Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.142
Zugriffe: 7.275.769 / Heute: 13.712
Bayer AG 26,325 € +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,35%
 
Johnson & Johnso. 147,91 $ +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,09%
 
Lanxess 25,85 € -2,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,69%
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

@Bullenrider

 
15.05.19 19:11
Du meinst wahrscheinlich Widerstand und sicher 62,30
;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Bayer AG Randfigur
Randfigur:

@3141

2
15.05.19 19:12
Du bist noch im falschen Modus. Es geht nun um Widerstände, die da wären:

61,40 / 64,10 / 65,80
Bayer AG ItsMeMario
ItsMeMario:

Nicht dass wir noch übermütig werden

 
16.05.19 09:41
www.manager-magazin.de/unternehmen/...r-zahlen-a-1267289.html

Klägeranwälte im Interview: Monsanto wollte Geld machen, es ging nie um "korrekte Wissenschaft".
Bayer AG Bullenrider
Bullenrider:

nein ich meine unterstützung

 
16.05.19 10:48
es wird weiter runtergehen..  
Bayer AG MIIC
MIIC:

Baumanns schöne Worte

 
16.05.19 12:22
Ich hab mir die Rede von Herr Baumann auf YouTube angeschaut.
Der Mann ist ein Meister des geschliffenen Wortes.
Glauben kann ich dem Mann nicht.
Anvertrauen würde ich Ihm maximal 10.- Euro.
Hier kämpft ein unglücklicher Manager um seinen Job.

www.youtube.com/watch?v=ymuwg1ohhVc
MIIC
Bayer AG NikeJoe
NikeJoe:

Ist der Ruf einmal ruiniert

 
16.05.19 12:58
... lebt's sich weiter ungeniert.... so sagt man doch, oder?

Das ist jetzt das Motto des neuen weltweit geächteten Teufels, der Bayer AG. Eingefädelt wurde das vom Handlanger des Satans persönlich. Wir wissen nicht so genau was der Pakt ihm eingebracht hat. Aber ich denke er hat zumindest zu Lebzeiten ausgesorgt. Ob der Teufel später seinen Tribut einfordern wird, wird man erst sehen...

Bayer verliert dritten Glyphosat-Prozess in den USA | tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umf ...
Bayer AG NikeJoe
NikeJoe:

Bayer Kommentare

 
16.05.19 13:13
Monsanto macht über Genmanipulation die Landwirte vom Hybrid-Saatgut (Mais und Raps) abhängig. Das ist IMO moralisch zweifelhaft!

Ganz ohne Pflanzenschutz, wie heute überall postuliert, großteils Leute ohne Ahnung zur modernen Landwirtschaft, wird es aber IMO nicht gehen, wenn man 8 Mrd. Menschen, oder zukünftig noch mehr, ernähren möchte, leistbar ernähren möchte. Landwirtschaftliche Produkte waren vermutlich noch niemals zuvor so billig und konnten noch niemals zuvor so viele Menschen ernähren. Da kann man nur hoffen, dass keine Kaltzeit (wie im späten Mittelalter!) kommt, also dass die Klimaerwärmung eine höhere Wahrscheinlichkeit besitzt.

Die Produktivität in der Landwirtschaft muss bis 2050 angeblich um 50% ansteigen!
youtu.be/NQ4HEcszKy8?t=801



Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bayer AG Randfigur
Randfigur:

Mit dem kleinen Verfallstag

 
16.05.19 13:26
Morgen wird die Bayer mit etwas Glück in Richtung 60€ geschoben. Es bleibt spannend.  
Bayer AG youmake222
youmake222:

Bayer sieht Wirksamkeit des Krebsmittels Larotrect

 
16.05.19 14:35
Der Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer sieht die Wirksamkeit seines Krebswirkstoffs Larotrectinib durch neue Studiendaten untermauert. 16.05.2019
Bayer AG MIIC
MIIC:

Larotrect gegen Krebs

2
16.05.19 15:32
Vielleicht hilft ja das neue Krebsmittel von Bayer auch gegen von Glyphosat ausgelösten Krebs.
Der Bauer kauft Glyphosat von Bayer,
der Bauer kauft das spezielle Saatgut das trotz Glyphosat wächst von Bayer,
der Bauer kauft das Mittel gegen seinen Krebs von Bayer.
Alles aus einer Hand perfekt ...
Würden Manager nie lügen, könnte man Bayer glauben und alles wäre gut, weil so hören sich die Interviews der Bayer Manager alle super gut an.
Würden Manager die lügen sofort tot umfallen, könnte es auch sein, das Bayer keine Manager mehr hätte.
Wer weiß was stimmt ...

