Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

BevCan

Beiträge: 384
Zugriffe: 107.490 / Heute: 5
Bevcanna Enterpr. 1,32 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   -97,72%
 
BevCan AnonymusNo1
AnonymusNo1:

BevCan

2
06.02.20 12:10
#1
Wird mal Zeit für einen Thread. Meine Aufmerksamkeit haben die jetz mal in der Tasche. Mal sehn ob's au no mehr wird als nur die Aufmerksamkeit.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

BevCan AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Die News

 
06.02.20 15:50
#2
wird bei den holzklopfern scho mal gut angenommen.
11,27% im plus und schon 380K Stück gehandelt  

de.marketscreener.com/BEVCANNA-ENTERPRISES-INC-61065537/
BevCan AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Gestrige News

 
07.02.20 11:11
#3
Im Detail auf der Homepage www.bevcanna.com/press/...nture-agreement-with-mota-ventures/ kann si ja mal jeder für si selber durcharbeiten

Viel Spaß  
BevCan AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Markt

 
07.02.20 15:25
#4
Da steckt extrem viel Geld drin
www.marketscreener.com/...WITH-BEVCANNA-ENTERPRISES-29958549/
BevCan deuteronomium
deuteronomiu.:

Lizenz ?

 
07.10.20 16:50
#5
und weiter ?

bei einer anderen Firma . . . .ist der da nach Afrika geflogen zum König, (usw.) da ging es auch um Lizenz.

Kurs hoch, ab da bis heute runter. Namen darf man ja hier nicht nennen. Eine Fa. hat über 50 Produkte, von 12,- auf fast Null. (0,015 - 0,025)
allein die Spreizung sagt alles.

Muss aber jeder selbst wissen, ob er/sie/es kaufen. Hanf ? Zu viel auf dem Weltmarkt. Nur meine Meinung und Erkenntnis. Pro & Kontra halt.
Ist doch erlaubt oder nicht ?
BevCan Lannigsta
Lannigsta:

Jeder wie er mag

 
08.10.20 08:37
#6
Die Frage sollte sich nach wie vor Jeder stellen.
Vor Allem bei ultra gepushten Nachrichten.
Aber selbst wenn es sich um Fake Unternehmen handelt kann man damit fette Gewinne im kurzfristigen
Trading einfahren. Man sollte halt nur nicht den Verkauf verpassen.
Mal sehen was hieraus wird.  
BevCan Sualc
Sualc:

Lizenz

 
09.10.20 07:01
#7
Sobald die Lizenz erteilt ist, ist Bevcanna berechtigt cbd und thc versetzte Getränke herzustellen. Zudem sollen Mischungen in Pulverform hergestellt werden die in anderen Ländern und Kontinenten in Produktionsstätten zur Getränkeproduktion verwendet werden sollen. Es gibt bereits Verträge mit unterschiedlichen Partnern. Die Informationen, dass bei Lizenzerteilung ein steigender Aktienkurs möglich ist, erscheint mir sehr plausibel.  
BevCan Sualc
Sualc:

jeder wie er mag

 
09.10.20 07:03
#8
Taat war Anfang September auch extrem durch Nachrichten gepuscht. Ich habe leider nicht investiert.... Glücksspiel...  
BevCan deuteronomium
deuteronomiu.:

ein dickes W

 
19.10.20 09:53
#9
könnte was werden, leider bin ich zu oft von solchen Werbern und deren Aktien geschröpft worden, daher habe ich eine schlechte
Meinung. Da musste du wirklich dein Geld im Auge behalten, jede Sekunde.
Viel Glück
BevCan deuteronomium
deuteronomiu.:

Chart anschauen

 
19.10.20 10:03
#10
von Isodiol international oder Halo Labs, alles Cannabis. Warum soll Bev besser sein ? Außerdem alles was aus Kanada kommt, ist mit
Vorsicht zu genießen, da zahlst du nur drauf. So ist es halt, Vertrauen verspielt und jeder der sich verbrannt hat, meidet Kanada -
Empfehlungen. Investiert lieber in H2, das hat Potential, nur meine Meinung. Klima und H2 lesen, lesen, lesen.

