Anzeige
Meldung des Tages: Die nächsten 10.000 Bohrmeter könnten alles verändern, während andere Explorer noch planen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 549  550  552  553  ...

Bayer AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.228.015 / Heute: 3.398
Bayer AG 39,63 € +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,33%

Johnson & Johnso. 241,98 $ -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +286,24%

Lanxess AG 13,69 € +1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,07%
Ronsomma:

Zusammenfassung

20.05.21 07:49
Gestern: ich meine zu verstehen, dass eine Einigung jetzt sehr wahrscheinlich ist. Was denken andere?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bendig:

Bayer

20.05.21 07:52
Ich denke schon, da der Spatz in der Hand, besser als die Taube auf dem Dach ist  
Antworten
MENATEP:

@Ronsomma

20.05.21 07:57
ein Aufkleber fehlt noch, soweit ich es erkennen kann ;-)))
Antworten
Ronsomma:

Der Aufkleber

20.05.21 08:07
8-)  
Antworten
Ricky66:

nein, der

20.05.21 08:12
..I..
Antworten
bendig:

Bayer plus 100 Stück zu 55,63

20.05.21 08:14
:-) ich habe Vertrauen  
Antworten
Pendulum:

heute zu Börsenschluss 58 Euro ?

20.05.21 08:16
......... heute werden viele erneut die Gesamtlage analysieren.

Deshalb sind die 58 € durchaus drin   :-))
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trader-123:

Kurstechnisch

20.05.21 08:29
Sieht es doch eher nach einem Non-Event aus. Der Vergleich wird weiter nach gebessert bis er durch geht wie es aussieht ...
Antworten
bendig:

Bayer

20.05.21 08:32
Bulli ist da,.... ein gutes Zeichen:-)
Antworten
Mak31:

...

20.05.21 08:40
..ich glaube ja nachwievor das Bulli irgendein Doppel Account ist von einem Patienten hier. Schon komisch das er 2 Monate ruhig war und gar nichts gepostet hat zu keiner Aktie und nu wieder da ist:)

Naja lassen dem Kleinkind seinem Spaß:)
Antworten
Mak31:

oder

20.05.21 08:42
er war auch auf Ricky Island ohne Internet ...Die goldene 747 zum ziel war ja vorhanden.
Antworten
Redbulli200:

....ja ihr Träumer wartet mal ab

20.05.21 08:47
wie schnell es nun wieder mit Bayer abwärts geht.
Beide Vergleiche abgelehnt und die Unsicherheiten bleiben.....
Bayer ist und bleibt ein absoluter Underperformer und der Short bei 57€ war eine gute Entscheidung....es läuft wieder rund .....
Antworten
bendig:

Bulli

20.05.21 09:02
Nochmal husten bitte! Du machst das gut:-)
Antworten
Rick1986:

So, wie zu erwarten....

20.05.21 09:09
geht es forwärts bei den Settlements. Natürlich gibt es kein sofortiges Ja, sondern es ist ein hin und her und man nähert sich Stückweise dem Ziel. Es ist jedoch klar erkennbar, wohin die Richtung geht. Alle Seiten wollen den Vergleich, dass hat man gestern ganz klar gesehen.

Insofern alles weiter dazu nur noch ein Non Event. Jetzt liegt der Fokus auf den operativen Performance und der weiteren strategischen Ausrichtung.

Der Wet Richtung 60 Euro dürfte ist vorgezeichnet, just a matter of time....
Antworten
TillyI:

News

20.05.21 09:09
Vergleich abgelehnt?

Spannend: Die US Meldung: Richter kann sich für den Vergleich erwärmen, hat einige Nachbesserungen vorgeschlagen (die aber alles keine Dealbreaker scheinen) und will nun entscheiden, wenn Bayer nicht wieder zurückzieht.

Deutsche Meldunge. Wieder keine Einigung, Thema geht weiter. Da steht zwar nichts von Scheitern, aber der Alltagsleser könnte es so verstehen.

Ob das wieder mal nur die deutsche (Un)tugend ist, das Haar zu suchen und unter das Microskop zu legen und dann zu rufen, "da liegt ein ganzer Baustamm im Weg" und warum das so lautet, k.a.