MIIC
Bayer AG Randfigur
Randfigur:

Die 59.61 sind das erste Ziel

 
16.05.19 17:15
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Bayer AG 1112615
Bayer AG InvesTrader
InvesTrader:

@Bullenrider #3145

 
16.05.19 20:18
Wenn Du dich da mal nicht irrst. Schau Dir mal den Wochenchart an. Mit etwas Glück wird da bis morgen eine ganz schön bullische Wochenkerze gemalt und kein neues Wochenschluss-Tief geschrieben. Sollten wir dann in der nächsten Woche noch über 61,50€ schließen, na das könnte sich auch zu einer Shortie Schlacht entwickeln (erstmal) ;-)
Bayer AG Neuling 999
Neuling 999:

erfolgreiche Kläger und Bayer-Insolvenz

 
16.05.19 23:07
Kleine Überlegung:

Ich lese, die Pillods und andere wollen sich gar nicht „bereichern“ es gehe Ihnen um Gerechtigkeit. So scheint es vielen Klägern zu gehen, denn was solls: was will ein über 70-jähriges Ehepaar, leider schwer erkrankt, mit 2 Milliarden.... eigentlich „Schwachsinn“ ...

Ich lese, die Ressentiments „der Hass“ gegen Monsanto/Bayer sind sehr groß. Enormst groß.

Was kann das bedeuten ! Die Kläger könnten Teile Ihrer Ansprüche abtreten und „zu Geld machen“ so dass sie einen wenigstens etwas schöneren Lebensabend haben. Den wesentlichsten Teil könnten sie „bis zum bitteren Ende“ gegen Monsanto durchprozessieren = bis zur letzten Instanz hart bleiben - und dann das Endurteil in vollem Umfang vollstrecken. Anders gewendet: sich niemals auf einen Vergleich einlassen.

Das hat wohl noch niemand überlegt, was denn oassiert, wenn di3 erfolgreichen Kläger ihrer Ideologie treu bleiben 7nd - in allen rechtlichen Bahnen, aber auch mit der ganzen Härte gegen Monsanto/Bayer vollstrecken. KEIN Vergleich, never ...

Und dann?  Dann ist Monsanto/Bayer unrettbar pleite ? So könnten sich die Lebensgeschädogten Kläger „rächen“, und zwar rechtlich zulässig - und sich ein Denkmal setzen, ein Lebenswerk schaffen.
Bayer AG DerPhilosoph
DerPhilosoph:

Strafzahlung und Schadensersatz

 
17.05.19 09:39
"The jury awarded a total of $2 billion in punitive damages and $55 million in compensatory damages."

--- Sprich: Das Paar erhält 55 Millionen, nicht 2 Mrd. Das muss man deutlich trennen. Bevor wieder jemand auf die Idee kommt die 2 Mrd x ~13000 Kläger zu rechnen ^^
Bayer AG Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Hier wird keine Ruhe reinkommen

 
17.05.19 09:51
Würde keinen Cent bezahlen, ohne konkreten Nachweis das dass Mittel Krebs erzeugt.
Wenn das hier so weiter geht kaufe ich auch bei 50 Euro nicht nach.

Da sehe ich den Kurs bei 25 Euro wieder als interessant an.

Deutschland ist wie so ein Prügelknaben/Opfer, politisch, wie wirtschaftlich, sorry.


Nur meine Meinung!
Bayer AG Neuling 999
Neuling 999:

Punitive Damages waren 2 Mrd

 
17.05.19 09:51
Ja, aber die 2 Mrd bekommen doch die Kläger ? Siehe de.m.wikipedia.org/wiki/Punitive_damages

Selbst wenn es „nur“ ca 50 Mio je Kläger wären: wenn jeder Kläger bis zum Ende durchklagt, „Modell: Settlement never !“, wie beurteilt sich Insolvenzlage für Monsanto/Bayer.

Ich beginne zu zweifeln: wenn die gleiche Kampagne wie zur Werbung der Kläger initiiert wird, etwa „Lasst uns die Welt von Monsanto befreien“, dann sehe ich keine Chance mehr. Über 13.000 Klagen und Völlig ausufernde Kosten und Urteile. Bis zur Insolvenz im Zweifel eben.
Bayer AG Dr. Oetker
Dr. Oetker:

Die Aktionäre

 
17.05.19 10:03
haben schon mehr als genug geblutet.


Dann kam bei der HV der Vorstand dran.


Man kann nur auf eine baldige Beendigung der Streitigkeiten hoffen, bevor der Laden wirklich noch insolvent wird,

vor lauter Klagen.



Das letzte Opfer sind dann die Angestellten, die ihren Job verlieren, weil der Vorstand blind alles kauft.
Bayer AG Randfigur
Randfigur:

@3155 bekommen Sie nicht

 
17.05.19 10:06
Bayer geht in Berufung und beruft sich immer auf immer noch darauf, dass es bis heute kein wissenschaftlichen Beweis gibt, dass Glyphosat krebserregend ist.

