|
Die Bertrand Aktie ist wohl Spielball von wenigen Fonds. Gut, wenn man sich mit denen ihren Spielchen auskennt
http://www.statistikfuchs.de/Aktuell/2015/09.03
ich weiß nicht... - Aktien über Kredit, das ist so gar nicht mein Fall.
OK, Bertrandt sehe ich auch als Zunkunftsengagement und die Divi ist nicht uninteressant. Die HV wird wahrscheinlich wieder im Februar (2017) stattfinden.
Und da sie mehr im Ingenieurwesen als in der reinen Produktion tätig sind, die Automobilbranche allgemein wegen der Motorentechnik und der Abgas-Diskussion noch Entwicklungsbedarf hat, dürfte das Geschäftsmodell m. E. noch nachgefragt werden. Denn es gilt, die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Ich selbst bin u. a. in Bertrandt investiert, aber über Kredite würde ich niemals Aktien kaufen.
Habe ich in den letzten 30 Jahren nicht getan - und werde das auch nie in Erwägung ziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 609 | Bertrandt AG - super Orderbuch 1 zu 0,06 | Triade | zertifix | 18.05.25 07:43 | |
| Stellenanzeigen Hompage | race | 29.10.21 12:05 | ||||
| 57 | Bertrandt kaufen ! | analyzer | bauwi | 21.02.12 20:12 | ||
| 2 | Bertrandt verkaufen Hornblower Fischer | Johnboy | bauwi | 21.02.12 20:11 | ||
| 4 | Bertrandt Aktie Kurs | sternenhimmel | EvilG | 06.04.11 18:45 |