Sorry, aber um die "Geschädigten" ging und geht es in den USA doch schon lange nicht mehr. Zum einen hat in den letzten Jahren jeder Seppl, der ansatzweise die gleiche Diagnose wie Durnell hatte Bayer verklagt und außerdem waren unter den zehntausenden Klagen mit Sicherheit auch etliche Tausend, die gepusht von der Klageindustrie einfach nur über einen Vergleich schnell und leicht Geld verdienen wollten bzw. auch haben.
Letztendlich ist ja auch immer die Frage wie mögliche Geschädigte mit dem Produkt umgegangen sind, was im Nachhinein ja schwer nachzuvollziehen ist, da wohl niemand am Ende zugeben wird, dass er das Mittel ausschließlich ohne Schutzkleidung und gegen den Wind versprüht hat...
Von Anfang bis Ende ging es hier nie um Geschädigte, sondern nur darum, ob Bayer hätte warnen müssen oder nicht!
Warum haben die eigentlich nicht alle schon geklagt, als Monsato noch ein US Unternehmen war?!