Bei GAP tut sich was !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,96 9,79 14,08
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,81 9,48 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 5.699 / Heute: 1
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jayzzz:

Wer verkauft da 5Stk zu 1.97E ? o.T.

 
24.01.02 15:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

taos:

Der grosse GAP pusher

 
24.01.02 15:24
hat vermutlich seinen Bestand verscherbelt. Die Schule ist aus und fürs Wochenende wird Taschengeld gebraucht.

Taos


Antworten
Lalapo:

Ad Hoc klingt ja nicht schlecht ,aber ..

 
01.02.02 16:18
Abschlüsse müßen her , und zwar schnell .....


Na ja ,schaun wir mal ...


Gruß LALI
Antworten
Jayzzz:

Bei 2E stabilisiert o.T.

 
06.02.02 16:42
Antworten
Jayzzz:

NTT DoCoMo und E-plus starten i-mode

 
08.02.02 08:26
Aus WO von Henrys

Presse: NTT DoCoMo und E-plus starten i-mode nächsten Monat in Deutschland
TOKIO (dpa-AFX) - Der japanische Mobilfunkbetreiber NTT DoCoMo Inc will einem Pressebericht zufolge sein mobiles Internet-Angebot "i-mode" im kommenden Monat gemeinsam mit E-Plus auf dem deutschen Markt einführen. Das berichtet die Wirtschaftszeitung "Nihon Keizai Shinbun" (Donnerstagausgabe) ohne Angabe von Quellen.

Unter demselben Markennamen wie in Japan wollen die beiden Mobilfunkunternehmen dem Bericht zufolge vergleichbare Dienstleistungen anbieten wie in Japan, darunter das Verschicken von Email, Banktransaktionen und Ticket-Bestellungen. NTT DoCoMo wolle "i-mode" im April in den Niederlanden und in Belgien einführen. Ende des Jahres soll das Angebot in den USA eingeführt werden.

Kompatible Mobiltelefone wolle die Toshiba Corp anbieten. Auch die NEC Corp , Matsushita Communication Industrial Co Ltd und Mitsubishi Electric Corp seien daran interessiert, solche Handys auf den europäischen Markt zu bringen./FX/hi/js/


Was unsere UMTS-Betreiber aus der Erfolgsgeschichte
von i-Mode lernen können

Friederike Dreier, Siemens Business Service, München
Dr. Joachim Grollmann, Leiter strategische Planung und Leiter UMTS Endgeräte, GAP AG, Unterhaching  
Nikolas Samios, Geschäftsführer mediaphil, München

Dr. Kohei Satoh, DoCoMo Euro-Labs, München
sowie Vertreter von NTT DoCoMo, Japan


Moderation: Dr. Peter Frieß, CEO gotoBavaria, München

Zum Thema: UMTS, die neue Mobilfunktechnologie, ist in aller Munde. München beherbergt einen Forschungsverbund von vier UMTS-Lizenzinhabern mit der Technischen Universität, mit Anwendungsentwicklern und Medienunternehmen als Inhalteanbietern. In Japan feierte der Marktführer NTT DoCoMo mit dem noch auf 2G-Technologie basierenden UMTS-Vorläufer i-Mode, der jedoch bereits die Übertragung von Bewegtbildern und Spielen erlaubt, große Erfolge. UMTS ist im Land der aufgehenden Sonne gerade in der Testphase und soll sich ab Ende des Jahres als Standard etablieren. Da rentiert sich der Blick gen Osten. Welche Erfahrungen wurden in Japan gemacht, was können sich die hiesigen Betreiber abschauen und welche Fehler können vermieden werden? Antworten auf diese Fragen liefert das "Länder-Special Japan".
Antworten
Henrys:

CASHKAISER

 
11.02.02 13:29
Hallo
Ist schon irre wie sich alles auf IVU und Teleatlas stürzt,nur weil man die Beiden als CASHKÖNIGE bezeichnet hat,da frage ich mich,was man dann für eine Titulierung bei GAP verwenden müsste.
CASHKAISER wäre ja fast noch untertrieben.
cu Henrys
Antworten
Berton:

