Welche Alternativen gibt es?
Was ist mit den Schulden des gut gehenden, werthaltigen, seit 2011 Gewinne erzielenden Unternehmens ?
|
Hallo liebes Forum,
ist denn jemand in diesem Forum, der Mitglied bei DSW oder SDK ist und mit denen schon Kontakt hat?
Wäre interessant zu wissen ob die da überhaupt Erfolgsaussichten sehen und ob die entsprechende Referenzen über erfolgreiche derartige Streitigkeiten haben. Dann investiere ich gerne 65,- oder 95,- EUR Jahresbeitrag. Wenn die aber auch nur einen Haufen Anwälte haben, die , wie üblich, nichts konkretes versprechen können und nach ein paar Jahren diverser Klageinstanzen nur noch sagen: "Schade, wir hätten auch gewinnen können", dann könnt eich mir zumindest die Zeit un ddie Nerven sparen.
Viele Grüße
Wenn ich es richtig verstehe , haben die Aktionäre zugestimmt enteignet zu werden ? Was sehe ich hier falsch und wieso werden diese Aktien dann noch gehandelt. Wer kauft mit der Androhung enteignet zu werden ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 1.185 | Pfleiderer News !! | BONDJames | orpheus27 | 25.04.21 03:07 | |
| Pfleiderer-Call auf Befreiungsschlag setzen | BackhandSmash | 25.04.21 00:13 | ||||
| 3 | 258 | Pfleiderer AG - Die Chance ! | Investox | M.Minninger | 29.10.12 15:05 | |
| 9 | 891 | Bald Rehbaund bei PFLEIDERER | John Rambo | tbhomy | 20.09.12 18:34 | |
| 27 | 1.890 | Pfleiderer News | BackhandSmash | Waleshark | 26.07.12 10:19 |