Vertrauen kommt nicht mehr wieder, das ist für alle Zeit weg.
BevCan Quälgeist
Quälgeist:

Die letzten News

 
18.11.20 23:07
#11
klingen schon viel versprechend. Die Partnerschaft im Einzahlhandel mit 3000 Filialen in ganz Kanada + die Einreichung der NNCP Formulare heute, da könnte im Januar/Februar schon was gehen.
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Findet man die news

 
20.11.20 16:00
#12
https://www.ariva.de/news/...tet-am-dienstag-24-november-eine-8917668 Und die News mit der Lizenz auf die man wartet auch auf irgendwelchen kanadischen Seiten, wissen nur wir in Deutschland darüber Bescheid ? Wenn jemand dazu was hat bitte posten.
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Ok hab es gefunden

 
20.11.20 16:23
#13
na mal sehen was kommenden Montag und Dienstag für Überraschungen parat liegen.
BevCan Quälgeist
Quälgeist:

Mal ne andere

 
20.11.20 19:47
#14
frage, hat mal jemand so ein Getränk probiert ? Würde ja schon gerne mal testen, in was ich da investiert habe, wenn die überhaupt nach DE liefern.  
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Passt doch

 
20.11.20 22:21
#15
Can hat gegen Ende auch nochmal einen draufgesattelt und bei 0,445 CAD geschlossen
www.aequitasneo.com/en/single-security/BEV#!/market-depth
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Wird eine interessante Woche

 
22.11.20 19:50
#16

BevCanna-CEO Marcello Leone wird am Montag (23.11.) bei BNN Bloomberg live sein und über “die bevorstehende Einführung auf dem kanadischen Cannabismarkt” sprechen, heißt es in der vor wenigen Minuten lancierten News.

BevCanna*
WKN: A2PNFY
Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); TSX-V (Kanada, Heimatbörse)

News: BevCanna To Host Special Management Call on Tuesday November 24

Und für den kommenden Dienstag (24.11) wurde für den frühen Nachmittag (Ortszeit Vancouver; hier 22:30 Uhr) ein “Special Management Call” für die Aktionäre von BevCanna angekündigt. Hier spricht jetzt wirklich einiges für das Anstehen einer vorherigen “Meilensteinmeldung”. Leone scheint etwas sehr Relevantes verkünden zu haben.
Eine sehr große Spekulation, die bei BevCanna läuft…
Mancher Anleger weiß vielleicht bereits, dass bei BevCanna gerade eine gewaltig große Spekulation läuft. Denn es ist nur eine Lizenz, die bei für die Aktie von BevCanna eine komplette Neubewertung auslösen düfte. Der Aktienkurs könnte sich quasi über Nacht vervielfachen, denn BevCanna ist eben tatsächlich nur eine eine Lizenz vom Einstieg in einen neuen Multimilliardenmarkt entfernt
https://www.ariva.de/news/...hance-grosse-ankuendigung-laeuft-8917733
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Vor 4 Std auf Marketone

 
23.11.20 19:15
#17
youtu.be/kUXsQ-ABtRU
BevCan Steve1979
Steve1979:

News???

 
24.11.20 17:57
#18
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der angepriesenen neuen News?
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

News

 
25.11.20 00:08
#19
www.businesswire.com/news/home/...verage-Company-Naturo-Group
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Zu# 19

 
25.11.20 00:10
#20

The proposed combination will create a unique fully licensed white-label beverage manufacturing and distribution company, with a global multi-channel distribution network of traditional retail and cannabis sales channels. BevCanna will take ownership of the 40,000 sq. ft. beverage facility, and 315-acres of cultivatable land valued at $10.4M, and beverage manufacturing equipment which is valued $3.4M as of year end, and exclusive onsite alkaline spring water source independently valued at $18M. BevCanna will also own the Naturo flagship brand, TRACE, which currently enjoys a leadership position within the Canadian fulvic/humic category and is sold in more than 3,000 Canadian retail stores, with select international agreements and partnerships under review.

