Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 467  468  470  471  ...

BB-trading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YL0 , DE000VH300M6 , DE000VH9D606 , DE000VH33WT1 , DE000VH2QWM6 , DE000VK28HP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 812.700 / Heute: 133
DAX kein aktueller Kurs verfügbar

Alman:

ZigZag down läuft...

31.07.12 18:18
Idealziel 6728.
Mal gespannt "wie weit die Füße tragen"...
SL nach Bauch....und Indikatoren
Antworten
Alman:

Welle zu langsam

2
31.07.12 19:16
fehlende Impulsivität...
Indikatoren unten....
raus mit +19....
enttäuschender ZigZag...
bis jetzt...
aber, wer weiß.....
erreicht er doch noch sein Idealziel, wäre ein Long erste Wahl....:-)
Antworten
meinkursziel:

Alman, die Nachbörse (FDAX) ist immer ein

31.07.12 20:25
riesiger Unterschied zum Tagesgeschäft. Aber was rede ich das weißt du doch auch längst. Also von daher kann sich dieses ZigZag auch erst morgen zur Eröffnung entwickeln.
Antworten
Alman:

ja mkz, die Yankees haben da oft

31.07.12 21:04
anderes im Sinn,
was dann den FDAX überlagert.
Antworten
MHurding:

bb mal anders ?

5
31.07.12 22:17
jetzt reines ew ? ;-)

mkz: bitte auch wenn alternativen aufgezeigt werden die bedingungen formulieren !!!

vixlong hat sich bereits rentiert - setzt sich das durch wird das mit deultich steigenden kursen wieder nix

also immer auch mal nen blick nach us werfen - kann ich dringend weiter empfehlen
Antworten
meinkursziel:

keine Sorge Mike, ich mach hier nur die Urlaubs-

31.07.12 22:33
vertretung ;-)
Antworten
Dukac:

EW-immer wenn ich EW hoere, sehe ich den schroeder

3
31.07.12 23:48
Der liegt meistens falsch:-)

Ich habe zwar wenig ahnung von EW, aber MKZs bilder finde ich sehr treffend, wenn gleich die BB-strategie eher mein kakao ist:-)

Hallo, flat!
Antworten
bestofthebest:

oh je Kuschelbär,

31.07.12 23:52
jetzt hab ich dich aber deutlich weggeputzt, sogar mit ariva-rekord *lach lach*

http://www.ariva.de/depot/private/chart.m?depot_id=588445

Zu meiner Freude muss ich feststellen, du bist immer noch genauso witzig wie früher :-)

Hydro Aquatic - Impact (Original Mix)
Antworten
Ibrakadabra:

hi Zeitfenster

5
01.08.12 00:38
richtig gute trades, Glückwunsch. Allerdings wäre es nützlicher für alle Beteiligten die trades zeitnah zu posten und paar Worte dazu sagen, so wie es die anderen hier im thread machen...
Aber so, dickes uninteressant!!!
Antworten
lumpensamml.:

Danke mkz

3
01.08.12 00:46
für die audführliche Antwort. Ja, die Welle down in 2008 kan man nur mit Glimmzügen als a zählen Aber die letzte Welle (quasi die potentielle e) hätte auch die 61,8% Regel erfüllt, wenn man den Startpunkt der d nicht bei 5000 sondern ne Etage höher bei 5366 ansetzt. Allerdings käme man dann wieder mit der d in Schwulitäten. Optisch würd's irgendwie passen, aber im Detail dann doch nicht.
Antworten
Zanoni1:

@ Zeitfenster

7
01.08.12 03:09
Glaubst Du, die Nummer durchschaut keiner? Das ist doch ein bisschen für Dumme, oder findest Du nicht?

Was auffällt sind deine vielen wechselnden ID's - die kann man ja kaum noch zählen.

Wenn ich Interesse hätte, hier an Börsenspielen teilzunehmen, würde ich darauf Wert legen, immer mit derselben ID zu arbeiten, damit mein Trackrecord auch schön kontinuierlich sichtbar ist - vor allem wenn ich so ein toller Trader bin, wie Du.

