Vergleich abgelehnt?
Spannend: Die US Meldung: Richter kann sich für den Vergleich erwärmen, hat einige Nachbesserungen vorgeschlagen (die aber alles keine Dealbreaker scheinen) und will nun entscheiden, wenn Bayer nicht wieder zurückzieht.
Deutsche Meldunge. Wieder keine Einigung, Thema geht weiter. Da steht zwar nichts von Scheitern, aber der Alltagsleser könnte es so verstehen.
Ob das wieder mal nur die deutsche (Un)tugend ist, das Haar zu suchen und unter das Microskop zu legen und dann zu rufen, "da liegt ein ganzer Baustamm im Weg" und warum das so lautet, k.a.
Wenn das so ist, wie die hier posteten Zuhörer meinen, ist es eigentlich eine Nullnews oder eine minimal positive News. Das Problem ist weiter da, man hat einen Schritt gemacht Richtung Lösung, diese ist aber weiter nicht 100% gesichert und, dass ist mein einziges Haar, Zeitrahmen unbekannt, zumindest finde ich nichts dazu. Aber wenn ich es richtig in erinnerung hatte, gab es eine First (90 Tage, richtig) bis zu der Chhabria was entscheidet. Dann vermuten wir mal, was diese Aktien in den nächsten 90 Tagen macht... Das gleiche wie in den letzten 90 vermute ich.