Du kannst das alleine schon deswegen nicht Ernst nehmen, weil du das amerikanische Rechtssystem nicht kennst.
--> Tut mir leid, aber deine postings lassen jeden genau das denken " das du das Amerikanische Recht nicht kennst"
Ansonsten wüsstest du, dass die Quelle für meine Beiträge eben genau das amerikanische Recht ist.
--> Eine Quellenangabe ist eine Quellenangabe und nicht etwas was du mutmaßt, spekulierst oder dir wünschst. Somit ist diese aussage auch wieder sehr fragwürdig und nicht nachvollziehbar.
Da steht nämlich drin, was du nicht verstehen willst und auch nicht nachliesst. Und deine Aussage, dass die oberen Instanzen die Sache genau prüfen werden, bestätigt deine Ahnungslosigkeit, denn genau diese Prüfung findet anders als bei uns genau in dem von mir angegebenen Rahmen statt. Einzige Änderung im Verhältnis zur ersten Instanz ist eine erweiterte Kompetenz zur Anwendung und Schaffung von/bei Präzedenzfällen.
--> Die Prüfungen in höheren Instanzen sind völlig anders. Angefangen von mitarbeiteren und Jury bis zum rest. --> Prüfungen in höheren Instanzen finden icht wie du behauptest " genau in form die von dir und in deinem Rahmen hier angegeben". Das schaffen von Präedenzfällen ist schon wieder was völlig anders und soweit sind wir noch lange nicht.
Es ist nicht meine Aufgabe dir notwenige Kenntnisse zu verschaffen, das musste schon selbst vornehmen. Pauschales, unsubstantiiertes Bestreien meiner durch die Rechtsordnung der USA belegten Beiträge sind Schreie nach der Kindergartentante, weil der Chartlord recht hat.
--> Kein Mensch hier will irgendwelche mutmaßungen, spekulationen und unsachliche Beiträge ohne quellenangaben von dir. das hat mit kenntnis recht wenig zu tun. Nur weil du eine idee von etwas hast oder etwas vermutest, bedeutet es noch lange nicht das es Quellenangaben sind. Du hast zu keinem Beiträge irgend etwas verwertbares, nachvollziehbares, belegbares mit angegeben.
Und wenn man dich darauf hinweist, bist du die Person, die unsachlich wird, weil du ja der Meinung bist das du immer recht hast. Sehr amüsant wirklich. Sei unbesorgt kein Mensch ist hier wegen den notwendigen kenntnisse auf dich angewiesen. Es gibt genug Sachliche, nachvollziehbare Quellen mit den notwendigen informationen.