Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 467  468  470  471  ...

Bayer AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,08 10,21 11,47
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,02 10,32 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Z0L4 , DE000VH78HF6 , DE000VH78HE9 , DE000VX0SFA6 , DE000VJ5VHA3 , DE000VJ68KV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.226.874 / Heute: 2.257
Bayer AG 39,615 € +0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +1,03%

Johnson & Johnso. 210,20 € -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +347,42%

Lanxess AG 13,57 € -0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -3,62%
KaktusJones:

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten

23.03.21 10:54
oder ist der Kursanstieg mal wieder ein zum Scheitern verurteilter Ausbruchsversuch ohne Meldung?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

bendig:

Bayer

5
23.03.21 11:09
Kontraindikator Weltenbummler setzt auf Abverkauf!

Besser er sucht sich ein Job wo er jeden 1. im Monat Gehalt bekommt
Antworten
KaktusJones:

@bendig Danke. Das mit welti hatte

23.03.21 11:28
ich nicht gesehen.
Antworten
hartigan83:

Zeit zum gas geben...

23.03.21 12:02
Die 55 sollte bis morgen fallen...  
Antworten
KaktusJones:

Irgendwie ist es jeden Tag gleich

23.03.21 12:26
Morgens steigt Bayer plötzlich deutlich an. Warum? Keine Ahnung. Der Markt hingegen ist deutlich im Minus. Dann beginnt der Dax immer weiter anzusteigen und Bayer gibt immer mehr vom Anfangsgewinn ab. Der Dax endet dann im Plus und Bayer im Minus. Sehr merkwürdig. Das kann man nun schon eine Weile beobachten. Wenn Bayer morgens bei schlechtem Dax den Anstieg über diverse Chartmarken schafft, warum kann Bayer dann den Anstieg nicht ausbauen, wenn der Dax steigt?
Antworten
KaktusJones:

Was auch erstaunlich ist, ist

23.03.21 12:29
dass es keine Meldungen darüber gibt, dass irgendwelche Großaktionäre Meldeschwellen unter- oder überschritten haben. Da hat sich in den letzten Monaten/Jahren nichts getan. Ich hätte erwartet, dass entweder einige entnervt aussteigen oder andere bei den Kursen ordentlich zukaufen. Aber es passiert hier rein gar nichts.
Antworten
poet83:

Aktie ist stark

23.03.21 12:39
Also die Aktie will echt wieder zur 55e und ist stark zurzeit.

Weiterhin klarer langfristiger Anstieg vor Augen.
Antworten
Trader-123:

Stark naja

23.03.21 12:48
Weil Sie mal einen Tag besser als der Index ist?
Bayer ist auf 12 Monate immer noch klares Schlusslicht im DAX ...

Die Gewinne halten bei Bayer ohnehin nie lange.
Antworten
bendig:

Bayer

23.03.21 13:22
@Kaktus: zu deinen Überlegungen „ ob Aus oder Einstieg Großaktionär bei Bayer“ habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Auf der einen Seite kaufte der Aufsichtsrat ja schon in paar Stücke bei 51-52.50.  
Zum anderen würde niemand publik machen einsteigen zu wollen, sondern so günstig wie möglich einzusammeln. Momentan scheint es so . Der Kurs wird seit Tagen aufgefangen und im Dreieck gehalten ( so fällt es ziemlich wenig auf.) Man nutzt die Unsicherheit bei Anlegern aus. Gerade ist es an Charttechnischen Mustern ganz oft so, dass man aus der Unsicherheit heraus verkauft (mögliche SKS Formation u.s.w) Das nutzen Investoren ganz oft aus und kaufen unauffällig kleine Mengen.
Es werden bewusst Meldungen gestreut , um noch mehr Unsicherheit zu verursachen! (Siehe Glyphosat, was ist wenn die sich nicht einigen? Antwort ...viele rennen panisch raus, obwohl der nächste Schritt vielleicht 2-4 Milliarden mehr kostet) Wenn man eine Bayer für sich bewertet und alle Standbeine hinzurechnet, dann wäre Bayer ohne Monsanto immer noch ein Schnäppchen. Aber das ist allein meine Meinung. Hier geht es nach oben ,nur braucht es Geduld.  
Antworten
BuyLow:

