Moin zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Broker.
Zitat:
Sie erteilten Ihre Order zum Verkauf um 16:10 Uhr mit Stop 0,21 EUR. Da das Papier in der gleichen Minute ausgeknockt wurde, kam es zu einer Nichtausführung des Verkaufs. Wir bedauern, Ihnen hier keine positivere Mitteilung geben zu können.
Es geht um das Zertifikat: DE000TB07265
Ko-Schwelle für das Underlying Stada: 36,37
Die Depotposition war zwar nicht zu groß, dennoch war der Verlust wesentlicher höher als gedacht (Kauf zu 0,42 SL zu 0,21 und nun komplett ausgeknockt.)
Da ich meinem Broker nciht ganz traue:
WER von Euch kann mir minutengenau sagen wann das Zertifikat ausgeknockt wurde und wann Stada den Kurs von 36,37 am 28.07. erreicht hat???
TAUSEND DANK!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Broker.
Zitat:
Sie erteilten Ihre Order zum Verkauf um 16:10 Uhr mit Stop 0,21 EUR. Da das Papier in der gleichen Minute ausgeknockt wurde, kam es zu einer Nichtausführung des Verkaufs. Wir bedauern, Ihnen hier keine positivere Mitteilung geben zu können.
Es geht um das Zertifikat: DE000TB07265
Ko-Schwelle für das Underlying Stada: 36,37
Die Depotposition war zwar nicht zu groß, dennoch war der Verlust wesentlicher höher als gedacht (Kauf zu 0,42 SL zu 0,21 und nun komplett ausgeknockt.)
Da ich meinem Broker nciht ganz traue:
WER von Euch kann mir minutengenau sagen wann das Zertifikat ausgeknockt wurde und wann Stada den Kurs von 36,37 am 28.07. erreicht hat???
TAUSEND DANK!
Ein permanentes Schwimmen gegen den Strom führt an der Börse nicht zum Erreichen der Quelle sondern unweigerlich zum Ertrinken.