Ich glaube, du bist hier hingegen nur unterwegs, weil du anderen Menschen Gutes tun willst. Wie alle User in Börsenforen machst du das alles nur für das Glück der Menschheit. Glückwunsch! Du hast wahrscheinlich kein Depot und möchstest deshalb auch keineswegs irgendetwas in Foren bewirken.
Oh Mann, Heuchler und Feiglinge kann ich echt leiden.
Du wirst weder konkret in der Fundamentalanalyse und windest dich stattdessen wie ein Aal, noch machst du irgendwelche konkreten Aussagen, die das Unternehmen differenziert bewerten. Ich nenne ja wenigstens Risiken. Würd ich mir von dir mal in Sachen Chancen wünschen. Wer andere User kritisiert, sollte man in den Spiegel gucken!
Aber irgendeinen interessanten Grund wirst du ja haben, hier so viel zu schreiben, obwohl du nichts von der Aktie hältst. Ach ja, ich vergaß, zum Wohle der Menschheit und der anderen Anleger, die du vor Fehlinvestments bewahren möchtest. 'lol'
Also los, wenn du so super analysieren kannst und nach Monaten rausgefunden hast, dass ich ein Mann bin (wahnsinnig neue Erkenntnis übrigens), dann versuch diese Analysefähigkeit doch mal einzusetzen und BetAtHomes Zahlen zu analysieren! Ich bin schon gespannt. Wird aber wohl wieder nix von dir kommen. Immer wenn manche User nämlich Fragen zu fundamentalen Daten nicht beantworten können oder wollen, flüchten sie sich in Nebenkriegsschauplätze wie dem Geschlecht des Diskussionspartners.
the harder we fight the higher the wall