Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Bayer AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.225.651 / Heute: 1.034
Bayer AG 39,625 € +5,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,32%

Johnson & Johnso. 243,71 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +289,00%

Lanxess AG 13,55 € +0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -1,09%
KaktusJones:

@Trader

26.05.21 01:31
So ist es. Bayer bekommt in den USA rein rechtlich gesehen nichts, aber auch gar nichts gebacken.Die Anwälte von Bayer scheine komplette Nieten zu sein.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trader-123:

Mal sehen

26.05.21 08:07
Wie schnell das Miniplus heute abverkauft wird :)
Antworten
KaktusJones:

@Tenbagger202

26.05.21 08:25
Ich hatte ja geschrieben, warum ich investiert bin und es auch bleibe - man braucht hier Geduld, sehr viel Geduld. Aber man darf auch kritisieren, was zu kritisieren ist. Und es ist nun einmal leider Fakt, dass Bayer sowohl bei Glyphosat als auch bei PCB bereits vor nahezu einem Jahr einen erfolgreichen Vergleich verkündet hat und dem bis heute nicht so ist. Dass man bei Glyphosat eventuell ein Problem hat, das schnelle hinzubekommen - ok. Aber auch bei PCB?? Die Anwälte taugen offensichtlich nichts. Anders kann ich das nicht interpretieren.
Antworten
Redbulli200:

Keine Sorge, die 0,04% Plus sind schnell

26.05.21 08:45
weg....die Gefahr das Bayer steigt ist ohne Glyphosat Anschluss nicht gegeben.
Dieses Thema wird noch Jahre dauern, und die 56€ wird bis dahin auf Dauer unüberwindbar sein.
Als sich die Kläger mit Bayer einigten, waren die Träumer schnell dabei und haben Uber mich und meine Shorts gelacht. Damals habe ich schon geschrieben, es heißt noch lange nichts....
Heute steht Bayer noch immer ohne Vergleich da, und der Kurs fast wieder da wo er vorher war....
Wo sind nun die ganzen Träumer und Neunmalklugen von damals? Hahahaha  
Antworten
Trader-123:

Die übliche Xetra Schwäche geht weiter

26.05.21 09:02
Keine Käufer in Sicht ..
Antworten
Redbulli200:

Sag ich doch, Bayer wieder auf

26.05.21 09:09
dem gewohnten Stammplatz, am DAX Ende.....Short bleibt eben die richtige Wahl.....hahahaha  
Antworten
Redbulli200:

....läuft doch wie immer....und

26.05.21 09:28
mit etwas Glück ist die 55€ gleich auch futsch. Dann ist der Weg Richtung 50-52€ wieder frei.
Super Performance, und alle sind zufrieden, die großen Aktionäre haben den Vorstand ja gestützt......die sind wohl auch in Short investiert......haha
Antworten
KaktusJones:

@Redbulli

3
26.05.21 09:33
Vor einem Jahr hattest du Recht mit deiner Einschätzung. Seit November 2020 jedoch dürftest du dir mit deinen Shorts ordentlich die Finger verbrannt haben. Ist halt immer eine Frage des Einstiegs.
Mein Einstieg war definitiv zu früh, um die besten Kurschancen zu haben. Aber da ich nur in Aktien investiere, kann ich einfach abwarten, hin und die die Dividende mitnehmen und dann irgendwann mit Gewinn verkaufen. Da das Geschäft von Bayer an sich funktioniert,  ist alles nur eine Frage der Zeit.
Natürlich kann man sagen, dass man in der Zeit auch mit anderen Aktien mehr Geld machen kann. Aber wie schon zuvor geschrieben ,ist das nicht immer so einfach wie es sich im Nachhinein anhört.
Antworten
Trader-123:

Bayer hat mal wieder enttäuscht

26.05.21 09:43
Da ist es klar das auch Shorties wieder kommen. Käufer halten sich stark zurück bis das überforderte Bayer Management endlich was belastbares liefert...
Antworten
nordlicht71:

Zusammenfassung

26.05.21 10:09
morefamily:

so ein Quatsch

26.05.21 11:14
das  hatte doch der Richter am 19.05 schon festgelegt und ist längst bekannt
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

morefamily:

Trader123

26.05.21 11:26
ich erarbeite derzeit doch etwas für für die junge Familie in Not wie ich beschrieben hatte, aber das dauert noch, Bayer ist da jetzt weniger beteiligt, dass sind andere Werte.
Gut da sind wie mehrere Leute die da auch anderweitig aktiv sind und Initative zeigen, die 40 000 bringen wir zusammen , Rest kommt privat, wir können da nicht lange warten.
Ist aber meinerseits eine Ausnahme, bezüglich Menschenhilfe. Mit Gutmensch hat das nichts zu tun, das hat nur mit sozialer Grundeinstellung und Verantwortung zu tun. Das unterscheidet aber die Völkergruppen wie mich und z.b Europäer wie viele hier, wir in meinem Heimatraum stehen ganz anders für einander ein.
Warum man dann dafür hier bei Bayer  angegriffen wird wundert mich immer wieder.

