Guten Morgen Leute... !
Leider komme ich aus privaten ( familiären ) Gründen erst heute dazu meine Verkäufe ( alle am Dienstag ausgeführt ) zu posten. War von Montag Nachmittag bis gerade eben Nacht nicht im Board.
Also... hier das Ergebnis des "Grusel-Montag" :
Verkauf DAS WERK 500 Stk. 29,20 Euro ===> Ergebnis : - 1.327,75 Euro
Verkauf IVU 250 Stk. 17,65 Euro ===> Ergebnis : + 97,53 Euro
Verkauf CE CONSUMER 500 Stk. 32,70 Euro ===> Ergebnis : - 829,45 Euro
Verkauf NEXUS 2.000 Stk. 5,00 Euro ===> Ergebnis : - 552,25 Euro
Verkauf SINGULUS 250 Stk. 49,00 Euro ===> Ergebnis : - 2.315,38 Euro
Außerdem habe ich meine "Restbestände" von FOKUS DIGITAL vom 27.10. abgestossen :
Verkauf FOCUS 2.000 Stk. 7,32 Euro ===> Ergebnis : - 2.175,10 Euro
Insgesamt also ein äußerst verlustreicher Tag mit - 7.102,40 Euro !
Noch in meinem Bestand befinden sich 2.000 Stk. Met(a)box vom 24.10. zu 9,01 Euro. Und wer mich auch außerhalb dieser Sparte, also in meinen anderen Postings, kennengelernt hat weiß, daß ich DIE auch nicht so schnell hergebe ! *schmunzel*
Allerdings haben ich in diesen Stunden / Tagen seit Montag nachmittag mal wieder gelernt, daß es durchaus wichtigere Dinge gibt, als Gewinne, Verluste und Börsenkurse. Manchmal bedarf es leider eines unschönen Ereignisses, damit man dergleichen wieder realisiert und beachtet.
Aufgrund dessen weiß ich auch noch nicht, ob und inwieweit ( und wenn "ja" WANN ) ich die "BB´s Daytrade"-Sparte weiterführe. Aber ich wünsche Euch allen, die Ihr diesem Thread Beachtung geschenkt habt, weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Was aber nicht bedeutet, daß ich dem Board ( oder gar der Börse ) den Rücken kehre. Also vergesst nicht :
BB is watching you ! ;-)
PS : Übrigens scheinen mir meine geliebten Giga´s heute doch nochmal mächtig
Spaß zu machen. Habe mich heute früh mächtig eingedeckt...
ThrillThrillThrill !!! ;-)
Leider komme ich aus privaten ( familiären ) Gründen erst heute dazu meine Verkäufe ( alle am Dienstag ausgeführt ) zu posten. War von Montag Nachmittag bis gerade eben Nacht nicht im Board.
Also... hier das Ergebnis des "Grusel-Montag" :
Verkauf DAS WERK 500 Stk. 29,20 Euro ===> Ergebnis : - 1.327,75 Euro
Verkauf IVU 250 Stk. 17,65 Euro ===> Ergebnis : + 97,53 Euro
Verkauf CE CONSUMER 500 Stk. 32,70 Euro ===> Ergebnis : - 829,45 Euro
Verkauf NEXUS 2.000 Stk. 5,00 Euro ===> Ergebnis : - 552,25 Euro
Verkauf SINGULUS 250 Stk. 49,00 Euro ===> Ergebnis : - 2.315,38 Euro
Außerdem habe ich meine "Restbestände" von FOKUS DIGITAL vom 27.10. abgestossen :
Verkauf FOCUS 2.000 Stk. 7,32 Euro ===> Ergebnis : - 2.175,10 Euro
Insgesamt also ein äußerst verlustreicher Tag mit - 7.102,40 Euro !
Noch in meinem Bestand befinden sich 2.000 Stk. Met(a)box vom 24.10. zu 9,01 Euro. Und wer mich auch außerhalb dieser Sparte, also in meinen anderen Postings, kennengelernt hat weiß, daß ich DIE auch nicht so schnell hergebe ! *schmunzel*
Allerdings haben ich in diesen Stunden / Tagen seit Montag nachmittag mal wieder gelernt, daß es durchaus wichtigere Dinge gibt, als Gewinne, Verluste und Börsenkurse. Manchmal bedarf es leider eines unschönen Ereignisses, damit man dergleichen wieder realisiert und beachtet.
Aufgrund dessen weiß ich auch noch nicht, ob und inwieweit ( und wenn "ja" WANN ) ich die "BB´s Daytrade"-Sparte weiterführe. Aber ich wünsche Euch allen, die Ihr diesem Thread Beachtung geschenkt habt, weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Was aber nicht bedeutet, daß ich dem Board ( oder gar der Börse ) den Rücken kehre. Also vergesst nicht :
BB is watching you ! ;-)
PS : Übrigens scheinen mir meine geliebten Giga´s heute doch nochmal mächtig
Spaß zu machen. Habe mich heute früh mächtig eingedeckt...
ThrillThrillThrill !!! ;-)
Werbung