Jeder andere erfolgreiche Trader, der sich gerne mit sowas brüstet, würde wohl Wert darauf legen.

Warum Du nicht? Du bist doch sonst nicht ganz uneitel?

Die Antwort ist vielleicht ganz simpel.

Diese Monatsspiele gewinnt man nicht mit gutem Risk und Moneymanagement.
Um solche Performance in einem Monat zu erzielen muss man gambeln und mit höchsten Hebeln extreme Risiken eingehen - also all das, was man mit richtigem Geld (hoffentlich) nicht machen würde.
Entweder Du hast Glück und liegst ganz vorne - oder Du hast Pech und belegst dann die letzten Plätze.

Nun der Trick: Man nehme 2 id's mit der einen positionierst Du dich mit höchsten Hebeln bei stark korrespondieren Werten all-in-long;
Mit der anderen macht man dann das gleiche short.
Eine ID spielt dann ganz vorne mit, die andere ganz hinten. Mit ein bisschen Glück reichts dann auch mal für den ersten Platz ;)
Das Spielchen ginge natürlich auch noch mit mehr als 2 ID's dann könnte man branchenspezifisch nach dieser Art und Weise verschiedene extreme Positionen einnehmen.

Na? könnte ich damit vielleicht richtig liegen?

Machst du eigentlich auch bei dem Jahresspiel mit, bei dem man nur ungehebelt handeln kann und durch die Regeln an ein recht konservatives Trading gebunden wird?

Das fände ich mal interessant.
Antworten
meinkursziel:

Guten Morgen Mike. Welche Bedingungen ?

5
01.08.12 07:59
soll ich nennen ?
.
Als wir vor ein paar Tagen (ca. 22.07.) bei 6700 standen, schrieb ich :
Unterhalb der 0-ii Linie bleibt der DAX ein Shortkandidat...... das ging dann bis 63xx.
Zusätzlich hatte ich die Abwärtswelle mit der rosafarbenen c" avisiert und Mindestziele genannt.
.
Bei 6400-63xx schrieb ich : Wenn die Welle fertig ist GEHT ES RAUF, wie hoch auch immer. Genannte Bedingung : die AWT wird gebrochen.
Dabei durfte man zunächst von einer Minimalkorrektur bis 6500+- ausgehen, denn es ging ja vorher 450 Punkte runter. Zusätzlich hatte ich die Wellen ja schon Tage vorher visualisiert und mit den Retracements Mindestziele genannt.
Wenn mir jetzt einer erzählt, er wußte gleich, daß es bis 6800 raufgeht, verleihe ich ihm die goldene Glaskugel.
Nach dem ersten Impuls bis 6500+- schrieb ich, daß es nach Abschluß noch einen weiteren geben würde, auch das erfolgte, wenn auch in einer Welle iii/v statt in einer c.
Genannte Bedingung : oberhalb der 0-ii Linie ist der DAX ein Longkandidat.
.
Nun schreibe ich seit einiger Zeit : Wenn die Welle fertig ist, GEHT ES RUNTER.
Genannte Bedingung : die 0-ii-Linie wird gebrochen.
.
Der Bruch ist erfolgt und es ging runter. Ich hatte auch geschrieben, daß es weiter abwärts geht, wenn er nicht mehr über die 683x kommt. Also sogar die Kommastelle genannt.
.
Was soll ich da noch schreiben ?
.
Im Chart 1 auf meiner website ist der Verlauf seit 5914 aufgezeigt und gelabelt.
Jeder kann erkennen, daß es sowohl einen endgültigen Abschluß der Korrektur ab 5914 geben kann (Abschluß der rosafarbenen c/y?) oder eben - nach einer entsprechenden Korrektur in Form der lilafarbenen alt: b' of c/y? - einen letzten Anstieg in der alt: c' of c/y?.
.
Wenn man dann noch Chart 3, 5, und 7 hinzunimmt, kann man sich ohne große Schwierigkeiten ein Bild machen, in welcher Phase/Welle der DAX steckt oder stecken könnte.
.
Elliott Wave kann Vieles aber nicht Alles. Eine Eingrenzung in dieser detaillierten Form ist aber eine Menge mehr als manch anderes System kann.
.
Außerdem finde ich, daß wenn jemand etwas nicht versteht, sie/er doch nur eine Frage stellen muß. Ich muß doch nicht jeden Tag die komplette Elliott Wave Theorie erneut runterbeten ?! Ich freue mich über Fragen und erläutere auch gerne wohin die Reise gehen kann.
Antworten
meinkursziel:

