Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt

BB Pusch ?

Zugriffe: 7.307 / Heute: 2
Ammex Gold Min. kein aktueller Kurs verfügbar

TheOutsider:

BB Pusch ?

27.06.07 16:00

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.14 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
75 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

buran:

Ende Juni Anfang Juli war so schöner Handel.

25.07.07 20:00
Wo bleibt das Interesse an Ammex?
Warum laufen die Leute weg?
Antworten
d007007007:

Wegen Schmider!

25.07.07 20:32
Sie befürchten Abzocke! Wenn der sich zurück ziehen würde-wäre auch wieder schöner Handel! Aber ich denke, das hier die nächsten Tage ein Aufwärtstrend einsetzt!
Antworten
buran:

Klär uns doch bitte kurz auf ,

25.07.07 21:41
was das für ein Leut ist ,der Schmider,Danke buran.
Antworten
buran:

Meinst Du den?

25.07.07 21:48
BB Pusch ? 110933
Antworten
TheOutsider:

Ich muss den Schmider mal fragen ob er was

26.07.07 13:19
geraucht hat ? :-)

SIEGERDEPOT AUF KURS!  

Liebe Leserinnen und Leser,

die momentane Sommerflaute an den Gesamtbörsen sollte Anlass sein, sich jetzt geschickt am Markt zu positionieren. Die Titel meines SIEGERDEPOTS haben sich alle bislang recht gut entwickelt, sämtliche Aufnahmen sind gemessen am Zeitpunkt der Erstempfehlung im Plus. Zwischenzeitlich waren die Kurszuwächse jeweils schon sehr viel höher gewesen (bis zu 35%), Gewinnmitnahmewellen auf Grund saisonbedingter Nervositäten haben allerdings für hohe Volatilitäten gesorgt. Ammex Gold wurde bei 0,26 € in einer großen Tranche ins SIEGERDEPOT aufgenommen und notiert aktuell bei 0,28 € (Spitzenwert seit Aufnahme: 0,40 €)  . Gulf United wurde bei 0,60 € aufgenommen, notiert aktuell bei 0,61 €. (Spitzenwert seit Aufnahme 0,76 €). Das Orangensaftzertifikat liegt mit 7,5 % im Plus bei 10,75 € (Erstaufnahme 10 € ). Den Lorbeerkranz als bisheriger Spitzenreiter gebührt der ersten Aktie, die ich vor Monaten in das SIEGERDEPOT aufgenommen habe, nämlich der Nevada Copper. Am Beispiel Nevada Copper können Sie erkennen, wohin die Reise auch mittelfristig bei den anderen Werten des Depots hingehen wird. Nach Norden!

Ich hatte Nevada zu einem Kurs von 1,15 € ins SIEGERDEPOT gelegt, heute notiert, nur wenige Monate danach, die Aktie bei 1,74 € (zwischenzeitlich sogar bei 1,95). Die Performance dieses Wertes wird sich selbstverständlich noch deutlich verbessern, obwohl sie aktuell schon beeindruckend ist. Ich rechne mit Ständen von 2,50 € am Jahresende.

Solche Ergebnisse können Sie im Pennystockbereich allerdings dauerhaft nur mit wirklichen Qualitätsfirmen erzielen, die langfristige Perspektiven verfolgen. Weil es nicht allzu viele davon in diesen Segmenten gibt, kommt es mehr als sonst wo auf eine intensive Due Dilligence an. Diese führe ich in Ihrem Sinne bei jedem meiner Werte durch. Natürlich sind die Titel auch nicht vor temporären Kursrückschlägen gefeit, doch können Sie sicher sein, dass die Grundrichtung meiner SIEGERDEPOT-Aktien stimmt. Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten, wie Sie an guten  Micro Caps Geld verdienen können. Entweder Sie setzen auf den Kurzfristeffekt und fahren gute Gewinne im Kontext einer Empfehlung oder von News ein.  Oder aber Sie sind von den längerfristigen Wertzuwächsen einer Aktie überzeugt und realisieren Gewinne erst nach geraumer Zeit zu einem Kurs, der tatsächlich in vollem Umfang dem Potenzial des zugrunde liegenden Wertpapiers angemessen ist. Bei meinen Titeln haben Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass kontinuierlich Steigerungen erreicht werden können. Ich nehme keine Aktien auf, die nicht meinen Kriterien von Substanz und Nachhaltigkeit entsprechen.