Vorstandbesetzung

 
21.02.02 13:15
Finanzexperte besetzt vakante Position des Vorstandes für Finanzen  bei der GAP

Herr Axel Schaumann-Wilhelm übernimmt mit sofortiger Wirkung die
Vorstandsposition Finanzen bei der GAP AG. Herr Axel Schaumann-Wilhelm kennt das
Unternehmen bereits seit mehreren Jahren. Als Vertreter des Hauptinvestors TCB
Beteiligungs- GmbH, einer Tochtergesellschaft der TransConnect AG, betreute er
das Unternehmen von Sommer 1999 bis September 2001. Mit seiner langjährigen
Kapitalmarkterfahrung wird er auch den Bereich Investor Relations stärken.

Der Diplom-Ökonom Axel Schaumann-Wilhelm wurde 1961 in Stuttgart geboren.
Zuletzt war er für das Private Equity Geschäft der TransConnect Corporate
Finance GmbH verantwortlich. Davor war er innerhalb der Investment Banking
Division der Deutschen Bank  sowie bei der internationalen
Unternehmensberatungsgesellschaft Roland Berger & Partner tätig. Von Juni 1999
bis 19. Februar 2002 war Herr Schaumann-Wilhelm Mitglied des Aufsichtsrates der
GAP AG.

GAP AG, Bajuwarenring 12a, 82041 Oberhaching, WKN 580150, Ansprechpartner: Herr
Andreas Langner, +49 (0)89 66 66 95 140; e-mail: a.langner@gapag.de, Internet:
www.gapag.de.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 21.02.2002
Antworten
Henrys:

TCB 20 Prozent bald mehr ????

 
21.02.02 13:26
Hallo
Das könnte bedeuten das TCB Ihre 20 Prozentige Beteiligung aufstocken möchte
Oder ist dieser Gedanke so abwegig ?
cu Henrys
Antworten
jp-moggaeaen:

@ henrys

 
21.02.02 14:14
hi henrys, altes haus, ich glaub auch nicht dass du ahnung von dieser firma hat.

so long

gruß

j.p.
Antworten
Jayzzz:

ich muss kotzen wenn ich die Umsätze sehe o.T.

 
12.03.02 19:20
Antworten
andyy:

GAP macht heute sein Doppeltief bei 1,55

 
13.03.02 14:55
und das ist letztes Tief vor berauschenden Anstieg
ab sofort nur noch aufwärts

mein TIPPPPPP

Ende nächster Woche 2,50 - 3 Euro
Antworten
andyy:

PUNKTLANDUNG !!!!!!!!!!!!!!

 
13.03.02 19:59
Ab morgen geht nur noch aufwärts !!!!!!!!!!!!
Antworten
taos:

Lebt GAP?

 
15.03.02 19:38
Da sind ja heute mal ein paar Aktien gehandelt worden.

Taos
Antworten
Dan17:

Hab GAP auf der Cebit besucht,

 
17.03.02 17:17
Produkte sind keine Highlights, aber ganz brauchbar denk ich, dass Ortungsystem für Menschen wird glaub ich überschätzt.

GAP halten bis der Buchwert erreicht ist.
Antworten
taos:

GAP ist eine normale Firma,

 
17.03.02 18:18
die durchaus gute Produkte haben. Ich kenne die hauptsächlich durch den Vertrieb von Siemens GSM Modulen. Die wollte ich mal in einem Projekt verwenden. GAP selbst stellt GPS Module her, die unter anderem von Siemens verwendet werden.

Alles nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht.

Für mich gibt es keinen Grund, meine GAP Aktien zu verkaufen.

Taos
Antworten
Depothalbierer:

Ja,Ja, auch ich habe mal geglaubt, daß GAP gut

 
17.03.02 21:50
ist. Inzwischen bin ich nur noch froh, daß ich bei 2,0 ausgestoppt wurde.
Gute Produkte nutzen leider nichts,wenn der Cash bald alle ist.
Antworten
Jayzzz:

heute schon 12k Umsatz

 
19.03.02 16:46
mehr als Freitag und Montag zusammen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,96 9,79 14,08
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,81 9,48 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--