Wenn das so ist, wie die hier posteten Zuhörer meinen, ist es eigentlich eine Nullnews oder eine minimal positive News. Das Problem ist weiter da, man hat einen Schritt gemacht Richtung Lösung, diese ist aber weiter nicht 100% gesichert und, dass ist mein einziges Haar, Zeitrahmen unbekannt, zumindest finde ich nichts dazu. Aber wenn ich es richtig in erinnerung hatte, gab es eine First (90 Tage, richtig) bis zu der Chhabria was entscheidet. Dann vermuten wir mal, was diese Aktien in den nächsten 90 Tagen macht... Das gleiche wie in den letzten 90 vermute ich.
Antworten
aliaboucif:

Wer sucht gerade das Haar in der Suppe?

20.05.21 09:28
Die Deutschen oder die Amis?
Antworten
Trader-123:

Es hätte aber schlimmer laufen können

20.05.21 09:31
So wie ich es interpretiere wollen alle Seiten einen Vergleich und es muss eben nochmal nach gebessert werden. Für den bisherigen Verzug war ja primär Bayer verantwortlich.

Jetzt muss man die Punkte aufgreifen und die Future Cases über die Ziellinie bringen ...
Antworten
TillyI:

Chhabria

20.05.21 09:48
muss ja Haare suchen, dass ist seine Aufgabe als Jurist. Wie bei jedem Richter hat man das Risiko, dass er zu einer Seite neigt. Hier scheint es offensichtlich zur Klägerseite zu sein. Damit ist es dann eher positiv, dass er eine Einigung skizziert. Die Nummer mit der Beschriftung verstehe ich auch nicht. Ich denke, man könnte es so formulieren, dass man sich nicht exposed und trotzdem ein groh an Fällen damit niedermachen:

So etwas wie: "Bayer empfielt, beim großflächigen Einsatz eine ausreichende Schutzkleidung (Handschuhe, Atemmaske) zu tragen. Nach jetztiger Wissenschaftslage wird ist die Konsenseinschätzun, dass Glyphosat nicht gesundheitsschädigend ist,  klarstellend schließt Bayer jedwede Haftung für Schäden aus, die aus grob Fahrlässigkeit oder Missachtung dieser allgemeinen Vorsorgehinweise sich ergeben könnten."

Vorsorge hat niemals geschadet, man weiß nie, was in 10 jahren vielleicht dann doch aufpopt.

Aber das ist vermutlich auch wieder so eine USA Feinsinnigkeit. Mir würde gefallen, wenn man sich von dem msit löst, den Hit nimmer und es ersetzt. Oder wirklich eine gekapselte Glyphosatsparte gründet, für die die Mutter nur noch beschränkt haftet die man im schlimmsten Fall fallen lässt.  
Antworten

Trader-123:

Zumindest

20.05.21 10:00
Wenig Kaufinteresse da, aber die Chancen für einen Deal sind sehr hoch.
Antworten
Fisi:

Sehr fundierte Analysen hier, vor allem die

20.05.21 10:00
letzten beiden Beiträge...

Zu 58€ sind es nur ca. 5%, das ist in 2 -3 Wochen locker möglich (so lange der DAX nicht gen Süden tendiert).

Warten wir mal die nächsten 4 Wochen, was der Richter macht.
Antworten
Fisi:

@Trader: Dein Beitrag war nicht gemeint

20.05.21 10:02
Antworten
dat wedig nich.:

Vom Bulli...

2
20.05.21 10:20
...kommt immer nur bla bla bla. Nicht's substanzielles.

Chabria hat lediglich gesagt... (...)Er bemängelte, dass derzeit gesunde Roundup-Anwender den Vergleichsvorschlag nicht verstehen könnten, da er "von einem Problem spricht, das zu weit entfernt ist". Es würde daher "eine Weile dauern", bevor er über den Antrag auf vorläufige Genehmigung entscheide, (...). Das heisst für mich, die Genehmigung wird kommen, nur später (...Zeithorizont). Des weiteren (...) Das zwei Milliarden Dollar teure Paket ist Teil des umfangreicheren, rund 11,6 Milliarden schweren Glyphosat-Vergleichs von Bayer. (...) Das bedeutet für mich: Die zwei Mrd sind fix. Ich sehe keine größeren Überraschungen mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 549  550  552  553  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.882 Bayer AG toni.maccaroni Highländer49 11:29
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--