Für die weitere Strategie bedeutet dies:

Nevada Copper werde ich nicht unter 2 € (teil)verkaufen
Ammex Goldmining steht vor einem signifikanten Ausbruch und ich werde nicht unter 0,50 € (teil)verkaufen)
Gulf United Energy hat in Kurzfristsicht sogar das größte Potenzial. Hier verkaufe ich nicht unter 1 €.
Das Orangensaftzertifikat ABN3HU werde ich bei ungefähr 2,30 € verkaufen. Dann wären in dieser Position 30% Gewinn eingefahren, was ein guter Schnitt ist. Ich erwarte auf Grund der Hurricane Season sehr bald steigende Preise für Orangensaftkonzentrat.

Sie sehen, Liebe Leserinnen und Leser, auch die gegenwärtigen Bestände haben hohe Zuwachsaussichten. In den nächsten Wochen werde ich eine weitere Aktie aufnehmen, die immenses Potenzial besitzt und absolut frisch am Markt ist.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß als Ihr

Carsten Schmider  

Antworten
buran:

Boah ,ist das ein langer Text. Ich sag' mal ja:-)

26.07.07 18:18
Also laut Chart mal kurz analysiert mit drei angelegten Linealen und zwei Winkeln müsste oder besser geht der Kurs erst wider in einem Monat an die 40 Cent.So jedenfalls nach  dem unverwechselbaren Turnus des Kursverlaufs.Joo
Also selbst wenn ich jétzt noch 'n Zirkel und 'ne tolle Rechensoftware zunehme wird's auch nicht schneller gehen.-Oder doch?-
Sieht einfach nur nach larifari aus ,Verzeihung.MfG buran
Antworten
d007007007:

siehe Pos.81

26.07.07 21:47
der Kurs wird schön geraucht! Es sollen doch dicke News kommen- laut Schmider! aLSO ALLES WIRD GUT!
Antworten
buran:

siehe Pos.82

26.07.07 22:10
Sicher werden die News kommen.Aber so leid uns das nun mal tut ,aufwärts geht es erst in einem Monat ,Nacht.
Antworten
buran:

siehe Pos.217

26.07.07 22:11
*g*...da werden dann die 40 Centis wieder stehen ,leider.
Antworten
TheOutsider:

Neues vom Schmidmeister

27.07.07 08:55
News: Jetzt wird es spannend.  Ammex Gold Mining erhält weitere Bohrerlaubnis für wichtiges Gebiet

ich melde mich heute vorbörslich bei Ihnen, denn  zu meinem SIEGERDEPOTWERT Ammex Gold Mining gibt es hervorragende News!

Ich möchte Ihnen natürlich exklusiv die Gelegenheit bieten, vor den anderen Investoren von dieser exzellenten Intraday-Einstiegsgelegenheit erfahren zu können und deshalb erhalten Sie schon zu dieser frühen Stunde mein News-Update.

Wohlgemerkt, es handelt sich hierbei noch nicht um die von mir für die nächste Zeit erwartete Nachricht  über die Akquisition des Castle-Copper Properties, aber dennoch um eine sehr gute Mitteilung, die den Boden für die weitere Expansion zu bereiten verhilft.

Ammex Gold Mining (WKN:A0KE72) hat soeben die Bohrgenehmigung für sechs weitere Abschnitte an seinem Nevada-Explorationsprojekt Bailey Hills erhalten. Schwerpunkt wird die südöstliche Ausdehnung des Carlin Trends sein. Ein spezifisches Bohrprogramm wurde im Vorfeld bereits entwickelt, das jetzt die Anomalien untersuchen soll, die sich bis zu der nördlichen Seite dieser besonderen Gegend erstrecken, die schon Zentrum vorangegangener  Bohrungen gewesen ist.  Geophysikalische Voranalysen haben Hoffnung darauf gemacht, dass dort bedeutende Goldstränge lagern könnten. Das südöstliche Areal ist momentan weitgehend unexploriert.

Die Bohrarbeiten sind für September angesetzt.

Die bisher ermutigenden Bohrresultate aus den Explorationsarbeiten im nördlichen Abschnitt der Bailey Hills Liegenschaft erwecken Optimismus für die jetzt anstehenden Tätigkeiten im südlichen Teil. Die vorgefundenen Goldanomalien lassen es als wahrscheinlich erscheinen, dass auch in dem nun zu untersuchenden Gebiet eine hohe Mineralisierung entdeckt werden wird.

Das Bailey Hills Projekt ist 3.000 Acres groß und enthält 150 Claims im Carlin Trend. Aktuell entstammen über 11% der totalen Goldproduktion auf unserem Globus  dem Gebiet um das Grosse Becken von Nevada!

Ich gehe für den heutigen Handel auf Grund der positiven News davon aus, dass die Aktie deutlich über 0,30 € anziehen wird und damit in den nächsten Tagen der Marke von 0,40 € wieder näher kommt. Nutzen Sie die Chance und investieren Sie massiv in diese unterbewertete  Explorationsperle aus meinem SIEGERDEPOT!!

