Seit meiner Empf + 10 % gelaufen.... 1,77 €, leider bin ich +/- 0 raus....da ich auf tiefere Kurse gesetzt habe...zu meinem Ärger sah ich am 11.10 .07 ein Kaufchart dieser war aber lediglich im Lang u Schwarz Chart zu sehen...doch wie das halt so ist fehlte mir nach dem erreichen des Stoplos die Einsicht hier falsch liegen zu können und es vergeblich sein sollte auf Kurse um 1,50 € zu hoffen...zu spekulieren.
Aktuell würde ich den Sack zu machen und Verkaufen !
Wer keine Ahnung hat wo man aktuell noch Geld anlegen könnte....kann bei Dortmund bleiben und höffen das es noch höher geht, aber 1,80 € sind ne harte Nuss...und die nächsten Spiele Leverkusen Auswärts und FC Unbesiegbar sprechen kurzfristig für eine BvB flaute.....wie gesagt mit Cash in the Täsch kann man nie falsch liegen.
Jäger u Sammler
Aktuell würde ich den Sack zu machen und Verkaufen !
Wer keine Ahnung hat wo man aktuell noch Geld anlegen könnte....kann bei Dortmund bleiben und höffen das es noch höher geht, aber 1,80 € sind ne harte Nuss...und die nächsten Spiele Leverkusen Auswärts und FC Unbesiegbar sprechen kurzfristig für eine BvB flaute.....wie gesagt mit Cash in the Täsch kann man nie falsch liegen.
Jäger u Sammler