Along with their nationally distributed alkaline and sparkling waters, TRACE is expanding its product selection to nutraceuticals and is incorporating additional nutraeceuticals and herbal remedies, including cannabinoids, adaptogens, and nootropics, in domestic and international markets.

For BevCanna, the agreement will eliminate future payment liabilities under BevCanna’s current lease agreement, royalty agreement and manufacturing agreements with Naturo. These eliminated agreements and fees will preserve future working capital and allow BevCanna to direct more resources towards its operations and shareholder value. The proposed company will combine the decades of consumer packaged goods (“CPG”), capital markets, corporate strategy and public company expertise of both operational teams.

“We believe that the joining together of these two companies will be an unbeatable combination,” said Marcello Leone, Founder of Naturo and CEO of BevCanna. “Creating innovative beverages that consumers will love, whether mineral or cannabis-based, wellness-focused or recreational, continues to be our passion. Now we’re at a stage where a business combination will position us to provide incredible value for both organizations and bring two exceptionally experienced teams together, creating one of the largest CPG, cannabis beverage and natural products players in the industry.”
BevCan Dr.Urlaub
Dr.Urlaub:

Hallo

 
25.11.20 09:29
#21
Grüße in die Runde. Ich bin auch seit ein paar Tagen im kleinen Bereich investiert und da das Forum hier noch sehr ruhig ist, wollte ich mich kurz melden.
Ich bin kein Fachmann in dem Bereich der Getränke, bin aber durch einen Kollegen in der Pharma-Branche auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden.

Hatte nun bereits gehofft dass die Zulassung in den USA verkündet wird, aber das war wohl etwas verfrüht.
Ich denke dennoch, dass man hier für die Zukunft gut investiert ist.

Freue mich auf die weitere Unterhaltung mit euch.
BevCan Lazoe
Lazoe:

Servus

 
25.11.20 14:10
#22
Hallo, bin auch über einen Pharmakonzern, dessen Aktie ziemlich langweilig ist, hierher gestoßen. Lese aber vieles negatives, muss mich nochmal informieren bevor ich investiere..
Bin über jegliche Infos dankbar !  :)

Gruß  
BevCan Steve1979
Steve1979:

Gebehmigung

 
26.11.20 19:39
#23
Hab gehört in Kanada werden die Genehmigungen immer freitags erteilt. Kann das jemand bestätigen?
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Spannung steigt

 
04.12.20 10:21
#24
Situation bei BevCanna: Zwei große Hebel könnten nun bei der Aktie jederzeit eine komplette Neubewertung auslösen, eine sehr große Kurschance zeichnet sich ab.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich jetzt nur noch um Stunden handeln könnte, bis womöglich eine vollständige Neubewertung getriggert wird, ist wohl definitiv alles andere als klein, denn heute vor exakt fünf Wochen wurde bekannt, dass sich die so wichtige Lizenzerteilung für den Spezialisten von Cannabisgetränken bei den kanadischen Gesundheitsbehörden im Status "Final Review" befinde.

Immer wieder freitags (am späten Nachmittag in Kanada) werden üblicherweise durch Health Canada die Lizenzerteilungen verkündet. Ist Bevcanna heute dabei, könnte die Aktie schon Anfang der Woche nicht bei Kursen unter 1,00 $ (CDN) zu haben sein, davon gehen wir aus!
www.finanznachrichten.de/...enende-schon-neubewertung-670.htm
BevCan Moonwalker07
Moonwalker07:

Neubewertung von 1$

 
04.12.20 10:24
#25
wäre schon cool, denke Bevcanna könnte 2021 zum absoluten Highflyer werden, das Puzzle fügt sich step by step zusammen.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bevcanna Enterprises Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 383 BevCan AnonymusNo1 Bezugs_Recht 06.02.24 09:25

--button_text--