Bendig hat recht - Geduld ist gefragt

23.03.21 13:43
Glas halb leer oder Glas halb voll ?
Kann jeder sehen wie er will. Für mich ist es bei Bayer halb voll, weil sie erst beim nachfüllen sind nachdem sie eine Menge verschüttet haben.
Fühl mich jetzt jedenfalls bei den Nachzüglern besser aufgehoben als dort wo schon länger gut eingeschenkt wurde.
Schaut einfach mal was neben Bayer  heute auch die EON und die Telekom macht. Und überall gibt's bald auch noch etwas Bares obendrauf :-) Oder ist es eben deshalb gerade so ?
Macht nichts - einfach mal drüber freuen -  wir haben lange darauf warten müssen.
Aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel.  
Wer fleißig  und billig eingesammelt hat darf bald auch wieder was abgeben.  Ich halte es jedenfalls so.
Antworten
MarkAurel:

Kepler

23.03.21 13:56
hat von 62€ auf 68€ erhöht
(Quelle: guidants)
Meine beiden „Langweiler“ (Bayer und DT
bereiten heute richtig Freude...)
Antworten
KaktusJones:

aktuell sind wir wieder genau an der oberen Kante

4
23.03.21 14:13
des Dreiecks. Eigentlich der richtige Zeitpunkt zu verkaufen, wenn man traden will. Ehe die Amis der Kurs wieder drücken. Dann geht das Spiel morgen wieder von vorne los. Aber irgendwann in den nächsten 1-2 Wochen wird der Ausbruch nach oben erfolgen - viel Zeit bleibt nicht mehr. An einen Ausbruch nach unten glaube ich nicht. Derzeit scheint Bayer eher nach oben zu wollen. Ist aber nur meine Meinung.
Antworten
Odessa100:

Und täglich grüßt das Murmeltier.

23.03.21 15:38
Bayer startet stark, gibt dann ab und landet um 17:35 Uhr unter 53 Euro und hinter dem Dax.
Bin mal gespannt wie lange dieses Spielchen noch weitergeht.
Antworten
Odessa100:

sorry, meinte natürlich unter 54 Euro

23.03.21 15:41
Antworten
morefamily:

Trader123- sehte mal

23.03.21 15:53

das Scheinchen Call hat schon ordentlich was gebracht und so lohnt sich das immer schön finde ich . Jetzt aber bitte wieder etwas runter im Kurs , obwohl das hier sicher mehr Wert ist.

Am Ende zählt unterm Strich auch 1, jeder der hier mit Millionen einen macht kann sich eh nicht mehr über 10 000 Gewinn freuen, ich aber schon , finde ich gut.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Bayer AG cool

Die Bayer-Aktie fällt seit Tagen kaum aus dem Rahmen. Mal geht es ein paar Cent abwärts, heute wieder etwa 1,7 Prozent aufwärts. Die Analysten, die den Pharma- und Agrarchemie-Konzern beobachten, werden derweil immer optimistischer. Kürzlich hat auch die Deutsche Bank das Kursziel für Bayer angehoben.

Die Deutsche Bank hat das Kursziel nach einer Investorenveranstaltung von 63 auf 66 Euro angehoben und die Einstufung für Bayer auf "Buy" belassen. Die neuen Ziele des Pharma- und Agrarchemie-Konzerns hätten in puncto Wachstum und Profitabilität die Erwartungen überboten, schrieb Analyst Falko Friedrichs kürzlich. Er erhöhe folglich seine Schätzungen, was von steigenden Konsensprognosen begleitet werden dürfte.

Ein etwas geringeres Kursziel sieht aktuell eie französische Großbank Socißété Générale. SocGen-Analyst Florent Cespedes hält Bayer für haltenswert mit einem Kursziel von 59 Euro. Der Pharmasektor habe sich in den vergangenen sechs Monaten unterdurchschnittlich entwickelt, schrieb er in einer Branchenstudie.

Die Sektorrotation im Markt sei durch den aus Inflationssorgen resultierenden Anstieg der Anleiherenditen noch verstärkt worden. Wegen der soliden Wachstumsaussichten, der niedrigen Bewertungen und der Barmittelentwicklung der Unternehmen sei er aber mittelfristig positiv für die Branche gestimmt.

Bei Bayer spiegele der Bewertungsabschlag zur Branche Rechtsstreitrisiken und ein relativ schwach erwartetes Gewinnwachstum der Pharmasparte angemessen wider.

Die 30 bei Bloomberg gelisteten Analysten sind mehrheitlich zuversichtlich, dass die Bayer-Aktie in den kommenden zwölf Monaten weiter steigt. 18 Experten haben den DAX-Wert mittlerweile als Kauf eingestuft, 11 halten Bayer für haltenswert. Das höchste Kursziel haben mit 74 Euro die Analysten von MM Warburg ausgegeben. Ausgehend vom aktuellen Stand bei 54,17 Euro ist das ein Potenzial von gut 36 Prozent. Auch Bernstein und Morgan Stanley sehen ein Kurspotenzial von 27 beziehungsweise 21 Prozent.

Antworten
morefamily:

link vergessen gehabt

23.03.21 15:54
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
Christian88:

Hmmm mal sehen wie es sich auswirkt

23.03.21 17:59
taz.de/Prozess-um-Glyphosat-in-den-USA/!5757088/
Antworten
KaktusJones:

@Christian

23.03.21 19:20
Danke für den Link. TIA, wie wird man das Urteil aufnehmen, das ist die Frage. Und welche Wirkung hat das Urteil auf andere oder neue Prozesse.
Antworten
Rick1986:

@Christian

23.03.21 19:30
Das ist doch schon seit vorgesern bekannt, also nichts Neues.
Antworten
Rick1986:

Das Bayer aber jetzt die gerichtliche

23.03.21 19:32
Niederlage akzeptiert und keine Berufung mehr einlegt, ist schon sehr gefährlich. Wer gibt sich denn dann mit 100k Vergleichssumme zufrieden, wenn er 20 mio bekommen kann. Das wird die Aktzeptanz des Vergleichs gegen Null gehen lassen.
Antworten
Christian88:

Rick

23.03.21 19:42
Ich stimme dir zwar selten zu, aber da hast du leider recht. Das ist für mich quasi ein Schuldeingeständnis. Nach dem Motto „es ist nicht Krebserregend aber!“. Sehe schon die ganzen geldgierigen Anwaltskanzleien in den USA sich die Finger lecken. Ein Präzedenzfall...  
Antworten
Rick1986:

Genau, jetzt hat man zumindest eine ...

23.03.21 19:50
Orientierung. 20 mio USD pro Kläger, bei in den nächsten Jahren zwischen 200k und 300k neuen Klagen dürfte das maximale Risiko bei 4-6 Billionen liegen, also 4000-6000 Mrd (europäische Nomenklatur).
Damit sollte Bayer zukünftig rechnen. Ob Bayer das überleben wird?
Antworten
morefamily:

Ja News ( danke )

23.03.21 19:51
stand schon bei Wallstreet  online die Woche mal.

20 Mio ist viel.

Wirkt sich aber erst mal nicht auf den Rest aus. Schöne Rente, die jenigen diein D drauf gehen wennn die Lunge kaputt ghet ,bekommen 5000 Euro und Tschüß
Antworten
Christian88:

Rick

23.03.21 19:59
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Hier wird es immer noch auf einen Vergleich hinauslaufen. Fraglich ist nun. Ob es tatsächlich bei den 10mrd+ bleibt. Hier hängen immerhin auch amerkanische Arbeitsplätze dran.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 467  468  470  471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,08 10,21 11,47
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 5,02 10,32 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Z0L4 , DE000VH78HF6 , DE000VH78HE9 , DE000VX0SFA6 , DE000VJ5VHA3 , DE000VJ68KV4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.881 Bayer AG toni.maccaroni Highländer49 05.03.26 10:09
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--