|
servus zusammnen erst mal. ich schrieb bereits, dass die alte bertrant schon lange eine serieuse firma ist und bleiben wird. aber um es mal mit den worten von katjuscha zu sagen, wenn der pusch vorbei ist, die leute merken dass nicht alle autos mit strom fahren werden, lbnl die BB`s bald genug verdient haben, dann BIN ICH MIR SICHER, wir sehen den kurs bei 30 wieder. schaun wer mal. PS jo, war nicht so schlecht, die 38 euro. auf jedenfall ein sicherer kurs vor ein paar tagen. steige bei 32 eus wieder ein. allen einen lieben gruß und die katjuscha könnte hier auch mal was schreiben. mcgeiz
hallöle,
ich hoffe ich kann euch sagen warum der kurs nicht so extrem mehr fallen kann. bertrandt lief in diesem jahr ca. 80% ins plus, 7% dividende und gesunde zahlen. jetzt müssen bis ende des jahres die fondmanager ihre leichen aus diesem jahr rausschmeißen und die outperformer in ihr depot holen um eine positive entwichlung ihrer im depot befindlichen unternehmen nachzuweisen. folglich werden einige fonds mit automobil.- und dividendenorientierung nicht an bertrandt vorbei kommen, und müssen auf gedeih und verderb einsteigen. interessant wird es ende des jahres wenn die bilanzen durch sind , da könnte es gewaltig berab gehen, wäre aber nicht schlecht für einen nachkauf. ich bin seit dez.09 drin und habe mein sl bei 36.- euro. unter 35 werde ich wieder einsteigen.
das sind auch meine worte. es ist eine frage der zeit, bis der run gestoppt wird und normalität einkehrt. es wird über kurz oder lang sowieso im harmageddon enden. dann werden sie nicht nur die global player und bertrand sondern auch alle anderen auf die straße werfen und behandeln wie kot. bis dahin bleiben wir am ball und gehen unserer arbeit nach in diesem sinne, bleibt wachsam mcgeiz
ich glaube bis 42 / 43 euro kannst du nachkaufen. so wie die aktie momentan läuft sehen wir noch dieses jahr die 50 euro, ist ja auch begründet bei den zahlen. wie bereits geschrieben glaube ich anfang 2011 geht es dann rapide zurück, aber da hilft ja ein vernüftiges stoploss.
hallöle,
ich glaube die ersten fondmanager bekommen kalte füße und müssen rein. ende der woche beginnt das letzte quartal und das mus ja bekanntlich am besten aussehen. 100 tausend gehandelte aktien wenn sonst nur 20 - 30 tausend durchgehen zeigt das da größere investoren rein müssen. jeder kleinanleger der jetzt noch nicht drin ist würde sich doch schwer hüten mit großen mitteln einzusteigen. für uns die schon bei 22 -25 euro eingestiegen sind ist das kein problem ein paar stücke nachzukaufen aber das geht ja nicht in den 1000 stücke bereich. auch glaube ich nicht das es zu große gewinnmitnahmen kommen wird. den diejenigen die bei unseren preisen eingestiegen sind die nehmen auch die dividente mit. die große frage ist nur, wo sollte man jetzt sein stop setzen? hat dazu jemand eine idee???
ÄRGERE MICH AUCH
habe mehr aus trotz, als durch richtiges nachdenken bei 38 eus verkauft. gebe zu, großer großer fehler. nicht immer hat man den richtigen riecher. aber wer weis was über die lehman, steigt sie nochmals oder bleibt sie bei 4 ct hängen. oder wird sie vieleicht noch weiter fallen? hat einer ahnung? gruß mcgeiz
hallöle,
habe gestern nochmal für 42,90 nachgelegt, konnte es mir nicht verkneifen. die 54 eueus vom aktionär sind zwar recht hoch gegriffen, aber ich glaube eine knappe 50 könnten wir bis ende des jahres sehen. nächstes jahr wird schwer, glaube ich, viele werden die divi. noch mitnehmen und dann aussteigen. seit januar fast 100% zugelegt, da sollte man doch mal ein bischen was mitnehmen, auch wenn schäuble was davon bekommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 609 | Bertrandt AG - super Orderbuch 1 zu 0,06 | Triade | zertifix | 18.05.25 07:43 | |
| Stellenanzeigen Hompage | race | 29.10.21 12:05 | ||||
| 57 | Bertrandt kaufen ! | analyzer | bauwi | 21.02.12 20:12 | ||
| 2 | Bertrandt verkaufen Hornblower Fischer | Johnboy | bauwi | 21.02.12 20:11 | ||
| 4 | Bertrandt Aktie Kurs | sternenhimmel | EvilG | 06.04.11 18:45 |