Ich wünsche Ihnen für den heutigen Handelstag eine glückliche Hand und verbleibe als Ihr

Carsten Schmider

Antworten
TheOutsider:

Und wieder: Schmider

30.07.07 14:59
Ammex Goldmining (WKN A0KE72) vor dem Tigersprung

ich melde mich heute kurz bei Ihnen, weil ich drei wichtige Ankündigungen zu machen habe:

Ich erwarte, dass mein im SIEGERDEPOT befindliches Orangensaftzertifikat noch im August auf 12 € steigen wird. Dies wären dann gemessen an der Erstempfehlung bei 10 € eine Steigerung von 20%. Sollte diese Marke erreicht werden, liquidiere ich diese Position, obwohl ich durchaus noch mit der Wahrscheinlichkeit höherer Kurszuwächse im Kontext der diesjährigen Hurricane Season in Florida rechne. Doch sind 20% Gewinn in dieser Position fürs erste genug und ich werde entsprechend umschichten.
Mein SIEGERDEPOTWERT AMMEX GOLDMINING wird noch in dieser Woche News zur geplanten Akquisition des Castle Copper Properties herausbringen. Der Sprung über die 0,30 € Marke bis auf 0,40 € steht hier unmittelbar bevor. Die jüngsten News zu weiteren Bohrgenehmigungen in Nevada waren zusätzlich eine exzellente Grundlage für weitere nachhaltige Kursavancen. Bleiben Sie bei diesem Titel unbedingt am Ball!
MORGEN WERDE ICH BEREITS EINEN NEUEN WERT IN MEIN SIEGERDEPOT AUFNEHMEN!!! Es handelt sich um ein massiv unterbewertetes, brandneu in Frankfurt gelistetes Explorationspapier, das bis zu 100% Kurspotenzial auf Monatssicht besitzt, aber natürlich auch wie immer bei meinen SIEGERDEPOTWERTEN unter langfristigen Gesichtspunkten attraktiv erscheint.

Antworten
TheOutsider:

Das der Schmider sich überhaupt noch traut !!

24.08.07 10:47

NACHBÖRSLICH NEWS BEI AMMEX (WKN A0KE72): CASTLE COPPER PROPERTY
WIRD VON TOP-EXPERTEN FINAL BEGUTACHTET: TURNAROUND!!!  

wie angekündigt veröffentlichte mein SIEGERDEPOTWERT Ammex Goldmining gestern Abend nachbörslich hervorragende News.
Nachdem sich charttechnisch ein fester und tragfähiger Boden um 0,22 € in den zurückliegenden Wochen herausgebildet hat, dürfte diese Meldung im Verbund mit einer weiteren News, die nächste Woche anstehen soll, für deutlich steigende Kurse sorgen. Ich habe Sie am Montag darauf hingewiesen, dass die Widerstandszone um 0,30 € der erste Zielbereich für die kommenden Tage sein wird. Sollte die ärgerliche Bereitschaft vieler Marktteilnehmer zu verfrühten Gewinnmitnahmen endlich aufhören, wofür es nun erste Anzeichen gibt, kann diese Barriere ohne Zweifel rasch genommen werden und Stände über 0,50 € gelangen in Sichtweite.

Bereits heute gehe ich von stark steigenden Kursen in der Ammexaktie aus, denn die Pressemitteilung von gestern Abend gibt mir in meiner Einschätzung dieses Titels absolut Recht.

Das Management verkündete eine überragende Personalie, die noch für viel Furore sorgen kann.

Der anerkannte Minenexperte John Hedges aus Tucson/Arizona ist angeheuert worden, um eine komplette endgültige Bewertungsstudie des Castle Copper Projektes (ich berichtete) vorzulegen. In diese Einschätzung sollen alle historischen Explorationsdaten, der Einsatz von modernen Abbaumethoden zu aktuellen Kosten und die Entwicklung der Edelmetallpreise einfließen. Wie Sie gehört haben, sind bis heute 55 Bohrlöcher am Castle Copper Projekt untersucht worden. Ich habe Ihnen die Explorationsstudien früherer Unternehmen zu dieser Liegenschaft bereits vorgestellt. Alle waren äußerst vielversprechend. John Hedges Urteil hat in der Branche Gewicht. Die Bewertung  soll zeitnah, also in den nächsten Wochen erfolgen. KÖNNEN SIE SICH VORSTELLEN, WAS EINE POSITIVE ANALYSE DIESES MANNES FÜR KONSEQUENZEN BEZÜGLICH  DER WEITEREN KURSENTWICKLUNG VON AMMEX HABEN KÖNNTE?

Sehen Sie!!!

