Kann das sein??? Gestern gabs noch einen (wieder) aktiven Thread, wo es um aktuelle Neuigkeiten ging und heute sind alle Threds zu Ballard gelöscht???? Ist das irgendeine Geheimhaltungsmaßnahme oder was? Unglaublich...
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,02 | 9,98 | 20,05 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 7,24 | 9,97 | 20,46 | |
|
Kann das sein??? Gestern gabs noch einen (wieder) aktiven Thread, wo es um aktuelle Neuigkeiten ging und heute sind alle Threds zu Ballard gelöscht???? Ist das irgendeine Geheimhaltungsmaßnahme oder was? Unglaublich...
Hat mir mein Browser aber vor ein paar Minuten echt nicht angezeigt!
Guten Abend ,
ich bin selber studienmäßig in der Technik sehr gut informiert und war bis vor einem Jahr noch sehr kritisch eingestellt was die Realisierung betrifft. Bin selber vor 5 Jahren schon in einem Bus von Daimler Chrysler mitgefahren und war begeistert.
Trotzdem war dann Funkstille.. jetzt ist ein Budgetplan erstellt die Zellen in die übernächste Generation LKW und Busse 2015 zu implantieren und das wird auch so funktionieren. Daimler Aktien halte ich schon lange aber in den Brennstoffzelleninvest ist man sicher hier gut aufgehoben. Paar Monate zu spät aber langfristig sicher ein guter Invest!
Viele Grüsse aus dem innovativen Schwabenland !
für die vielen interessanten Beiträge. Bin immer wieder erstaunt, wo du die alle auftreibst !
Ich selbst bin zwar nur interessierter u. in Ballard investierter Laie, bilde mir aber ein, Aufbruchstimmung am Brennstoffzellenmarkt zu erkennen. Bereinigt von der unrealistischen Euphorie der vergangenen Jahre u. getrieben von realistischen Zielen ! Firmen wie Daimler... werden langsam konkret. Wasserstoff als Speichermedium für "überschüssige", erneuerbare Energien sehr interessant. Es ist wohl nicht übertrieben, zu behaupten, daß Brennstoffzellentechnik den Energiesektor revolutionieren wird u. Ballard zu den Marktführern zählen wird. Wir werden uns vom Tradingcharakter der Ballard Aktie verabschieden u. diejenigen, die kürzlich bei 1,78 € verkauft haben, werden sich in den A.... beißen, seitdenn sie steigen jetzt wieder ein. In 5 bis 10 Jahren werden sich etliche nach den heutigen Einstiegskursen zurücksehnen. In diesem Sinne, allen jetzt langfristig investierten viel Erfolg.
Bin jetzt eingestiegen. Habe vor die Aktie die nächsten 5-10 Jahre zu halten! Also mal sehn ob wir da einen Tenbagger zusammenbekommen. Meiner Meinung nach ist diese Branche ganz klar im kommen. Wie Solar vor 10 Jahren sind auch die Brennstoffzellen total unterschätzt mM nach. Hoffe ich irre mich nicht. Nur durchhalten liebe Investoren!!!!
Scheint ihren Boden bei 0,95 bis 1,00 € gefunden zu haben. Trotz des miesen wirtschaftlichen Umfelds recht stabil. Habe dazugekauft, weil ich mir weiterhin einbilde, Aufbruchstimmung am Brennstoffzellenmarkt zu sehen (Ich weiß,laut Helmut Schmidt sollte jemand (Politiker)der Visionen hat zum Arzt gehen). Die Brennstoffzelle ist marktreif u. wartet nur darauf, in einem Sektor Fuß zu fassen, um unseren Alltag dann in mehreren Bereichen zu durchdringen u. zu revolutionieren. Und dann gehts ab. Auch mit Ballard ! Ich weiß, hört sich noch sehr pathetisch an, aber schaun mer mal in etwa 10 Jahren (ja,ich denke halt noch langfristig).Übrigens From Holland, ich hoffe, dir gehts gut. Mann hört gar nichts mehr.Schreib doch nochmal was.Ich fand deine Beiträge zu Ballard immer sehr konpetent,informativ u. befruchtend fürs Forum. Schleim.....
Brennstoffzellen gehört die Zukunft, Heute ein + von 11.58 % auf 5.98 $.

Da tanzt der Luigi (einer pro 5 % Kursplus) für alle Investierten - besonders bei diesem miesen allg. Börsenumfeld,
gerne eine Freudentänzchen;

===============
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,02 | 9,98 | 20,05 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 7,24 | 9,97 | 20,46 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 15.180 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | KaktusJones | 29.12.25 19:57 | |
| 2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
| 5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
| 4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
| 35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |