Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 19,64 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,96 | 13,89 | |
|
hahaahah heute morgen wars auf 2 ging bis 11,40 hab den grössten zock verpasst
die Reise hingehen???? Warte auch schon auf der Seitenlinie, aber mit was muss man hier noch rechnen? Ist schon bitter wie die Altaktionäre abgezogen werden.
MFG
Wuergi
was denkt ihr??oder ist es zu heiss??
ja hast recht vorallem hier in stuttgart wegen eine alte bude zahlt man fast 200 000 euro ohne grundstück garage !!fast lebenlang zahlt man es und wofür??? FÜR NICHTS?? alles ist gewollt die krise als nächstes sind die deutschen dran mit niedringen zinsen anzulocken hohe immoblien preise
die immobilien preise werden so runter fallen das die leute nicht mal so schnell gucken werden ist nur frage der zeit oder stimmst du mir nicht zu??
und des geld machen wieder die banker,immobilienmakler,und die lobbys
Embedded zu leben bedeutet, alle Sinne zu verschließen. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, sich selber belügen. Permanent. Im Gegenzug gibt es einen fast sicheren Job, und fast so viel Cash, dass man fast aussteigen könnte. FAST.
meine fresse geld verbrennungsmaschine lug ung betrug bin ausversehen bei 1,52 eingestiegen mein limit hat wirklich zugeschlagen hätte ich nie gedacht und trozdem bin ich minus:-(
Ich warte auch noch! Aber der Trend muss ja mal in die andere Richtung gehen. Ist schon der Hit, was hier mit den Altaktionären passiert. Am Ende gehts noch auf Pennystock runter.
bin ungewollt eingestiegen:-( es wird warscheinlich noch ein penny stock so bald es wieder hoch geht bin ich draussen oder soll ich warten morgen kann wieder 20 30 prozent absturzen????
bin mit 1,52 eingestiegen soll ich lieber verkaufen??? heute wens so weiter geht hab ich nichts??wichtig
kleinen Position dabei 0,719€. Wenn es weiter runter geht, kaufe ich nach.
also hab mein hand verbranndt 500 euro wirds morgen wieder 20 30 prozent runter gehen!! verkaufen lieber und warte ab bevordu total verlust hast
ja das ist nicht normal war bei alle inso so geht garnicht hoch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 19,64 | ||
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,96 | 13,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 591 | Die neue Bankia SA WKN: A1T9L9 | 1ALPHA | gold1979 | 25.04.21 02:27 | |
| 2 | 1 | Nachdem Blutbad... Bankia | Mr.Esram | BorsaMetin | 01.03.15 14:42 | |
| 2 | 85 | Bankia ist technisch pleite | 1-2-oder-3 | Gati93 | 28.05.13 13:35 | |
| Bankia News 30.05.2012 | schubby1 | 30.05.12 18:46 |