|
sch.... 37% minus gibt bestimmt zwar leute bei denen es noch schlimmer aussieht.
geht es morgen weiter runter?
man wie ich meinen totalverlust verkrafte heute das ist schon schön, wenigstens scheint die sonne.
"Ziems betonte, dass eine Insolvenz dem Unternehmen nicht zwangsläufig schaden werde. "Das ist kein Beinbruch." Er sprach von einer "Micky-Maus-Insolvenz", weil nur die AG mit elf Mitarbeitern betroffen wäre und nicht die operativen Töchter für West- und Osteuropa. "Da geht mit großer Sicherheit kein Arbeitsplatz verloren." Für den Holzverarbeiter, der durch eine riskante Expansionsstrategie hohe Verluste und Schulden angehäuft hat, arbeiten 4900 Menschen, über 2000 davon in Deutschland."
Wie geil ne AG mit 11 MA...
Na, ich hoffe, dass wird nicht zur Regel für Unternehmensanleihenbezieher... Habe auch schon gehört, dass Banken, Muppets Unternehmensanleihen in Pakete gut verschnürt mit tollem Rating anbieten, herumschicken...
er denn sonst sagen?
" alles tuti " ist doch daseinzige was in so einem fall als durchhalteparole ausgegeben werden wird
hab ja echt gedacht es kommt noch irgend ein Investor der die schulden bezahlt, aber zuviel geträumt. :) jetzt muss ich jammern
naja muss ich mit meinen Gewinnen verbuchen aber bei meinen gewinnen bekommt der staat über 25% immer ab bei meinen verlusten will er sich nicht beteiligen schade eigentlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |