vor den israelischen Gebäuden in D ist Randale durch Herr Müller und Herr Schmidt die aus Beirut kommen und auch deutsche sind und sonstiges, heißt dann natürlich " die Deutschen. " frag mich ob dieses Land sich jemals wehren kann, mal abwarten wann die Übernahme erfolgt. In Australien würde es dafür eine Tracht Prügel setzen, aber ordentlich.
Hier wird nicht, gar nichts gemacht, welch Land, na ja bald .
Da hat man Firmen wie Bayer oder Biontech und der Rest ist nur traurig. Das war mal das Land der Helden, war es mal . Ich schätze mit gut 1000 ausgebildeten Kameraden ist das hier in 2 Tagen zu besetzen.
So nun ist auch gut mit Anstieg in DAX und Co, erwarte eine Korrektur auf 15 330 und gut, dann ist es eine Nullnummer , sonst wird es teuer. Put hab ich einfach kein Glück , früher wäre nach den Michigan Zahlen der Dow in die Knie gegangen, aber es ist egal was wo passiert , die Dollar sind im Markt ansonsten halt nochmal 20 billionen ( europa Billion )rein , bis unendlich.
Irdendwann bewegen sich dann DAX und Dow im 10 000 Stellen Bereich am Tag
**************************************************ich warte eh auf die Finale Welle Nr. 4 ,die kommt und dann ist vorbei mit lustig
Bundesregierung stuft Großbritannien trotz niedriger Infektionszahlen ab Sonntag wegen indischer Corona-Mutante wieder als Corona-Risikogebiet ein. / Quelle: Guidants News news.guidants.com