BB´s Daytrade 30.10.2000 (1) :

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 10,00 15,24
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,94 15,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY476M3 , DE000VY7VX67 , DE000VY96RT3 , DE000VY5UXF2 , DE000VY3WX60 , DE000VY78RK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 14.050 / Heute: 13
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus Technolo. 7,36 € +1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (1) :

 
30.10.00 09:17
Kauf DAS WERK 250 Stk. 31,80
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (1-Teil 2) :

 
30.10.00 09:29
Kauf DAS WERK 250 Stk. 31,60 Euro

*Bestand 500 Stk. á 31,70 Euro
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (2) :

 
30.10.00 09:52
Kauf IVU 250 Stk. 17,15 Euro
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (3) :

 
30.10.00 09:57
Kauf CE CONSUMER 500 Stk. 34,20
Antworten
Matze W:

@BB, mir ein Rätsel,

 
30.10.00 10:00
hab mir noch am Freitag CE C. zugelegt. Heut die Top-News und nichts geht. War am freitag der Zuschlag schon dabei? Auf wieviel hoffst du heut?

Gruß Matze
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (4) :

 
30.10.00 10:03
Kauf NEXUS 2.000 Stk. 5,25 Euro

@Matze W :

36 Euro sollten drin sein !? :-)

Good Luck !

BB.
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 30.10.2000 (5) :

 
30.10.00 10:16
Kauf SINGULUS 250 Stk. 58,00 Euro
Antworten
BigBroker:

So... komplett positioniert und dabei...

 
30.10.00 10:20
... sogar das Limit überzogen. Mannomann... ich glaub´ich hab´ heute Nacht schlecht geschlafen, oder wie !

Naja... ohne (Angst-)Schweiß... ääähhh... Fleiß kein Preis ! ;-)

BB.

PS : Hey ... 1mio.€... schläfst Du noch ???
Antworten
BigBroker:

Schei....................... eeeeeeeeeeeeeeeeee...

 
30.10.00 10:23
Was zur Hölle ist den mit meinem "Schatz" Singulus los !????

Ist mir üüüüüüüüüüüübel......... !

BB.
Antworten
gtx1:

keep cool

 
30.10.00 10:32
wird schon wieder.

Ja das Daytraden kostet Nerven, darum habe ich zeimlich damit aufgehört, was bringt die ganz Kohle, wenn man früher an einem Herzinfakt stirbt.

greetings gtx
Antworten
Westi:

@gtx -- schonmal an Deine Nachkommen

 
30.10.00 10:37
gedacht ??? Die wollen auch Überleben. Los jetzt --- Kauf !!!  ;-)))
Antworten
gtx1:

Hello WESTI

 
30.10.00 10:59
Tja, ganz kann ich ja es ja nicht lassen, ich habe ein Kauf Limit von 50,11 gesetzt, aber soweit hat es dann ja doch nicht nach unten geschlagen.
Wäre aber ein feiner Abstauber gewesen.

Ich bin übrigens ein Nachkommenverweigerer und will alles nur für mich  ;-)

greetings gtx
Antworten
major:

visualisierung

 
30.10.00 11:10
www.finanztreff.de

login 111111 / kennwort 111111
Antworten
maxus:

Warum kriegt BB einen Berwertungspunkt, wo er ....

 
30.10.00 11:16
mit seinen heute gekauften Werten doch sowiso im Minus liegt. Ja,ja, folgt nur eurem Hirten, ihr trägen Schafe!!!
 
Antworten
major:

@maxus, fuer interesant und das ist es ja o.T.

 
30.10.00 11:20
Antworten
gtx1:

Na, jetzt bin ich ja doch auch wieder mal

 
30.10.00 14:39
bei SINGULUS dabei.

Hätte nicht gedacht, daß ich die so billig so bald wieder bekomme.

greetings gtx
Antworten
Prosecco:

Ging mir genauso!!!! o.T.

 
30.10.00 14:49
Antworten
Speculator:

@BB Hast du deine Singulus noch? o.T.

 
30.10.00 15:56
Antworten
major:

@bb, eigentlich wollte ich mich mit deinen trades

 
30.10.00 16:04
anfreunden ..

stand ca 15:45 xetra

-------------------------------------------------
das werk  500 = 31,70 = 15850   / 29,30 = 14640
ivu       250 = 17,15 =  4287,5 / 17,40 = 4350
ce cons   500 = 34,20 = 17100   / 32,00 = 16000
nexus    2000 = 5,25  = 10500   / 5,00  = 10000
singulus  250 = 58,00 = 14500   / 47,75 = 11937,5
----------------------------   ------------------
                     62237,50 /         56937,50 = - 5300

Antworten
HAHAHA:

fair wäre, major

 
30.10.00 16:09
wenn Du jetzt auch seine vergangenen trades hier posten würdest - die der letzten Wochen.

So eine Momentaufnahme ist nicht fair, zudem was soll das ? BB ist mit dem heutigen Verlauf bereits genug "gestraft".

"Wer den Schaden hat...."

Hoffe für ihn und uns alle, dass sich die Nsdaq wieder beruhigt.

haha
Antworten
BigBroker:

@speculator / @major :

 
30.10.00 16:09
@speculator :

Ja... !

@major :

*schmunzel*

Danke für die nette Zusammenfassung... *heul* !

Aber SO ist´s eben manchmal... Börse ist eben keine Einbahnstraße wo man NUR und IMMER gewinnt.

ICH lasse mich nicht entmutigen. Es kommen auch bald wieder bessere Tage. Auch wenn´s heute schon traurig ausschaut.

BB.
Antworten
major:

@bb, schoen das du's so aufnimmst,

 
30.10.00 16:17
wer so verliert, gewinnt auch so.

gruesse
tom
Antworten
HAHAHA:

würde jetzt o.T.

 
30.10.00 16:24
Antworten
BigBroker:

@major : Wozu auch aufregen ?

 
30.10.00 16:43
Zwar ist das nicht wenig Geld, aber die letzten Wochen ( HAHAHA hat´s angesprochen ) liefen ganz erfolgreich.

Habe eben mal die unter "BB´s Daytrade" geposteten Käufe & Verkäufe ( es gab noch ein paar andere nebenher *smile* ) überschlagen... da komme ich auf rund + 16.200 € . Und das ist schon ganz ok, denke ich, auch wenn mir dieser Tag wohl den Monatsschnitt ein bischen versaut.

;-)

BB.
Antworten
major:

@bb, das ist recht kaeftig ..

 
30.10.00 16:51
dafuer muss ich fast zwei monate arbeiten und hab dann noch nix versteuert.
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,98 10,00 15,24
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,97 9,94 15,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY476M3 , DE000VY7VX67 , DE000VY96RT3 , DE000VY5UXF2 , DE000VY3WX60 , DE000VY78RK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--