Wenn Du trinken willst: nimm schon auf der Hinfahrt ein Taxi und nicht den Porsche, und wenn Du trinkst, obwohl Du mit dem Auto da bist: lass das Auto stehen, nimm ein Taxi, leg mir einen Zettel hin, wo ich den Wagen finde und ich lass mich morgens mit dem Taxi hinfahren, ok? Mit Alkohol am Steuer verstehen ich KEINEN Spass, du gefährdest andere, nicht nur Dich selbst.
OK? Haben wir uns verstanden?
Lieben Gruss
Dein Papa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--