Hier wird wohl nochmal das Tief von Anfang Juli getestet.
Verläuft der Test erfolgreich, dann könnten recht bald wieder deutlich höhere Kurse winken.
Verläuft der Test erfolgreich, dann könnten recht bald wieder deutlich höhere Kurse winken.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Stock3 verbreitet wieder Panik...
stock3.com/news/...te-massive-einbruch-bahnt-sich-an-13020186
BAYER - Der nächste massive Einbruch bahnt sich an
Nach meiner Erfahrung ist die Trefferquote von stock3, ehemals Godmode Trader, nicht groß. Erst vor zwei drei Monaten lagen sie meilenweit daneben als sie einen massiven Ausbruch nach oben prophezeit haben bei Bayer. Und die Male, wo ich mich tatsächlich nach deren Analysen gerichtet habe, hab ich am Ende Geld verloren weil das Gegenteil eintrat.
Solche Börsendienste mögen zwar ein wenig mehr über Charttechnik wissen als der normale Kleinanleger. Aber es nützt ihnen am Ende nichts, weil sie genausowenig wie "du und ich" vorhersagen können wo der Markt oder eine einzelne Aktie hinlaufen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.881 | Bayer AG | toni.maccaroni | Highländer49 | 05.03.26 10:09 | |
| 6 | 895 | Momentanes Tief von Bayer ist absurd | Libuda | Libuda | 20.02.26 10:53 | |
| 10 | Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen | C.Wood | C.Wood | 21.01.26 13:06 | ||
| 25 | 2.130 | Bayer | nuessa | marathonläufer | 03.01.25 20:32 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 |