Bei Ricardo bitet sich ne gute Tradingchance für die nächsten Tage...

Zugriffe: 468 / Heute: 1
ak10:

Bei Ricardo bitet sich ne gute Tradingchance für die nächsten Tage...

31.07.00 20:00
wenn man bedenkt wie der Wert verprügelt wurde und von wo er kommt,dann bitet sich bei 42E ne gute Einstiegsmöglichkeit.Bei gutem Marktumfeld stieg Ricardo in den letzten Wochen immer so um die 10% täglich.Wer nen guten Zock sucht sollte sich das mal ansehen,denn morgen dürfte es bergauf gehen.

Gruß AK1  
cyco:

kann aber auch nach unten gehen

31.07.00 21:45
wenn man bedenkt, dass Ricardo immer noch über dem doppelten Emissionspreis liegt, noch lange nicht rentabel ist ( falls sie es je werden !? )und
auch zusammen mit qxl sicher (meine Meinung) nie Marktführer wird ist
für mich nicht ersichtlich warum Ricardo kurfristig steigen sollte.

cyco:

kann aber auch nach unten gehen

31.07.00 21:48
wenn man bedenkt, dass Ricardo immer noch über dem doppelten Emissionspreis liegt, noch lange nicht rentabel ist ( falls sie es je werden !? )und
auch zusammen mit qxl sicher (meine Meinung) nie Marktführer wird ist
für mich nicht ersichtlich warum Ricardo kurfristig steigen sollte.

Ausserdem wie kommst darauf, dass das Umfeld in den nächsten Tagen possitiv ist? Morgen kanns schon wieder nach unten gehen und dann ist fast sicher,
dass Ricardo überproportional nach unten geht.

ak10:

Morgen sehen wir weiter. o.T.

31.07.00 22:15
ak10:

bei ricardo momentan +5% auf Xetra und +8% in Frankfurt...

01.08.00 09:20
ich habs einfach gewusst ,das ist ne Gegenbewegung die dank gutem Marktumfeld noch anhalten dürfte(Phantasie ist gefragt),also ne wirklich gute Tradingchance.

Gruß AK1
cyco:

war nicht lange oben

01.08.00 21:01
ich hoffe Du hattest schon welche und hast sie gleich verkauft - nen besseren Kurs als zur Eröffnung gabs wohl nicht.

gruss cyco
ak10:

Habe heute Morgen mit Gewinn verkauft,bin dann aber mittags wieder ei.

01.08.00 22:09
und wenn ich mir die Nasdaq so anschaue ,würd ich sagen das hätte ich mir verkneifen sollen.

cyco:

dann musst du sie halt ein paar Tage halten

02.08.00 08:28
die gehen bestimmt bald wieder hoch - weisst Du wann die Fusion mit qxl vollzogen wird?  
ak10:

Re: Bei Ricardo bitet sich ne gute Tradingchance für die nächsten Tage...

02.08.00 10:02
nein leider nicht ,aber ich denke das es bald wieder nach oben gehen wird(auch wenn zur Zeit garnichts los ist).

Gruß AK1
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--