AMMEX GOLDMINING ist glänzend aufgestellt und steht unmittelbar vor einem großen Ausbruch. Schauen Sie sich doch nur einmal die verschwindend geringe Marktkapitalisierung an. An einer ausgezeichneten Bewertung dieses Projektes durch Mr. Hedges zweifle ich nicht eine Sekunde. Hier diskutieren wir bei einem Stand von 0,22 € einen der kommenden Überflieger der nächsten Jahre.

Ich gehen heute davon aus, dass alle meine AMMEX-Positionen des SIEGERDEPOTS bald nachhaltig und deutlich ins Plus drehen.

Bis zum Montag verbleibe ich mit freundlichem Gruß

als Ihr

Carsten Schmider

Antworten
disziplin:

weshalb nur der Schmeider

24.08.07 11:23
seht euch mal den Pollinger an.

Gestern hat er (s)eine Empfehlungsliste versandt.

Stand 13.07.07!!

Verglichen mit den heutigen (11:00) ariva-Kursen (realtime-kurse habe ich nicht verglichen), liegen die Kurse um bis zu rund  80 %  niedriger. Eine ist sogar unter seinen Empfehlungskurs gefallen.

Die Empfehlunhsliste ist auf den ersten Blick beeindruckend.

Nur, weshalb aktualisiert er seine Kurse nicht?!

Und weshalb sind in seiner Aufstellung seine Empfehlungen wie kma, dhanoa, salazar und first fortune nicht enthalten?

Weshalb wohl nicht?!

Aufschlußreich wäre es, wenn der Börsenexperte, der ja von sich behauptet, dass er immer Recht behält, auch seine (anderen) Verlustaktien aufzeigt (sofern es welche gibt).

Wie dann wohl seine Empfehlungen aussehen. So könnte man aber auch prüfen, wie gut der Börsenexperte ist und ob er wirklich immer Recht behält.
Antworten
buran:

steigt ja schon wieder

24.08.07 11:35
tummelte sich ja nun schon tagelang unten rum ,scheint als bilde sich die richtige Richtung nun aus  
Antworten
buran:

schon recht starke Käufe

24.08.07 12:07
Antworten
buran:

trotz des zur Zeit mageren Umsatzes

24.08.07 15:46
recht stabil um die 24Cent ,sollte die nächste Woche recht schwungvoll werden ,werde das Wochende kaum schlafen können ;-),da kommt was grosses ,bestimmt
Antworten
d007007007:

von Schmiders

25.08.07 10:01
Empfehlungen sehe ich hier noch die besten Chancen. Nächste Woche sollte es aufwärts gehen.
Antworten
d007007007:

Schmiders Zock-

26.08.07 20:48
wird er nächste Woche laufen?
Antworten
d007007007:

Was ich absolut

27.08.07 07:55
interessant finde: Der Kursverlauf der Ammex, bevor Schmider sich reinhängte, war deutlich besser als ab diesem Zeitpunkt. Warum?  Nur weil der versucht den Wert in die höhe zu treiben?
Antworten
d007007007:

Die Zeit ist gekommen...!

21.10.07 19:57
Noch diese Woche sollte sie drehen!! KZ-für 4 Wochen-0,30€!
Antworten
d007007007:

Das wird der Zock 2008!

22.01.08 18:05
Keiner glaubt daran, aber er wird kommen!!!! Ich weiß es!
Antworten
d007007007:

Wenn hier richtig Volumen rein kommt-

25.01.08 17:21
knallts! Aber wie. Chance auf Verdreifachung und dann ist man immer noch unter dem Kurs von 2007!  
Antworten
d007007007:

siehe letztes Post. vom 25.01.08

15.02.08 09:36
Stimmt wohl was ich da geschrieben habe!? +62% zumind. momentan? Nur weil einer höher gekauft hat oder warum? Das Teil kann abgehen. Mich wundert das sich hier noch keine Profizockertruppe traufgestürzt hat? Mal sehen was hier geht? Muß ja einen Grund haben. Ob News anstehen und einer schon davon weiß?  
Antworten
d007007007:

Hat jemand Infos?

15.02.08 09:41
Hier scheint ja was ganz Großes bevorzustehen!?
Antworten
d007007007:

Geht ja wieder was...!

16.06.08 19:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ammex Gold Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 4.725 Ammex-Riesen Rebound 08! d007007007 buran 30.12.09 14:53
9 1.186 AmMex Gold Mining -vor Neubewertung? d007007007 d007007007 19.06.09 07:04
  5 So Jungens ich mal mal einen Thread zu Ammex au zocktrain d007007007 12.06.09 21:22
  152 Rebound!! Ammex Gold Mining. vatex d007007007 12.06.09 20:31
  124 Ammex-kommt hier ein Resplit in 2009 ?? d007007007 d007007007 12.06.09 13:26

--button_text--