Und auf Trumps US-Umweltschutzbehörde. die ja bekanntlich im Widerspruch zur WTO steht.
Die WTO argumentiert ja auch nur, frei übersetzt, mit "wahrscheinlich krebserregende",  wenn man es "intravenös" einnimmt.

Interessant, dass nächste Gerichtsurteil ist im August in Missouri, dem ehemaligen HQ von Monsanto.
Bayer AG phre22
phre22:

Nach der Vorstellung von Bayer

 
17.05.19 10:36
Und dem Bericht von der HV von Bayer ist unsere Bayer wieder in den Börsenthemen:

youtu.be/1LmvJBDZtmA
Bayer AG sillycon
sillycon:

Was bei banken geht, müsste doch auch

 
17.05.19 10:49
Bei bayer gehn... Bad bayer gründen und die sparte agrar, ex monsanto aktivitäten oder was auch immer, mit allen rechten und pflichten übertragen.... Oder so
Bayer AG neymar
neymar:

bayer

 
17.05.19 13:19
Bayer plans 'silver bullet' defense in Roundup brand cancer cases

www.cnbc.com/video/2019/05/17/...ndup-brand-cancer-cases.html
Bayer AG Neuling 999
Neuling 999:

Kampagne "Rettet und befreit die Welt von Monsanto

 
17.05.19 14:08
Campaign "Save and Deliver the World from Monsanto"

Monsanto is already owned by the plaintiffs and plaintiff's attorneys.

Because:

The lawsuits will be largely well-founded. The sums of money that a respective court will award to the (respective) plaintiffs will (in each case) exceed USD 1.0 million. And this is considered only as an average. There will ultimately be an estimated 15,000 lawsuits (or much more ?). If all lawsuits are fully processed and all lawsuits are filed with an average of USD 1.0 million, the amount of damages is USD 150 billion.

150 billion in Monsanto damages would be the potential additional liabilities. What is the net worth of Monsanto and Bayer?

As of December 31, 2018: Bayer's consolidated balance sheet total is approximately EUR 126 billion. This is offset by real liabilities of approximately EUR 80 billion. Equity ("net assets after consolidated balance sheet") amounts to approximately 46 billion euros.

Ergo: Economic owners of Monsanto / Bayer are prognostically the Monsanto plaintiffs ? If the plaintiffs understand this correctly in the first place, Bayer could be threatened with extinction - also from this point of view, there are many more risks... The equity value of Bayer is close to zero ?
Bayer AG kannsein
kannsein:

die forderungen werden irgendeinen wert erreichen

 
17.05.19 17:02
der bayer noch leben lassen werden, sonst sehen die ami anwälte durch die finger.

die zahlungen werden bayer jahrzehntelang belasten.

der ceo wird damit kein Problem haben, er hat ausgesorgt.
Bayer AG Neuling 999
Neuling 999:

Was mich wundert ....

 
17.05.19 17:15

.... ist, dass Bayer noch so eine hohe Börsenkapitalisierung ausweist.

Gut, die Erkenntnisse müssen erst noch in den Markt "einsickern". Interessierte Kreise (Fonds ?) werden ein großes Interesse haben, dass der Kurs alsbald stabil bleibt - sonst fliegen die Investment-Performances insoweit in die Luft (und die Fonds werden irgendwie selbst in etwaigen Verkaufszwang kommen ..).

Vielleicht ist das auch die wahre Achillesverse der Bayer: werden die Fonds wach oder müssen die Fonds handeln (und Bayer-Aktien aus den Depots werfen) - beginnt die Verkaufswelle die sich selbst nährt und steigert ...

Wann werden die Fonds wach ? wenn Anleger Fonds verkaufen, weil "Bayer" drin ist....zB.

These bleibt: Dem Fremdkapital gehört die Bayer - nicht dem Equity, jedenfalls nicht bei dieser Schuldenlast und der künftigen .... "Value next to nothing", so reden manche Investmentbanker in Sanierungskonstellationen in Bezug auf das Alt-Equity. dann kommt der Debt-to-Equity-Swap ...



 

Bayer AG Neuling 999
Neuling 999:

"Black Ops" ....

 
17.05.19 17:38
durchaus interessant, wie ich finde. Die Party beginnt ...

www.naturalnews.com/...turned-against-monsanto-and-bayer.html

Den Bericht sollte man vielleicht mehrfach lesen. Viel Inhalt.

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 23.140 Bayer AG toni.maccaroni Glaskügelchen 22:01
  538 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 18.04.24 11:23
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--