Bayer alles eh im Lot, daher abwarten, Her Baumann wird sich in den nächsten Wochen melden mit Updates zur Lage .

Klagen auch alles im Griff, Bayer liefert meist mehr als nötig.

Der Richter ist soweit mir bekannt auch an dem Kompromiss interessiert und damit ist das dann nur noch eine Zeitfrage, erhalten bleib sie Sache aber auf viele Jahre, dass kann mit kalkuliert werden,

Antworten
morefamily:

Wetenbummler

26.05.21 11:29

schon wieder die Lüge mit " Krebserregend " ,die Moderation hat Dir doch erklärt was Du einstellen musst.
Das stimmt nicht ..............
Also wieder das gleiche Ritual
www.bayer.com/de/de/hsdf-ist-glyphosat-krebserregend
Anhand der Daten wurden inzwischen verschiedene Auswertungen durchgeführt, um einen möglichen Zusammenhang zwischen der Anwendung spezifischer Mittel und verschiedenen Krebserkrankungen sowie anderen Gesundheitsschädigungen zu untersuchen. Die Studie beinhaltete eine Verlaufsbeobachtung von rund 50.000 Anwendern von Pflanzenschutzmitteln, darunter 45.000, die regelmäßig Glyphosat anwenden. Es wurde kein Zusammenhang zwischen der sachgerechten Anwendung von glyphosatbasierten Herbiziden und dem Non-Hodgkin-Lymphom oder anderen Krebsarten nachgewiesen.

Antworten

Trader-123:

Besser als erwartet

26.05.21 11:33
Hält sich sogar minimal im Plus.
Aber ohne einen abschließenden Vergleich ist das Aufwärtspotential wohl sehr begrenzt.

Antworten

Weltenbumml.:

Schlusskurs heute unter 55 €

26.05.21 11:35
Antworten
morefamily:

oh je ohne das Düngemiitel würden viel Mio

26.05.21 11:36
Menschen ( vor allem Süd und Mittelamerika ) längst verhungert sein , da Nahrungsanbau schon so fast nicht mehr reicht und ab 2040 eh kollabiert.

Weltenbummler beschäftige Dich mal schnell mit Agrarwirtschaft und Verbrauch . Vor allem mit dem Thema Weizen und Getreide und der aktuellen Anbaukarte + Ertrag .

Richtig ist es eh nie , ohne aber ist es Chancenlos.

Da benutzt jeder einen Garten habt schlimmere Mittel . Allein gifte gegen Insekten sind schon zigfach giftiger und gelangen ins System.  
Antworten
BioTrade:

Bayer AG

4
26.05.21 11:36
Kurzfristig gesehen war der Kauf von Monsanto eine finanzielle Katastrophe mit ungewissen Ausgang was den Rechtsstreit betrifft. Langfristig gesehen wird Bayer der unangefochtene Weltmarktführer was Agrarchemie angeht. Die Umsätze sollten auch merklich anziehen. Sobald es irgendwie zu einer Einigung in den USA kommt und die Unsicherheit aus dem Markt ist, sollte der Bayerkurs sich auch wieder merklich und nachhaltig erholen.  
Antworten
Trader-123:

Ist und bleibt halt extrem schwach

26.05.21 11:45
Bayer muss erstmal liefern, die besten operativen Zahlen bringen nichts wenn man juristisch nichts hin bekommt...
Antworten
morefamily:

Trader123

26.05.21 11:56
nur Geduld, Bayer liefert bereits und wird noch viel viel mehr liefern tolle Pipeline mit min, 2 Blöckbustern  in Stufe 3.
Trader123 Du musst -dich als größerer Aktionär einfach mehr mit den Daten beschäftigen,

da hast Du schweres Defizit

Hier kannst Du mal anfangen

www.bayer.com/de/innovation/forschung-und-innovation

Antworten
Trader-123:

Morefamily

26.05.21 12:01
Da ist alles völlig irrelevant wenn die Future Cases nicht durch gehen ...
Man muss die Altlasten jetzt endlich mal beseitigen, vorher steigt der Kurs auch nicht.
Antworten
morefamily:

Trader123

26.05.21 12:19
Klagen gesamt / Forderungen, die gehen nicht weg, die werden halt mit kalkuliert, weil wer irgendwas verkauft hat in USA " immer " Haftungsproblem, dass ist halt so und bleibt auch so, es muss mit kalkuliert werden ( oder ist es bereits ) , die Zahlen passen.

Wenn Dir das wichtig ist, dann raus und verkaufen und gut, so Alt kann keiner werden das es zu 100 % erledigt ist ( geht nicht ), das kann in USA im Produkthaftungsgesetz nicht funktionieren.

Das geht aber allen Firmen dort so.

Antworten
mrymen:

Bio, Du bringst es auf den

26.05.21 12:58
Punkt!
Monta aktuell Katastrophe... Langfristig eine Perle.
Dieser Deal wird sich auszahlen.
Auch die Pipeline ist gut gefüllt.
Bayer wird wieder eine daxperle werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.881 Bayer AG toni.maccaroni Highländer49 05.03.26 10:09
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--