Baron's STRONG BUY für Comcast (875625)....

Zugriffe: 540 / Heute: 1
Drogo:

Baron's STRONG BUY für Comcast (875625)....

25.09.00 10:10
Barron`s: Comcast unterbewertet
--------------------------------------------------
Lt. David Carr von Oak Value Fund ist die Medien Company alleine durch ihre Assets u.a. an dem Heim Shopping Kanal QVC $60 pro Aktie wert. Comcast notiert momenten bei ca. $36, wodurch sich David Carr lt. Barron`s veranlasst sah, $39 Mio. in das Unternehmen zu investieren. Des weiteren sollen bis Jahresende 90% von Comcast`s Kabelnetzwerk auf Fiber Optic aufgerüstet sein, womit auch Services wie interaktives, digitales Fernsehen und z.B. 180 Kanäle angeboten werden können.

Das sollte sich lohnen. Momentan wird die Aktie in D. mit 3% Aufschlag gehandelt, sollte aber heute bei positiver Nasdaq die 35 - 40$ holen. Diraba zeigt mir einen Afterhour Ask von 47,4375 $ ????

Jemand eine Meinung dazu ?
Kicky:

nur eine Buyorder??Bist Du das ?

25.09.00 11:33
www.island.com/BookViewer/javaversion.htm
die Stochastic im 1Monatschart ist weit oben,ist nicht gerade ein Kaufsignal.Wenn sich die rote Linie beim MACD oberhalb der blauen hält und der MACD sich verbessert,vielleicht,aber die geringen Kauforder deuten nicht gerade auf einen Barroneffekt.
Guck Dir mal Catuity CAT in Australien an,haben die neue Visacard mit ihrer Smartcardtechnologie ausgestattet und wollen an den Nasdaq,sind wieder auf 15 zurückgefallen,sehr lebhaftes Bord bei stockhouse.
Drogo:

Die Barons Meldung ist von heute morgen....

25.09.00 12:05
Sollte heute zumindest etwas wirken. CAT habe ich auch auf meiner WL aber bisher noch nicht zugeschlagen....werde noch etwas warten.  
Drogo:

Die Buy Order

25.09.00 12:26
(inzwischen schon zwei) war übrigens meine. Leider gibts keinen OS auf Comcast, sonst hätte ich den gekauft.
Drogo:

Schaut gut aus Kicky...:-) o.T.

25.09.00 14:11
Drogo:

...sogar sehr gut....5% sollten drin sein. o.T.

25.09.00 15:26
Drogo:

Naja, geht nix bin raus mit 1 Pkt. plus.... o.T.

25.09.00 17:24
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--