Bay. Landesbank, IM 548880 Kursziel 5 Euro


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.471 / Heute: 4
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nukem:

Bay. Landesbank, IM 548880 Kursziel 5 Euro

 
09.07.03 15:32
Thomas Grillenberger von der Bay. Landesbank sieht International Media langfristig in Höhe des Eigenkapitals von 5 Euro.

IM hat nun zwei pos. Quartale in Folge erzielt. Das dritte wird sicherlich auch positiv werden.

IM hat eine geringe Marktkapitalisierung und bietet daher sehr viele Chancen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

rose d.:

Lob über Lob ...

 
09.07.03 15:43
Doch der Kurs bleibt unten ?
Antworten
Besser.verdie.:

irgentjemand hält den daumen bei 1,70 drauf!!

 
09.07.03 15:50
gruss
tinchen
Antworten
Schlawiner:

Hey Jungs und Mädels

 
09.07.03 15:55
Wartets doch mal ab. Habt Geduld!

Der Kurs zieht mit Sicherheit nochmal an...

Der, der verkauft, ist selbst Schuld!
Antworten
Besser.verdie.:

sieht gar nicht gut aus!

 
09.07.03 17:07
autsch!

gruss
tinchen
Antworten
FFM1_TheCrow:

hmm..wer hat hier eigentlich letztes WE ..

 
09.07.03 17:14
..am lautesten Reklame gemacht? ;)
 
Antworten
Besser.verdie.:

ffm

 
09.07.03 17:20
deshalb ja auch autsch oder was willste von mir??

gruss
tinchen  
Antworten
poste:

das wird schon

 
09.07.03 17:20
aber wer immer da auch so draufhaut, shorties werden es nicht sein.

also was hat wer davon, den kurs regelrecht so abzuschlachten?

seh das alles halb so wild, dachte zwar daß t3 den kurs schneller pusht, aber egal. wenn die zahlen kommen (und die meiner erwartung nach gut ausfallen), wirds weiter nach norden gehen.

irgendwie erinnert mich der kurs von iem z.zt. an "friedhof der kuscheltiere" :)

mfg

poste
Antworten
Goatrix:

so ist das

 
09.07.03 17:24
der "kursverfall" ist reziprok proportional zum aufkommen sogenannter "empfehlungen und nachrichten".
was ich damit sagen will ist, je mehr gepusht wird, je öfter schon lange bekannte "news" ausgegraben und zum x-ten mal aufgebauscht werden desto schlechter geht es der aktie. so lange fast täglich neue threads eröffnet werden mit dem ziel den einen oder anderen doch noch zum einstieg zu überreden, hat IM leider keine chance.
denkt mal drüber nach.

mfg

g.
Antworten
Idefix1:

Autsch

 
09.07.03 17:27
Das war s dann - und tschüss.
Antworten
ShareNewbie:

goatrix

 
09.07.03 17:41
irgendwie hast du ja recht...
Antworten
baanbruch:

Bankhaus Lampe: IM kaufen!

 
09.07.03 18:33

Eine der wenigen seriösen Firmen am Neuen Markt.
Kursziel jenseits von 50 Euro.
Kauft den Schrott als gäbe es morgen keine Aktien mehr
im Angebot!

----------
Mann, wie blöde bzw. ignorant kann man denn nur sein?
Nix gelernt in den letzten 3 Jahren?
Antworten
Goatrix:

@ baanbruch

 
09.07.03 18:35
meine rede...das hat IM best. wieder 2-3c gekostet...

mfg

Bay. Landesbank, IM 548880 Kursziel 5 Euro 1092064

g.

Antworten
FFM1_TheCrow:

@tinchen: ich von dir was wollen?

 
09.07.03 19:18
fühlste dich etwa angesprochen?? *g*
nee, wollte niemand angreifen, is schließlich jeder für seine trades selbst verantwortlich. und ausserdem gehts ja demnä#chst woeder rictung 2,-  

bisdietage
Antworten
Idefix1:

Bis auf weiteres

 
09.07.03 22:03
bleibt der Deckel drauf.

Dürfte zwar nicht viel ausmachen und muss bei weitem nicht repräsentativ sein, aber der einzige unserer Fonds, der IM im Depot hat, gibt jeden Tag ein wenig.
Antworten
sard.Oristaner:

heißt der Fond Schlaumeier Idefix1 - oder

 
09.07.03 22:09
was macht dich da so sicher .... schreib doch kenn schmarn, oder!
Antworten
Idefix1:

Du bist noch ziemlich neu oder ?

 
09.07.03 22:15
Sonst hättest mal mitgekriegt, dass ich bei einer KAG arbeite ....


für Ober-Frischlinge (hehe): KAG = Kapitalanlagegesellschaft  
Antworten
Besser.verdie.:

idefix

 
09.07.03 22:20
boah! echt?! hihi

gruss
tinchen
Antworten
Idefix1:

In München gibt es viele davon

 
09.07.03 22:21
Activest, Adig, Allianz (gekoppelt mit Dit), Bayern Invest, Meag.

(Die Aufzählung ist rein alphabetisch.)
Antworten
sard.Oristaner:

Quasi ;)

 
09.07.03 22:25
Dann interessiert mich, ob das der einzige Wert ist den IHR da VK!
Kannst ein pers. (nicht KAG) Ziel geben?

Danke im voraus s.o.
Antworten
Idefix1:

?????

 
09.07.03 22:30
Ich schätze wir haben zwischen 5000 und 7000 WKNs in unseren Depots und jeden Tag werden ca. 10 Prozent davon ge- und andere verkauft ????


Einen Impact auf die Börse gibt es höchstens bei Small Caps - insofern wird halt wie bei IEM peu a peu gegeben.

Wenn eine KAG einen Market Impact hat, dann höchstens die DWS - die sitzt bekanntermaßen nicht in München und zu denen hab ich auch Null Kontakt.
Antworten
Idefix1:

Ok das war übertrieben

 
09.07.03 22:35
10 Prozent wären 500 oder 600 verschiedene WKNs. Die bewegen wir pro Tag (also durchschnittlich) NICHT - aber ca. 100 sicher.

An Spitzentag auch mal bis zu 200.
Antworten
rose d.:

und wieso

 
09.07.03 22:37
sollte ein fonds einen wert abgeben der

1. fundamental interessant weil unterbewertet ist
2. hohe gewinnerwartungen fürs laufende quartal hat
3. sich in einem aufwärtstrend befindet

???
Antworten
Idefix1:

Weil

 
09.07.03 22:41
... die fundamentale Einschätzung übertrieben sein könnte...
... der Einstand wesentlich niedriger war und jetzt Gewinne realisiert werden...
... der Fondsmanager oder der institutionelle Anleger selbst über Insiderwissen verfügen...
.... die hohen Gewinnerwartungen nur auf dem Papier bestehen...
... man überinvestiert ist...
... kurzfristig der Aufwärtstrend (fast) schon wieder gebrochen ist...


etc etc
Antworten
sard.Oristaner:

mal angenommen

 
09.07.03 22:47
der Wert würde sich entgegen den Erwartungen weiter aufwärts bewegen, würde dann der Fondmanager trotzdem VK oder warten?
Könnte es sein dass hier einfach nur Gewinne mitgenommen werden und nicht der fundamentale Wert zählt, dass ist doch bei diesen Fonds immer das wichtigste und nicht wie gut ein Wert wirklich ist. Gewinnmitn.

s.o.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--