Zunächst könnte der Bereich 6755-672x angelaufen

3
01.08.12 09:03
werden. Dazu muß der DAX aber unter der dünnen roten AWT verbleiben.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
BB-trading 526857
Antworten
meinkursziel:

DAX TagesChart Die zu Tagesbeginn schön

3
01.08.12 09:26
anzusehenden Divergenzen haben sich mit dem Anstieg des RSI etwas relativiert.
Gelingt es dem DAX wieder über die 68xx zu kommen, dürfte auch die TagesVLX "umklappen" und damit keinen Widerstand mehr darstellen.
Aber noch ist es nicht soweit.
BB-trading 526862
Antworten
meinkursziel:

Dafür haben wir eine schöne Divergenz im weekly

4
01.08.12 09:32
(wie immer, KÖNNTE die auch überrant werden, auch wenn es aufgrund des schon auf 89.5 gestiegenen WochenBressert unwahrscheinlich klingt).
.
Zusammen mit dem hoch(ge)laufenden TagesBressert unterstützt das die Annahme, daß der DAX sich seit 5914 in einer ii/b/B befinden könnte/sollte/müßte ;-)
BB-trading 526866
Antworten
meinkursziel:

Der Wunsch unter der dünnen roten AWT zu

2
01.08.12 10:40
verbleiben, erfüllte sich nicht, der Zielbereich 6755-672x wurde aber dennoch erreicht.
Im 10-20 Punkte-Bereich kann man eben nicht immer alles vorhersehen :))
Antworten
meinkursziel:

Beteiligung ist unter aller S.. :))

01.08.12 12:38
Erwarte wenigstens Wetterberichte !
Antworten
toni1111:

malzeit !

2
01.08.12 12:41
hier geiler Sonnenschein um die 30 grad
Antworten
meinkursziel:

Im StundenChart braut sich etwas zusammen.

2
01.08.12 12:41
Da kommt bald ein Ausbruch/Einbruch. Nach dem Bressert zu schließen ein Ausbruch nach oben. Doch hat der DAX trotz dieses schwachen Bresserts noch keine Reaktion nach oben gezeigt, obwohl der DOW anzog.
BB-trading 526914
Antworten
meinkursziel:

@toni1111 Wo ist HIER ? lol

01.08.12 12:42
Antworten
meinkursziel:

Bergisches Land : Sonne 25 Grad

01.08.12 12:42
Mein HIER.
Antworten
toni1111:

bei Köln lol

2
01.08.12 12:43
Antworten
meinkursziel:

@toni Dann müßte ich dich ja sehen können !

2
01.08.12 12:44
Oder ist Köln eine größere Stadt ? :))
Antworten
toni1111:

ich schätze so 40 km bis zu dir

2
01.08.12 12:46
Rhein erft kreis schumi kommt auch von hier
Antworten
meinkursziel:

Cross(aints) ahead ?

01.08.12 12:52
BB-trading 526915
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 467  468  470  471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YL0 , DE000VH300M6 , DE000VH9D606 , DE000VH33WT1 , DE000VH2QWM6 , DE000VK28HP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 685 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 18:01
12 1.294 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker newson 17:26
51 1.253 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:42
  902 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 05:59
75 8.268 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 00:20

--button_text--