|
Gold und Silber passt gut zusammen :-) hab mit für First Majestic Silver entschieden. Barrick hatte ich ja schon. Jetzt wo die lockere Geldpolitik eingedämmt wird und der Dax auf Talfahrt geht sicher kein Fehler.
Allen hier investierten viel Glück und uns allen steigende Kurse
auf dem ebenfalls um 50 % zurückgekommenen Niveau erscheinen auch Agnico interessant- da kostet die prod. Unze nun auch 4000 euro - Vorteil, kein Klotz wie Pascua am Bein, geringe Verschuldung und dennoch regelmäßig steigende Produktion
wobei die Bodenbildung sehe da noch nicht
wir gehen ja auch davon aus, daß von dem Lama-Projekt nach all den Hiobsbotschaften eigentlich nun auch mal positive, kurstreibende News kommen werden-aber nach ursprünglich geplanten 3,5 nun fast 9 Mrd. für eine jährliche Produktion von nicht mal 1 Mio Unzen, (das ist doppelt soviel, als für die prod >Unze bei Barrick oder Agnico zu zahlen ist , und der Unsicherheit, überhaupt jemals in Produktion zu gehen )-das ist schon erst mal zu verdauen.
Ein Lichtblick sind wohl die zu erwartenden niedrigen Produktionskosten.
www.finanznachrichten.de/...nts-zu-barrick-gold-und-hp-245.htm
:)
Scheint zu halten...
Gold wieder knapp unter 1400
Scheint zu halten... Überlege einen 2-3 fachen Hebel zu nutzen.
Bei 15€ wäre also k.o. deutlich unter 14€ was mein ich das letzte tief war welches einige Jahre zurück liegt.
Irgendwelche Kommentare? (Gerne auch Empfehlungen zu Produkten)
Denke nicht, dass barrick unter die 14€ fällt. Vorallem nicht unter 12€. Schließlich steht auch einiges an Kapital hinter der Firma. Ist ja der größte Goldproduzent vom Goldvolumen.
Grüße
Bin durch Chalifman mal auf das Teil gekommen, kannte aber nur eine Richtung: Süden!
Hab sie aber immer noch auf meiner Nasdaq-Watchlist stehen. Was meint ihr, wie weit geht´s runter, damit man nochmal einsteigen kann?
Pascua Lama gestoppt
ca.finance.yahoo.com/news/...nes-barrick-us-16m-162700299.html
alles was du schreibst entspricht in keinster Weise den Tatsachen!!!
Um 18:50 Uhr schreibst du oben, ein User soll keine Derviate kaufen sondern die Aktie.
Darauf hin schrieb dir ein User gegen 19:00 Uhr das der User keine Aktien kaufen könne, da der Handel ausgesetzt sei. Du hast dem anderem geschrieben das du Handeln könntest, wie gesagt das alles war 19:00 Uhr.
Dann bringst du um 19:14 Uhr eine alte Meldung von gestern
Um 19:15 hast du wahrscheinlich mit Google auch festgestellt das der Handel ausgesetzt sei, wegen der Geldstrafe und dem Projekt Stopp wäre der Kurs deswegen im Minus.
Alles total an der Realität vorbei.
Barrick ist den Tag über schon ins Minus gelaufen, dann wird ab 18:15 Uhr in USA nicht mehr gehandelt, auf Jandaya dann Meldung:
"""Barrick Gold wurde vom Handel ausgesetzt.
Barrick Gold Corp. 17:27:30 15,10 € 0,27%
18:10 - Echtzeitnachricht"""
also wie du noch gegen 19 Uhr angeblich Handeln hättest können, das wissen nur die Götter, denn es ist seit 18:10 nirgens mehr ein Handel möglich. Genau so wenig stimmt deine angeblichen 1 % Minus wegen der Meldung, denn ich denke es werden 10 % werden.
arufman, wäre nett wenn du in Zukunft keine Unwahrheiten hier verbreiten würdest. Und auch deine Behauptungen 1 % Minus wegen der Meldung, sind schon sehr bedenklich, da es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
So nun bin ich gespannt wie du dich hier raaus reden willst. Und deine Meldungen von gestern, sind heute mehr als Alt.
für dich noch ein Hinweis, Montag ist USA geschlossen. Auch nur so am Rande.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 687 | Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? | ulm000 | Nachdenker 2030 | 14.01.26 17:33 | |
| 215 | Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr | Flo1278 | Brennstoffzellenfan | 14.01.26 10:15 | ||
| 50 | West Red Lake Gold Mines | SignoDelZodiaco | SignoDelZodiaco | 12.01.26 17:23 | ||
| 58 | 30.562 | Barrick Gold | depesche | silferman | 12.01.26 16:27 | |
| 9 | 260 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 17.10.25 22:41 |