Berücksichtigung von Aktiensplits

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.603 / Heute: 1
Cisco Systems 55,60 $ +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -15,11%
 
Berücksichtigung von Aktiensplits lisette
lisette:

Berücksichtigung von Aktiensplits

 
20.08.00 13:13
#1
Bei Ariva hapert es leider noch mit der Berücksichtigung von Aktiensplits in den Charts - siehe Beispiel Cisco 878841. Das stört mich ganz gewaltig, und deshalb werde ich mein Musterdepot woandershin verlegen.  
Berücksichtigung von Aktiensplits MJJK
MJJK:

Aktiensplits

 
21.08.00 09:39
#2
Leider ist Ariva mit diesem Problem nicht allein, auch Finanztreff hat da seine Probleme - von mir zuletzt bei Jumptec beobachtet.

Wahrscheinlich ist es besser, den Verantwortlichen eine Mail zu schreiben, dann wird das wohl schon berichtigt...
Berücksichtigung von Aktiensplits BigBroker
BigBroker:

Probleme auch bei "finanztreff.de" ?????

 
21.08.00 09:42
#3
Kann ich nicht feststellen.

Zwar dauert es 1 ( manchmal 2 Tage ) bis die Charts "umgestellt" sind, aber im Musterdepot gibt´s in Sachen "Berücksichtigung eines Splts" KEINE Probleme !!!

BB.
Berücksichtigung von Aktiensplits MJJK
MJJK:

Re: Probleme auch bei "finanztreff.de" ?????

 
21.08.00 09:50
#4
Ich denke mich erinneren zu können, daß ich das damals per Hand ändern mußte. Aber ich werde das mal ausprobieren.
Berücksichtigung von Aktiensplits BigBroker
BigBroker:

Stimmt wohl...

 
21.08.00 09:58
#5
... das muss schon "per Hand", also persönlich geändert werden.

Aber was erwartest Du... schließlich ist das kein Broker, bei dem Du Dein Depot hast, sonders ein kostenloser Service.

Ein bischen "Arbeit" kann man sich da schon machen oder. Die können ja schließlich nicht alle "Depots" aller User durchforsten um zu schauen, wer gerade von welchem Split "betroffen" ist... und das auch noch kostenlos.

Automatisch geht sowas eben nur bei einem Broker, und auch nur dann, wenn man die jeweils betroffene Aktie "real" besitzt und im Depot führt !

:-)

BB.
Berücksichtigung von Aktiensplits Armin
Armin:

Charts

 
21.08.00 10:07
#6
hervorragende 2-Jahres-Charts gibts bei der Deutschen Bank 24, hier sind grundsätzlich sämtliche Splits, Dividendenzahlungen und sonstige Kapitalmassnahmen im Chart verzeichnet
www.deutsche-bank-24.de/
Berücksichtigung von Aktiensplits MJJK

Hi bigbroker,

 
#7
eigentlich hat mich das gar nicht gestört, die Splits im Depot selbst durchzuführen. Dies habe ich nur aufgeführt, da Du geschrieben hast, daß es "in Sachen Berücksichtigung eines Splts KEINE Probleme !!!" gäbe. Bis zu Deinem Beitrag ging es eigentlich nicht um Fehler in den Depots.
Ich habe es auch nicht erwartet, daß die Splits automatisch umgestellt werden.

Eigentlich hat mich nur immer gestört, wenn in den Charts die Splits nicht berücksichtigt wurden. Und das ist mir auch bei finanztreff im Falle Jumptec aufgefallen. Und hier erwarte ich schon, daß die Verantwortlichen ihre Charts den Splits anpassen...

Aber dies erfolgt auch nach ein paar Tagen. Man kann aber den Eindruck gewinnen, daß erst jemand eine entsprechende Mail schicken muß.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 629 Cisco MistahS Mesias 19.11.21 17:09
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59

--button_text--